So kühl in meinem Büro .. was sich aber wohl morgen schlagartig ändern wird .. draußen haben wir im mom 24°C. Morgen sollen es bis zu 26°C werden .. und so ein Büro unterm Dach verzeiht keine heißen Tage am Stück
schon das dritte mal das ich heute hier posten muss.
frisch getrennt von der freundin ist morgen titty twister party bei uns in der nähe. oder besser gesagt “from dusk till dawn party”. bier, stripperinen und ordentliche rockmusik. da kann man sich ja mal gehen lassen. kumpel aus köln bringt allerdings noch eine nymphomane freundin mit. und was die mit mir vor hat, hat sie schonmal durchklingen lassen. ei ei ei ein schelm wer böses denkt.
frisch getrennt von der freundin ist morgen titty twister party bei uns in der nähe. oder besser gesagt “from dusk till dawn party”. bier, stripperinen und ordentliche rockmusik. da kann man sich ja mal gehen lassen. kumpel aus köln bringt allerdings noch eine nymphomane freundin mit. und was die mit mir vor hat, hat sie schonmal durchklingen lassen. ei ei ei ein schelm wer böses denkt.
Und das macht Dich wahnsinnig?
Edit:
@T: Es macht mich wahnsinnig, das ich den Tab anscheinend wieder solange offen hatte, das in der Zwischenzeit schon wieder was neues drinsteht