Mein Tag läuft übrigens beschissen. Switchausfall, der nicht wie einer aussah. 3 Stunden die Niederlassung offline: Kein Netz: keine Telefonie, kein Internet, kein Terminalserver. Man, sind wir abhängig geworden…
Nebenbei dann noch allerlei anderer Blödsinn.
Mein Tag läuft übrigens beschissen. Switchausfall, der nicht wie einer aussah. 3 Stunden die Niederlassung offline: Kein Netz: keine Telefonie, kein Internet, kein Terminalserver. Man, sind wir abhängig geworden…
wenn das bei mir der fall ist wird sofort mit dem handy der wlanhotspot aktiviert und weitergesurft
wenn das bei mir der fall ist wird sofort mit dem handy der wlanhotspot aktiviert und weitergesurft
Aber nicht, wenn da ein ganzes Netz dranhängt inkl. VPN-Nutzung. Hatte schon mal überlegt, einen UMTS-Router als Fallback bereit zu stellen, aber das rechnet sich auch nicht wirklich.
Der Switch hat gerade offenbar völlig den Geist aufgegeben, ich hoffe er brennt heute nacht nicht ab…
Gerade nen Mords-Schock bekommen: Hab auf mein Konto geguckt.
Wie ich das Monatsende halt hasse… (Gehalt kommt zur Monatsmitte).
Und da dacht ich so: Ach, halb so wild, das Geld von meiner Freundin kommt ja auch noch wieder drauf, da sehe ich, es war schon da…
Manchmal schon, in diesem Fall Geld für Anschaffungen und zu kaufende Geschenke für Freunde.
Falls Du ihr Gehalt meinst: Nein, das kommt nicht auf mein Konto.
Dafür aber monatlich ein Teil davon für Mieten und Co, das läuft alles über mein Konto.
Wir haben uns gegen ein gemeinsames Haushaltskonto entschieden und wir haben einander auch keine Kontovollmachten eingeräumt. DAS ist
Edit: Facebook stellt auch mein Profil auf die Chronik um. Als hätte ich dem je zugestimmt.