Das Problem ist das wir mit 2 Leuten in unserer Abteilung total unterbesetzt sind. Wichtige große Projekte müssen oft liegen bleiben, weil irgend ein DAU seinen Rechner zerschossen hat, irgendwelche Glühlampen defekt sind, Wasser ausläuft, die Kaffeemaschiene mal wieder kaputt geht.
All diese Aufgaben werden direkt an unsere Abteilung weiter gegeben. Da scheinbar nur hier überhaupt das Verständniss und die Kompetenz ruht solche Problemchen zu lösen. Und dann gibt es Kollegen die einem dann gerne noch die Füße aufpumpen wollen warum andere Sachen nicht vorran kommen. Abgesehen davon das es unsere Angestellten scheinbar schon fast mutwillig schaffen EDV-Komponenten außer Betrieb zu nehmen. Leute ich kann es euch gar nicht richtig schildern wie schlimm das stellen weise ist. Ich werde wegen jeder Scheisse angerufen. Wirklich jeder.
Man reisst sich ein Bein aus und SPRINTET schon durch die Firma damit man schneller von A nach B kommt schnell wieder bei C zu sein und wichtige Arbeit vorran zu treiben. Und diese eine bestimmte Person hängt bis zu den Füßen unserem Chef im Arsch. Er meint die Muse hätte in Persönlich geküsst.
Und eben diese Person hat jetzt für 3 Uhr ein gespräch angesetzt mit meinem Kollegen=Vorgesetzten wegen einer EDV Lösung. Nun weiss ich das das Gespräch folgender Maßen laufen wird.
“War nicht Herr Pewpew damit betraut?”
“ja aber der kommt ja zu nix in dem Laden hier. der wird ja immer mit Scheisse beworfen” (Kollege hasst die firma auch und hat schon gekündigt bis nächstes jahr)
“ja dann ist der herr pewpew wohl falsch”
sollte ich nachher hören das der pisser negativ über mich gesprochen hat. knalle ich dem die ganze dreckspissfotzenarbeit auf den tisch und dann kann er hier rumkraxeln und sprinten. ich bin es nämlich leid. so wie es ausschaut geht die firma eh den bach runter.
jetzt bin ich so auf 180 das mir rechtschreibung + groß und kleinschreibung egal waren am ende.