He vorsicht Pjod es gibt hier nicht ums Pferde schießen!!! ich bin nicht das übel auf dessen Ursache sich dein Groll stützt vergiss das bitte nicht bevor du hier noch arme ponys abschießt
Dabei kann das Pony gar nicht hoch fliegen, weil im Vergleich zu seinen Flügeln sein Arsch viel zu fett ist, als das er diesen lange in der Luft halten kann.
Dabei kann das Pony gar nicht hoch fliegen, weil im Vergleich zu seinen Flügeln sein Arsch viel zu fett ist, als das er diesen lange in der Luft halten kann.
Wie sind im Land der Träume, da is alles möglich!!!
Kann mal bitte jemand dem schmampf erklären das er mir nicht n den Rücken fallen soll. Ich erinnere mich an so was immer wieder gern wenn mein Sykpe blinkt
Hey Schwermetall, du hast nich zufällig lust mir wieder meine Abfrage zu lösen :$
Ein Körnerbrötchen,un dann hats geknirscht und ich hab ein Stück von meinem Zahn gegessen…irgendwie ekelig
Dann isser auch noch so komisch abgebrochen,so das man von vorne nichts sieht,also die hintere hälfte.
Muss morgen glaub ich mal zum Zahnarzt^^
Okaaaaay,ich hab zum ersten mal in meinem Leben beim Zahnarzt GESÄGT bekommen,neben bohren und schleifen hat die mir mit ner Zäge irgendwas…gesägt^^
tat aber zum glück nicht weh