das zwei von vier brinen in meiner deckenlampe kaputt sind -.-
schon mal versucht so einen viereckigen raum auszuläuchten?!
sau wie inner dunkelkammer >.<
die Mukke im Fitness macht mich wahsinnig… des meißte is ja noch grad so erträglich (house halt) auch der Skrillex mix von aviici’s Levels geht doch mäßig ab… aber es hat aufgehöhrt bei NOSSA
Meine Ex macht mich “wahnsinnig”.
2 Jahre hab ich erfolgreich null Kontakt gehabt und jetzt seh ich das sie mit der Schwester von meinem besten Kumpel befreundet is bei fb.
Das merkwürdige….sie wohnt 950 km weit weg,hat die Schwester noch nie persönlich kennengelernt UND der Hammer ist,sie hat die Schwester immer gehasst und war extrem eifersüchtig weil die Schwester so hübsch war/is^^
Irgendwie raff ich es nich
Meine Ex macht mich “wahnsinnig”.
2 Jahre hab ich erfolgreich null Kontakt gehabt und jetzt seh ich das sie mit der Schwester von meinem besten Kumpel befreundet is bei fb.
Das merkwürdige….sie wohnt 950 km weit weg,hat die Schwester noch nie persönlich kennengelernt UND der Hammer ist,sie hat die Schwester immer gehasst und war extrem eifersüchtig weil die Schwester so hübsch war/is^^
Irgendwie raff ich es nich
Hanuta mit Bundesligasticker - Manuel Neuer drin…
Duplo mit Bundesligasticker - Manuel Neuer drin…
Kinder Riegel mit Bundesligasticker - Manuel Neuer drin… ich raste aus.
jop da sollte wirklich was passieren
kenn mich zwar mit webseitenbetreuung,programmiererei usw nicht aus .......
aber warum baut BA für leute die sich anmelden wollen nicht einfach CAPTCHAs ein?????
sollte das nicht bots usw aufhalten?????
wär das nicht die einfachste lösung??
wie gesagt bin da kein experte wär nur ne anregung
jop da sollte wirklich was passieren
kenn mich zwar mit webseitenbetreuung,programmiererei usw nicht aus .......
aber warum baut BA für leute die sich anmelden wollen nicht einfach CAPTCHAs ein?????
sollte das nicht bots usw aufhalten?????
wär das nicht die einfachste lösung??
wie gesagt bin da kein experte wär nur ne anregung
ist soweit ich weiß schon, solang die penner nich unser forum zumüllen isses mir schnuppe, nur leider wird halt irgendwie die mitgliederstatistik verfälscht, und mal angenommen ich wollte mich Hotels.com Discount Codes 5338 nennen wär der name schon belegt
ich hab extra gefragt ob ich heute das auto haben kann, weil ich im baumarkt einkaufen will. “jaja, wir brauchens nicht” BLA BLA BLA jetzt sind meine eltern schon den ganzen tag damit unterwegs und sämtlliche baumärkte in der umgebung machen inner stunde zu. toll. und dann heißt immer “warum hast dus nciht längst gemacht?” ganz einfach: weils immer so ist!