Diese, “Am Wochenende räume ich auf”-Einstellung von meiner Frau.
Nein in jedem Raum braucht man eine Müllsammelstelle. Gut wegen Binden und so ein Zeug die Mülleimer im Badezimmer und auf dem Gäste-Klo habe ich eingesehen. Wohl mit der Auflage, dass es nicht meine Binden, etc. sind und sie sich selber drum kümmern muss.
Aber diese Häufchen mit Verpackungsfolie, Pape, alten Zeitung,... gehen mir total auf die Eier. Wenn ich mich mal Scheiden lass, dann ist das einer der Top Gründe.
Am Schlimmsten ist immer, wenn ich gerad mal wieder Altpapier raus gebracht habe und mir gerade die Schuhe ausgezogen habe kommt sie kurz später an und drückt mir noch Zeitungen und Prospekte in die Hand die irgendwo auf der Couch unter einer Wolldecke lagen.
Ich bekomm bald den HempelsUntermBett-Kollaps.
Und dann immer das “Ich räum am Wochenende auf”, wenn man direkt alles ein wenig Ordentlich hält dann ist das nicht immer so eine Maraton Aufgabe und auch zwischen durch kann man sich in der Wohnung wohl fühlen.
Ich mein ich spring jetzt auch nicht direkt auf, wenn die Spülmaschine fertig ist oder fühle alle 5 Minuten an der Wäsche ob sie Trocken ist und ich sie wegräumen kann. Die Bügelkörbe im Schlafzimmer werden auch immer voller, aber das ist was anders, das beansprucht mehr Zeit als mal eben alles in einem Raum in die dafür vorgesehenen Behälter zu bringen.
Aber wehe beim Festival liegt was herum, dann ist sie immer die ersten die schreit.
Gut das wir darüber gesprochen haben, jetzt geht es mir besser! Sorry, binaer ist mal wieder was mehr geworden!