die ihre Handschuhe vergessen haben?
Ne spaß,am anfang dachte ich das auch immer. Alles nur show
Aber wenn man mal drin is und dabei bleibt,und irgendwann die gewichte so anpasst das man wirkich immer an seine grenzen geht,un das 4 mal die woche…das reibt so dermaßen an der haut,bin echt froh das ich noch so handschuhe zuhause hatte.
Laber doch nicht. Dafür gibt es Schwielen an den Händen. Stell dich nicht an wie ein Mädchen.
Am Besten man nimmt noch solche Zughilfen, damit man die Hantelstange überhaupt halten kann…
Laber doch nicht. Dafür gibt es Schwielen an den Händen. Stell dich nicht an wie ein Mädchen.
Am Besten man nimmt noch solche Zughilfen, damit man die Hantelstange überhaupt halten kann…
Nee ich reg mich nicht auf. ^^
mhhh,die frauen stehen auf schwielen,blasen und hornhaut an den händen,ich weiß...
endlich mal gesund und munter von nem festival zurück und zack! - steckt mich meine freundin an! zum glück nur ne erkältung mittleren ausmaßes…
und meine Zeit für BA beschränkt sich in letzter zeit auch auf den picdump
Am Wochenende Paintball auf einem Subairfield gespielt. Meine Beine sind so verdammt schwer vom dauernden Deckungsgehopse. Dazu kommen verschrammelte Knie und Ellebogen + die Flatschen auf den Beinen. Ich gehe wie ein alter Opa. Aber dick Bock hats wieder gemacht.
Verdammt, ich bin mir ziemlich sicher dass meine graka gestern den geist aufgegeben hat
Auf jeden fall macht der beamer nix mehr wenn er das hdmi signal vom pc bekommt :(
Verdammt, ich bin mir ziemlich sicher dass meine graka gestern den geist aufgegeben hat
Auf jeden fall macht der beamer nix mehr wenn er das hdmi signal vom pc bekommt :(
Na hoffentlich wird das nicht zu teuer!
Ich habe gelesen ein Wärmebad bei 200 Grad im Backofen soll da helfen.
Mich nervt das ich seit Tagen meine Kochkünste mal uploaden will, um mein geschundenes Ego ein bisschen zu pflegen.
Bis jetzt bin ich einfach nie dazu gekommen