Auf der Straße geld verdienen nennt man nicht Arbeiten ^^
Ganz so wild wars nicht. Ich mache Spielothekenaufsicht um mir neben der Schule noch was dazu zuverdienen. :D Da sieht man aber auch interessante leute. xD un viel Pack
Ich geh nach dem Essen auf den Balkon eine rauchen. Man denkt sich “Mh Nieselregen ist ja nicht so schlimm.”. Zack ein richtiger Schauer kommt runter.
Meine Zigarette ist nach 3 Zügen durchnässt zerbrochen und ich und ein Kollege tropfen das Büro nun voll…
Laubbläser
muss mich zusammenreißen - darf nicht töten
BINAER FASS
Dann geht es ihm gleich besser!
*Nach dem 3 mal lesen musste der raus
Der Sack war gestern auch hier am laubblasen! Halben Tag tierischen Lärm gemach.
Drecks Wanderlaubbläser!
Das liegt daran das jetzt Paarungszeit ist für die scheue Laubbläßer. Und im Herbst werfen die dann ihre Jungen um mit dem ganzen Laub fertig zu werden.
Man ich brauche noch ein Flachbandkabel was länger als 30cm ist -.-
Laubbläser
BINAER FASS
Der Sack war gestern auch hier am laubblasen! Halben Tag tierischen Lärm gemach.
Drecks Wanderlaubbläser!
Das liegt daran das jetzt Paarungszeit ist für die scheue Laubbläßer. Und im Herbst werfen die dann ihre Jungen um mit dem ganzen Laub fertig zu werden.
Du willst sagen das ist ihr Brunftruf? Klingt irgendwie schon fast logisch.
Wieso gehen alle Computeruhren falsch und wieso kann ich die nicht synchronisieren? Ich muss pünktlich gehen sonst verpass ich den Zug und kann direkt ne Stunde länger bleiben -> Scheiße, wenn die Uhren nachgehen!
Laubbläser
BINAER FASS
Drecks Wanderlaubbläser!
Du willst sagen das ist ihr Brunftruf? Klingt irgendwie schon fast logisch.
Wieso gehen alle Computeruhren falsch und wieso kann ich die nicht synchronisieren? Ich muss pünktlich gehen sonst verpass ich den Zug und kann direkt ne Stunde länger bleiben -> Scheiße, wenn die Uhren nachgehen!
Kauf dir einen Wecker oder ne Armbanduhr ^^
@Topic Solche Ar*çhL%cher die in meine Waschküche einbrechen und mir auch noch mein Bike stehlen Wenn ich den auf meinem Bike sehe dann…. !!!!! http://www.tinygif.com/data/media/1/i_kill_you.gif