DRECK ....... Gestern (dienstag) vergessen die Zahlungserinnerung von der GIS-(GEZ-)Gebühr einzuzahlen ..... und gestern wär der fristtermin gwesen!!!!!!!!!!!!! ich hoff das die mir wenn ich heut vormittag anruf und gleich einzahl wenigstens die mahnkosten net berechnen…....
Meine Freundin sollte trotzdem bezahlen. Krankes Prinzip: Wer kein BaföG bekommt, muss noch alles mögliche extra zahlen. Wer Geld bekommt, darf es behalten.
Meine Freundin sollte trotzdem bezahlen. Krankes Prinzip: Wer kein BaföG bekommt, muss noch alles mögliche extra zahlen. Wer Geld bekommt, darf es behalten.
schon üble Sache, bekomm auch kein Baföq
aber da in meinem Zimmer ein PC, ein Laptop, eine Stereoanlage, ein Fernsehr, ein Internetfähiges Handy rumgammelt, bin ich armer Student dessen Internet nur in der Schule vorhanden und nix von meinem Highend-Equipment hab XD
schon üble Sache, bekomm auch kein Baföq
aber da in meinem Zimmer ein PC, ein Laptop, eine Stereoanlage, ein Fernsehr, ein Internetfähiges Handy rumgammelt, bin ich armer Student dessen Internet nur in der Schule vorhanden und nix von meinem Highend-Equipment hab XD
Ich blättere gerade durch einen Möbelprospekt der heute mit der Post kam. Von dem Laden, wo ich Wohnwand und Schreibtisch gekauft habe.
Der Schreibtisch für 40 Euro weniger, wenigstens die Wohnwand kostet genau so viel, wie wir dafür bezahlt haben. Jetzt weiß ich, wovon der Verkäufer sprach, warum er uns die günstiger machen könne…
Das sind schon Schweine…
Bei Möbeln kann man normalerweise eh imer runtergehn… wir ham die ganze einrichtung fürs Zimmer vo nem Freund kauft und am ende hamma 25% weniger zahlt :D
Warum glaubst Du wohl, habe ich den jetzigen Prospektpreis gezahlt? Weil ich vorher schon den Ladenpreis nicht zahlen wollte… Bei sowas handele ich immer und gerne!