gute heilung wilcox
ich überleg auch gerade ob ibu oder nicht. mein füsschen muss gleich ins krankenhaus und dann rubbeln sie die ganzen haut-schleim-bebanthenol-fettgase reste runter. sehr unangenehm. aber ich probier s denke ich ohne. mein magen nimmts mir das zeug so langsam übel.
aber ich bin zuversichtlich dass ich am ba fest wieder gehen kann.
ich geb auch gut geld aus und kümmere mich darum ohne ende. zweimal täglich verbandswechsel bepanthenol dass ich drin baden könnte, physio ....
muss übernächstes WE fit sein. freu mich schon so auf euch und will nicht so rumsiechen
argh, jetzt gehn mir nicht nur meine, sondern auch die letern von andern leuten tierisch auf den sack!
die eltern von den einen versauen partys oder einfache treffen, die verantwortlichen für meine beste freundin haben jetzt auch auf einmal nen schaden, und dieses treffen geht ebenfalls den bach runter, dabei hab ich mich so auf diese woche gefreut!
und meine eigenen sind auch statt samstaag abend schon heut nacht ausm urlaub gekommen
ohne scheiß ich will einfach nimmer
Der Hochzeitsfotograph der Tante meiner Werten wollte n Shooting mit meiner Werten machen. Hat bisher nich geklappt und nu wird er ganz schön fordernd, dreist und wie ich finde suspekt.
Ein paar Zitate:
ach komm trotzdem-jetzt bist Du es mir aber bald schuldig
oder ich komm zu Dir wenn Du magst
ich WILL mit Dir shooten verdammt!
Suspekt ists schon bald nichtmehr… kann bald mal meine Stiefelsohlen in Makro knipsen