Trotzdem gehört da nix anderes, als Kippen rein ^^
ich gestehe, da lag ein bierdeckel drin, und ein bissle feucht könnts gewesen sein (was sehr wahrscheinlich der grund war, dass es letztendlich gesprungen ist) trotzdem bitter -.-
den hab ich gleich ne anzeige wegen versuchter brandstiftung am Hals^^
ich hab ja nich den Aschenbecher ausm Fenster geschmissen, ich hab mitm kumpel eine geraucht, kippe nich richitg ausgedrückt, hat angefangen zu burnen, und dann is der Aschenbecher zersprungen, und der steht halt aufm Fenstersims, über dem Auto
Sind die Insektenschutzgitter schon dran?
Nein? Dann ess dir ein Dose Ravioli spül sie aus und sollte die dir zu hoch als Aschenbecher sein dann spül sie aus.
Ich wette der Aschenbecher Marke “Eigenbau” geht nicht so schnell kaputt.
Arghs, wieso fragt mich ne Freundin JETZT gerade, ob sie und ne Freundin mit “was leckerem” zu trinken vorbeikommen soll? ;_; Wieso heute? Morgen ist kein Feiertag…Mist.
Und am Wochenende dann wieder:
Ne ich will mal ausschlafen
Hätte se mal vor 2 Stunden gefragt… Mir is eigentlich auch unsäglich langweilig (Strohwitwer bis Freitag).
Walk In Day beim Tattowierer und alles schon voll. Mache ich einen Termin und muss echt bis zum 14.ten NOVEMBER! warten um mir ein 22x14mm kleines Tattoo stechen zu lassen. Ich will das doch SOFORT! *grummel*
Walk In Day beim Tattowierer und alles schon voll. Mache ich einen Termin und muss echt bis zum 14.ten NOVEMBER! warten um mir ein 22x14mm kleines Tattoo stechen zu lassen. Ich will das doch SOFORT! *grummel*