149 von 470
149
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 23 April 2012 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2221 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Und ich hab mir gedacht das würd bei uns wie in ner Kommune ablaufen.  okay

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Wamp - 23 April 2012 08:45 AM

Und ich hab mir gedacht das würd bei uns wie in ner Kommune ablaufen.  okay

Tuts doch. Wir hier unten betteln zu de(m/nen) da oben, mal was zu ändern, aber werden tuts nix. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 23 April 2012 08:47 AM
Wamp - 23 April 2012 08:45 AM

Und ich hab mir gedacht das würd bei uns wie in ner Kommune ablaufen.  okay

Tuts doch. Wir hier unten betteln zu de(m/nen) da oben, mal was zu ändern, aber werden tuts nix. ^^

Aber wieso der Bot ist TOT!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Super, wir bekämpfen die Symptome und freuen uns einen ab. Die Ursache wird dabei scheinbar außer Acht gelassen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

BA hat bei Neuanmeldungen schon so ein Bildchen eingebaut. Also leg den Stein wieder hin, bevor du noch jemanden weh tust.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber trotzdem melden sich beinahe stündlich irgendwelche Kack-Bots an.
Es geht mir auch nicht hauptsächlich um die Bots, sondern um die Tatsache, dass a) Vorschläge generell nicht beachtet zu werden scheinen und b) was noch viel schlimmer ist: In jüngerer Zeit nicht ein einziges Mal eine Reaktion von ihm kam!
 
Soll er das Ding hier wieder verbuddeln, wenn ihm das so am Arsch vorbeigeht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Also die Umsetzung der Vorschläge kosten Zeit und immerhin muss ja auch die Startseite bestückt werden. Content suchen / sichten kostet immerhin Zeit und so muss er ein wenig abwägen.
Neben bei muss er auch noch normal sein Geld verdienen und leben.

Der Vorschlag wen anders zum Mod zu machen geht schnell, aber er wird sicherlich seine Gründe haben warum er das Ruder nicht aus der Hand gibt.

Ich lass meinen FB-Faceaccount mal und wenn wieder einer kommt bekommt er das direkt auf FB geschossen.  Auf dem Kanal scheint man ihn ja schnell bei den Eiern zu haben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2228 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

und für dieses drecks FB wo sich BA scheinbar fast nur noch rumtreibt brauch man wohl ne Handynummer

glaub ihr beiden habt vergessen mit wem Daymar reiten geht raspberry

@SM naja der Content für die Main wird ja auch zum großen Teil von den Arbeiterdrohnen - sprich den Usern - sprich uns mit getragen so ist das ja nicht das er da alleine ist

Bild-Anhänge
FB_dreck.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich kann verstehen, dass du ihn in Schutz nimmst, aber mal ehrlich:
So viel kommt da pro Tag auch nicht rum. Wenn man sich mal die Anfangszeiten vor Augen führt, was da für Content geuppt wurde, das war sicher zeitraubend, ja, aber heute? Ich mein bei mir hat sich das Verständnis von BA sowieso gewandelt. Das Forum ist für mich viel interessanter als die Startseite, aber ich empfinde das (mich) als ein wenig sehr stiefmütterlich behandelt.
 
Ein paar lustige Bilder von imgur oder pr0gramm ziehen, die wir hier die Woche über aus Spaß an der Freude im Bildchen-Thread posten und sie am Freitag als Picdump präsentieren - ich kann mir nicht vorstellen, dass das so lang braucht, dass man nicht mal kurz schreiben kann: Nein / Ja , weil ............
 
Er soll meinetwegen auch nicht die ganze Seite ummodeln sondern das Ding einfach nur ordentlich zum laufen bringen, ohne ständige Bots und deren Ergüsse wie gestern/heute und ein paar Memes als Smileys einfügen und fertig ist der Lack.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@Pony: Keine Ahnung was du da machst. Vielleicht hat schon jemand anderes die Adresse für FB genommen, weil bei mir wollte der nix Telefon haben.
JA, die User schicken ein, aber dabei musste auch erst mal ausfiltern was gut ist und was nicht. Wobei auch scheiß Videos zu super Kommentaren führen.

@pjod: Ich nehme bei Meinungsverschiedenheiten gern immer die Gegenposition ein, sonst wäre es ja langweilig.
Vielleicht lässt er irgendwann mal wieder von sich hören und nimmt mal Stellung oder schenkt und doch eine Waffe im Kampf gegen die Bots die mehr taugt als das was wir im Moment haben .

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja kannst machen. Dein Engagement stört mich eh nicht, da ich nur die Tatsachen und den status quo aufzeige und mich nicht unbegründet aufrege.
 
*ICH WILL DEN STEIN SCHMEISSEN >:O*
 
grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2232 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

MUHAHAHA SM…. Wann hast du denn das Foto von der Baustelle der Kollegen vom BND gemacht?^^

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@pjod: So ich hab meinen Schutzhelm aufgezogen. Von mir aus schmeiß so viele Steine wie du willst.

@JohnnyPony: Google Bildersuche, wie denn sonst.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2234 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Achso - dachte es sei von deinem Berlin Trip smile

@Pjod warte noch eine Minute ich geh eben auf Flughöhe damit du mich nicht triffst

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2012 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Pah! Damit krieg ich dich auch noch. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames