Das 40 °C heiße Büro. Mal sehen ob es diesen Sommer was wird, bevor es dann wieder (wie letztes Jahr) heißt: “Ist ja jetzt eh erstmal Winter, nächstes Frühjahr müssen wir uns dann rechtzeitig drum kümmern.”
Und die wenigen Punkte in der Zwischenprüfung ärgern mich auch (auch, wenn sie eh nicht zählt).
Und eine DLC Datei. Jemand zufällig Ahnung, woran es liegen kann, dass der JDownloader die Datei nicht runterlädt, obwohl sie online ist und die IP nicht benutzt wurde, um von dem Hoster schonmal was runterzuladen?
dlc datei manuel zubbeln und dann mit jdownloader öffnen. mit welcher ip du verbunden bist ist doch erstmal wurst. kommt doch nur danach drauf an ob du premium hast oder nicht.
Pewpew, was meinst du mit “manuell zubbeln”? Hab fast noch nie was mit DLC-Dateien gemacht. Kann man die Links doch auslesen? Hab bisher nichts dazu gefunden, dass das möglich ist.
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 18 Juni 2012 01:43 PM
Benutze JDownloader 2.
Pewpew, was meinst du mit “manuell zubbeln”? Hab fast noch nie was mit DLC-Dateien gemacht. Kann man die Links doch auslesen? Hab bisher nichts dazu gefunden, dass das möglich ist.
unter dem reiter linksammler gibts die option Addresse hinzufügen und da den link der dlc seite einfügen
was mir auch grad einfällt, manchmal siehts aus dass er nix ausgibt wenn die Folgelinks alle offline sind. Kannst des ja denn vielleicht auch mal kurz testen^^
Zu sehen was der BAjukebox Account so alles Logged und es nicht ausstellen zu dürfen weil es ein gemeinschafts Account ist :( (Von Google+ ganz zu schweigen)
Zu sehen was der BAjukebox Account so alles Logged und es nicht ausstellen zu dürfen weil es ein gemeinschafts Account ist :( (Von Google+ ganz zu schweigen)