( •_•)
uuuuuuuuuuund btw:
( •_•)>⌐■-■
it doesn’t like 4761, since he had to split the one for counting 4762 which were acceptable and wrote one more after that.
(⌐■_■)
Captain Obvious is goin’ home now.
ohje, das gibt stress morgen: “ich lebe wie ein Schmarotzer”... hab jetzt schon keine lust mehr auf mit meinen eltern zusammen wohnen, grad zwei scheiben brot abgeschnitten, und schon mosert mich mein vater an -.-
naja schmuppi, ich würd dich auch anmosern, wenn du spät nachts total betrunken, in die küche stürmst, lallst und denkst schmier ich mir noch ein brot. dein vater vom klirrenden geschirr wach wird, dich mit dem fleischermesser sieht, wie du auf deine Hand/Brot zielst und dein gesicht fast auf dem tisch liegt. Dann würd ich auch meckern. ;P
naja schmuppi, ich würd dich auch anmosern, wenn du spät nachts total betrunken, in die küche stürmst, lallst und denkst schmier ich mir noch ein brot. dein vater vom klirrenden geschirr wach wird, dich mit dem fleischermesser sieht, wie du auf deine Hand/Brot zielst und dein gesicht fast auf dem tisch liegt. Dann würd ich auch meckern. ;P
deine Darstellung hat durchaus eine Berechtigung auf Wahrheit, jedoch bin ich grad nüchtern wie ein Stein
deine Darstellung hat durchaus eine Berechtigung auf Wahrheit, jedoch bin ich grad nüchtern wie ein Stein
vielleicht ist papa ja voll und wollt grad uff de mutti. und du hast sie mit der brotschneidemaschine erschreckt!