Abifestival—- pitschnass. komplett. 1 Minute aufm Gelände und dann wieder umgedreht. Hauptact war CRO!!!!! Den kannte ich nciht mal was ein scheiß hype.
Als der zuende war sind 50% der Menschen abgehauen. Warum laden die sone komischen bands ein? Dann würde auch weniger besoffenes Publikum kommen.
Der Tag war eh durch. Sind mit Freunden essen gegangen. Essen war doof, trocken, hat ewig gedauert, wurde falsch geliefert, getränke wurden umgekippt, service war mega schlecht und das eis danach… da war eine ROSINE drin… bähhh…
Shat! Ich bin weich geworden. Wollte meinem Weibe zur passiven Züchtigung mal min.d 36 Stunden nicht antworten (sie hat verplant mir zu sagen, dass sie bis Montag mit ihrer Schwester bei ihrem Vater bleibt. Das ging mir aufn Sack.*).
20 Stunden sind hoffentlich ausreichend. Alternativ Funkstille 2.0 36h strict.
*Also die Informationsblockade, kann ja gern noch da bleiben.Nur uncool wenn ich davon nix weiß und demnach nich weiß was ich am WE mache, weil ich nicht weiß ob ich was mit ihr mach…blablabla. Alternativprogramm läuft allerdings gut
Trotzdem…nicht gut, mir nix zu sagen. Hab mir die Info vom Freund ihrer Schwester geholt, was mich z.T. noch mehr nervt.
Achso, und ratet mal was sie bei ihrer Schwester bei der Abfahrt hat liegen lassen?
Trotzdem…nicht gut, mir nix zu sagen. Hab mir die Info vom Freund ihrer Schwester geholt, was mich z.T. noch mehr nervt.
Achso, und ratet mal was sie bei ihrer Schwester bei der Abfahrt hat liegen lassen?
Find ich nich
Letzter Input war, sie seien Donnerstag zurück und sie würde dann mal durchklingeln, hab dann Freitag Mittag/Nachmittag beim Freund der Schwester nachgefragt, weils meine einzige, hoffentlich informierte, Infoquelle ist. Zudem wollte ich wissen was nu Sache is und ob ich meinem besten Kumpel für heut Abend zusage oder ob die Möglichkeit bestünde sie zu sehen oder ob der Messias aufgetaucht ist und ich doch schnell zum Pastafarismus konvertieren sollte. Wochenendplanung halt^^
Und dann: gut, dass mich solche Infos auch mal erreichen.