@Brotgraf: jop den typen mal “zur brust nehmen” wär auf jeden fall mal der anfang ..... wenn er dann noch immer glaubt er muss den coolen spielen wird dann die schuhspitze im arsch der nächst notwendige schritt sein
@T: Dass über CSS mit @font-face eingebundene Schriften auf einer HTML Seite funktionieren und genau das gleiche CSS mit einer anderen Seite nicht, obwohl alles richtig verlinkt ist -.-
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 03 August 2012 06:53 AM
@T: Dass über CSS mit @font-face eingebundene Schriften auf einer HTML Seite funktionieren und genau das gleiche CSS mit einer anderen Seite nicht, obwohl alles richtig verlinkt ist -.-
Ich Idiot…
Eine Kollegin ist im Krankenstand, war aber trotzdem auf den Systemen und wir haben schön Mails durch die Gegend geschickt und lästere voll über die Kollegen ab (Luser, Messies…), dabei hatte die kranke Kollegin eine Weiterleitung drin…
FUCK!
Ich Idiot…
Eine Kollegin ist im Krankenstand, war aber trotzdem auf den Systemen und wir haben schön Mails durch die Gegend geschickt und lästere voll über die Kollegen ab (Luser, Messies…), dabei hatte die kranke Kollegin eine Weiterleitung drin…
FUCK!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das lustig oder bedauerlich finden soll.
Ich weiß es auch nicht. Die Kollegin die es gelesen hat IST ein IT-Messie. Also darf sie sich ruhig angesprochen fühlen.
IT ler haben doch sowieso eine sonderstellung.
wie die Doktoren als “Halbgötter in weiß” bezeichnet werden
werden doch IT-ler als wahre lebensretter bezeichnet.
Kennt ihr den Spruch “Oh mein Gott, Du hast mir mein Leben gerettet”.
Ruhig mal draufhaun, auf die Scheiße und die Desktops dieser Erde.
(Rechtklick auf Desktop -> Ansicht -> Haken bei Desktopsymbole anzeigen entfernen, fertig)
... dieses fiese gefühl, von angst, sorge und wut. lässt mich nicht schlafen. ich bin nicht dafür geschaffen meinen freund allein losziehen zu lassen. Außer wenn ich selber auf party gehe. aber im bett zu liegen und darauf zu warten das er anruft und abgeholt werden will ist echt nervend. und betrunken ist er schon echt anstrengend -.-
Drecks wetter verschissenes hurerei verdammt noch mal ....... da will ich mir einmal einen film so wirklich gern anschaun(nightmare on elmstreet/rtl) spinnt natürlich grad wenn der film zum finale hingeht der tv wegen dem hurns gewitter ..... hab den zwar eh schon mal gesehn aber trotzdem
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH