Freut euch doch über so hammer wetter
Gibt doch nix geileres als nach der arbeit schnell zu duschen, bier lautsprecher adehose und kräuter in den rucksack, und ab zum nächsten fluss/see/freibad
entweders die Prüfung wird unglaublich lächerlich, oder ich lieg gravierend falsch XD
@Topic: Die E-technik “Leererin”... erstens sie is ne Lehrbeauftragte, hat nich mal nen Doc, prof oder Diplom. Sie is Pädagogoisch eine Absolute niete und so nebenher die größte Fotze. Sie denkt Studenten lernen besser, wenn man ihnen Aufgaben gibt und keine Lösungen, sonder die Aufgaben dann vielleicht mal durch zufall während der Vorlesung durchspricht, das ganze mit nem fehlerhaften Skript und der Frau die ihre eigenen Tafelaufschriebe nicht mehr kapiert >.<
sie hatte die höchste Durchfallquote -> 46% und wär ich it so Glücklich naiv durchgekommen wärens 0,7% mehr. mit einem Wort, Unfähig!!
@t: ich wurde grade ein wenig getrollt…
War grad ne halbe stunde nicht am arbeitsplatz weil ich andere sachen zu tun hatte. Dann komm ich grade zurück, hat doch tatsächlich einer meinen fetten 3kg hammer mit schraubenkkeber auf meine arbetsplatte geklebt
Stiel vertikal versteht sich…
Hab da so ne vermutung, dass es einer meiner lieblinskollegen war, d.h. ganz egal wie meine rache ausfällt, er kann nix dagegen machen
Irgend ein blödsinn mit lack oder graphitfett wird mir schon einfallen xF
Oder ich mach iwas mit seinem kaffee
Hab da so ne vermutung, dass es einer meiner lieblinskollegen war, d.h. ganz egal wie meine rache ausfällt, er kann nix dagegen machen
Irgend ein blödsinn mit lack oder graphitfett wird mir schon einfallen xF
Oder ich mach iwas mit seinem kaffee
Meine Kollegen haben mir mal die Backen vom Schraubstock von unten zusammengeschweißt, weil ich mir nen Tag frei genommen habe. Habe mich mit vollem Gewicht auf den Hebel gehangen, bevor die Naht gebrochen ist.
Dafür habe ich ihre Schubladen randvoll mit Getreide gekippt. Danach durften sie dann erst mal schön alles ausräumen und saugen. So bekommt man auch wieder Ordnung darein.
Bei der Firma wo ich vorher gearbeitet habe, haben sie einem mal mit seinen Sicherheitsschuhen am Arbeitstisch festgeschweißt. Fragt mich bitte nicht wie sie es angestellt haben das er nichts gemerkt hat. Ich habe nur das Ergebniss gesehen = Schuhe an Tisch und er nur mit einem an