16 von 470
16
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 06 Juni 2011 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
VARULF - 06 Juni 2011 02:01 PM
Badmacstone - 06 Juni 2011 10:06 AM

FUCK. Das war Zitieren, nicht Bearbeiten LOL.

LOL japp, das passiert schonmal LOL ist mir auch achon ein paar mal so gegangen.

Viel Schlimmer finde ich das wenn ich in einem der (A)Sozialennetzwerken unterwegs bin, an der stelle wo BA den Senden-Button hat dieses Netzwerk den Abbrechen Button hat…
Da ich dort schon of verklickt habe könnt ihr euch selber denken wo ich aktiver bin.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Diese, “Am Wochenende räume ich auf”-Einstellung von meiner Frau.

Nein in jedem Raum braucht man eine Müllsammelstelle. Gut wegen Binden und so ein Zeug die Mülleimer im Badezimmer und auf dem Gäste-Klo habe ich eingesehen. Wohl mit der Auflage, dass es nicht meine Binden, etc. sind und sie sich selber drum kümmern muss.

Aber diese Häufchen mit Verpackungsfolie, Pape, alten Zeitung,... gehen mir total auf die Eier. Wenn ich mich mal Scheiden lass, dann ist das einer der Top Gründe.


Am Schlimmsten ist immer, wenn ich gerad mal wieder Altpapier raus gebracht habe und mir gerade die Schuhe ausgezogen habe kommt sie kurz später an und drückt mir noch Zeitungen und Prospekte in die Hand die irgendwo auf der Couch unter einer Wolldecke lagen.
Ich bekomm bald den HempelsUntermBett-Kollaps.

Und dann immer das “Ich räum am Wochenende auf”, wenn man direkt alles ein wenig Ordentlich hält dann ist das nicht immer so eine Maraton Aufgabe und auch zwischen durch kann man sich in der Wohnung wohl fühlen.

Ich mein ich spring jetzt auch nicht direkt auf, wenn die Spülmaschine fertig ist oder fühle alle 5 Minuten an der Wäsche ob sie Trocken ist und ich sie wegräumen kann. Die Bügelkörbe im Schlafzimmer werden auch immer voller, aber das ist was anders, das beansprucht mehr Zeit als mal eben alles in einem Raum in die dafür vorgesehenen Behälter zu bringen.

Aber wehe beim Festival liegt was herum, dann ist sie immer die ersten die schreit.
 
 
 
 
Gut das wir darüber gesprochen haben, jetzt geht es mir besser! Sorry, binaer ist mal wieder was mehr geworden!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 228 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

MEINE ARBEIT!

-Ich bin gleich weg und dann dort und dort-
- Ja aber um 11:00 Uhr haben wir einen Termin-
Stille
-Das kannst du ja managen und mit deinem Auto hinfahren-

Leute, ich kann Sprit pissen. Und ich brauch ne neue Arbeitsstelle. Es ist immer wieder unglaublich wie inkompetent er ist.

- Das ist die Comic Sans und die Times in fett -
Ich schau mir den Entwurf an und seh sofort: eine Brush Script und eine fette Bodoni.
Wie lang macht er den Scheiß und wie lange ich? Die einfachsten Schriftarten kann der nicht unterscheiden. Nimmt Maße falsch, macht keine Fotos, obwohl ich das ausdrücklich sage. Kümmert sich n Dreck um Arbeitssicherheit.

ICH MUSS HIER WEG!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 229 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Schwermetall - 07 Juni 2011 07:51 PM

Diese, “Am Wochenende räume ich auf”-Einstellung von meiner Frau.

Nein in jedem Raum braucht man eine Müllsammelstelle. Gut wegen Binden und so ein Zeug die Mülleimer im Badezimmer und auf dem Gäste-Klo habe ich eingesehen. Wohl mit der Auflage, dass es nicht meine Binden, etc. sind und sie sich selber drum kümmern muss.

Aber diese Häufchen mit Verpackungsfolie, Pape, alten Zeitung,... gehen mir total auf die Eier. Wenn ich mich mal Scheiden lass, dann ist das einer der Top Gründe.


Am Schlimmsten ist immer, wenn ich gerad mal wieder Altpapier raus gebracht habe und mir gerade die Schuhe ausgezogen habe kommt sie kurz später an und drückt mir noch Zeitungen und Prospekte in die Hand die irgendwo auf der Couch unter einer Wolldecke lagen.
Ich bekomm bald den HempelsUntermBett-Kollaps.

