Neuer Job,
keine Zeit mehr für BA ausser spät am Abend oder WE.
Das gibt sich wieder, dann zieht es phasenweise wieder an, gibt sich aber auch wieder.
Ich musste mich auch entscheiden: Videos oder Forum, für beides ist keine Zeit. Das Ergebnis ist bekannt.
hinzu kommt dass wir in der wohnung noch kein internet haben und ich meine 5 gb datenvolumen am handy schon lange aufgebraucht hab
das heisst mein handy inet hat momentan blitzschnelle 32 kb/s…
gz übrigens zur erklimmung des 4k gipfels wilcox!
is zwar der falsche thread aber jetzt nen anderen laden dauert mir zu lange
Ich hatte ja gehofft noch mehr für meine kleine Motivationssammlung zu finden, aber was einem da schon in den kleinen Vorschaubildern ist Gesicht schlägt ist schon echt
@wilcox: Ich verweise auf “edit2”. Die Glenn’s Zensur Version gefällt mir auch besser.
Ist doch langweilig wenn man schon alles sieht.
Musste halt vorsichtiger SCROLLEN
@T rumänische bettelbanden die gestern auch bei uns geklingelt haben. nur einen zettel in der hand auf dem in schlechtem deutsch stand “hilfe mein dorf in rumänien ist überschwemmt bitte spenden sie….” weiter hab ich nicht gelesen nur gesagt “bei mir bekommt ihr keinen cent ihr scheiss verbrecher” und bevor die noch was sagen konnten die tür zugeknallt.
@T rumänische bettelbanden die gestern auch bei uns geklingelt haben. nur einen zettel in der hand auf dem in schlechtem deutsch stand “hilfe mein dorf in rumänien ist überschwemmt bitte spenden sie….” weiter hab ich nicht gelesen nur gesagt “bei mir bekommt ihr keinen cent ihr scheiss verbrecher” und bevor die noch was sagen konnten die tür zugeknallt.
Nazi, Nazi, Hitler kaputt, Germanski *ostblöckiges Palaver und Gewese*