meine eltern! ich hab iwie den verdacht, die sind mit dem gehirnamputierten architekten verwandt, der dieses haus entworfen hat
es ist unglaublich, was fürn inkompetenter quatsch rauskommt, wenn man nicht alles selber macht
@wamp: schön wärs!
es sind ja einige da, aber fürn “familienfreundlichen” aufbau, hat der depp net gesorgt, obwohl das bei diesem haus seine aufgabe gewesen wär
nicht ganz. eher so wegen der planung der wände, die noch nciht mal alle gebaut wurden weil zu faul oder so. hohle wände mit viechern drin, dämlich angelegte anschlüsse im bad, keine abzugmöglcihkeit in der küche außer dem fenster, der dunstabzug war falschmontiert, was aber egal ist, weil eh alles an der decke hängen bleibt, in meinem zimmer kein fester platz für ne lampe, sondern ne steckdose in 3 meter höhe die mitm lichtschalter gesteckt ist. achja, hab ich erwähnt, dass in meinem zimmer 2 getrennte stromkreise laufen?
nicht ganz. eher so wegen der planung der wände, die noch nciht mal alle gebaut wurden weil zu faul oder so. hohle wände mit viechern drin, dämlich angelegte anschlüsse im bad, keine abzugmöglcihkeit in der küche außer dem fenster, der dunstabzug war falschmontiert, was aber egal ist, weil eh alles an der decke hängen bleibt, in meinem zimmer kein fester platz für ne lampe, sondern ne steckdose in 3 meter höhe die mitm lichtschalter gesteckt ist. achja, hab ich erwähnt, dass in meinem zimmer 2 getrennte stromkreise laufen?
mal ehrlich sind das überhaupt die aufgaben des architekten? wurden die fauls nicht eher von den handwerkern gemacht?
Ich bin so—> <—kurz davor, mir eine neue Maschine zu kaufen. Und zwar vom Arsch deutschlands. Ich habe keine Zeit und kein Gefährt, um mir das Teil anzuschauen, wo es steht, hätte aber ohnehin noch ein Jahr Gebrauchtgarantie.
Momentan biege ich mich wie ein Baum im Sturm und ich bin kurz davor zu brechen und einfach zuzuschlagen und die Katze im Sack zu kaufen.