Und dann immer das “Ich räum am Wochenende auf”, wenn man direkt alles ein wenig Ordentlich hält dann ist das nicht immer so eine Maraton Aufgabe und auch zwischen durch kann man sich in der Wohnung wohl fühlen.

Ich mein ich spring jetzt auch nicht direkt auf, wenn die Spülmaschine fertig ist oder fühle alle 5 Minuten an der Wäsche ob sie Trocken ist und ich sie wegräumen kann. Die Bügelkörbe im Schlafzimmer werden auch immer voller, aber das ist was anders, das beansprucht mehr Zeit als mal eben alles in einem Raum in die dafür vorgesehenen Behälter zu bringen.

Aber wehe beim Festival liegt was herum, dann ist sie immer die ersten die schreit.
 
 
 
 
Gut das wir darüber gesprochen haben, jetzt geht es mir besser! Sorry, binaer ist mal wieder was mehr geworden!

FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUU ich habs trotzdem gelesen

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 230 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Meine hohe Handyrechnung von 25 euro ( anstatt 10 euro) weil ne freundin von mir im ausland wohnt -.-
Die bitch…..

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 231 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Da solltest du eher die EU verantwortlich machen, die endlich den doofen Providern das Roaming-Körberlgeld verbieten sollten!

EDIT: @LSZ: Meine Firma hätte eine Niederlassung in Hessen wink

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Oder skypen raspberry

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 233 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Ricky die Grille - 08 Juni 2011 12:03 PM

Oder skypen raspberry

Auch eine blöde Idee

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
endoplasmatisches reticulum - 08 Juni 2011 12:10 PM
Ricky die Grille - 08 Juni 2011 12:03 PM

Oder skypen raspberry

Auch eine blöde Idee

Ich war total verstört, weil ich nicht über Skype mit dem ein oder anderen BAler schreiben konnte.
 
 
@binaer: Armer Kerl, aber tapfer ist er!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

jep gestern noch einige anläufen konnte ich mich endlich einloggen.

@SM heute ne Runde L4D2?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 236 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Abends um 18:30 bekomm ich ne Mail mit “Herr Walalalala hat angerufen und würde morgen gerne direkt zurückgerufen werden.”.

Okay, also kurz nach 9 anrufen.
“Herr Walalalala ist gerade im Gespräch, er ruft Sie gleich zurück”.
90 Minuten später bin ich in einem Meeting und “Herr Walalala” ruft natürlich genau dann an.
Also ruf ich ihn wieder zurück.
Er ist wieder im Gespräch.
Kotzwürg!

Wenn ich wenigstens wüsste ob er mir die arbeitstechnische Apokalypse offenbaren möchte und es sich dahher nicht lohnt nun in andere Projekten abzutauchen…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 237 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

hmmm ich finde es zur Teit voll nervig das in fast jeden Content min. ein Kommentar mit majestätisch zu finden ist…
LOL könnte man das wort nicht automatisch durch ein zufällig ausgewähltes anderes Adjektiv ersetzen lassen?
^^ dann währe die ganze sache wenigstens ein bissel abwechslungsreicher… und der running Gag war sowieso nicht so der Bringer, er wird zu oft verwendet und hat lange nicht den Kult status wie 42 oder 23. grin

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@Varulf: Fang doch einfach mal damit an, ich denke mal es werden einige auf den Zug aufspringen. Immer hin macht BA den Förstern auch schon mal was anderes als kleine Penise

@TOM: Bin heute Abend auf einer “LAN” und komme erst spät nach Hause und dann hab ich heute auch noch neues Spielzeug für die Wii bekommen (siehe Anhang)
Ich schau mal wenn ich Zuhause bin ob du noch Zockst und schließmich dann vielleicht an.

Bild-Anhänge
BaengBaeng.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

6 Seiten Protokoll schreiben und nicht wissen ob es jede Minute doch nicht so kommt wie es im Protokoll festgehalten wurde

@SM schau ma mal dann seh ma scho

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 240 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Oh ja!
RE:4 auf Wii.

Unbedingt durchspielen und dann die Chicago Typewriter kaufen.
metzelmetzelmetzel

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames