a) über Amazon (Geld wurde also abgebucht und ist dort auf jeden Fall schon)
b) der Anbieter sitzt in Dresden: Wir Pjodländer müssen zusammen halten!!!
c) die Produkte zweier anderer Anbieter wurden gestern schon verschickt.
Es ist nicht zu fassen. Immer noch nicht verschickt.
Das Zeug liegt eine Autostunde von mir in einem Lager von einem Anbieter (oder doch nicht auf Lager?)...
Und wenn ich mal ne Nachricht abschicken will von wegen “Wo ist meine Bestellung”, sagt mir Amazon: Nein nein, gedulde dich, die mögliche Lieferzeit (17.-20.4.) ist noch nicht rum.
Das ist das Problem an Amazon. Bist du einmal schnellere Lieferzeiten von weit entfernten Anbietern gewohnt, hast du für jemanden, regional deutlich näheren, kein Verständnis mehr, wenn er die Lieferzeit voll ausnutzt.
Meine N-Taste auf der Tastatur funktioniert nicht immer. Zum Kotzen. Man schreibt nen Satz und danach sieht es so aus. Die Date werde Ihe heute per Mail ...
Meine N-Taste auf der Tastatur funktioniert nicht immer. Zum Kotzen. Man schreibt nen Satz und danach sieht es so aus. Die Date werde Ihe heute per Mail ...
hab zur zeit das gleiche problem. t u p i * und noch viele weitere gehen nicht mehr. hab mir auf youtube angeschau wie man die tastatur ausbaut und reinigt. hilft kurzzeitig weiter.
jetzt habe ich mir über amazon für 30€ ne neue bestellt. hoffentlich muss ich nicht gleich das ganze notebook austauschen
hab zur zeit das gleiche problem. t u p i * und noch viele weitere gehen nicht mehr. hab mir auf youtube angeschau wie man die tastatur ausbaut und reinigt. hilft kurzzeitig weiter.
jetzt habe ich mir über amazon für 30€ ne neue bestellt. hoffentlich muss ich nicht gleich das ganze notebook austauschen
Wenn Du beim Austausch vorsichtig bist: nein
Wenn keine Anleitung dabei ist würde ich schön nach entsprechenden Anleitungen oder Explosionszeichnungen im Netz suchen, oft gibt’s da was.
Also meiner Tastatur daheim hab ich auch schon mal die Tasten entnommen. Allerdings ist es ja die Tastatur auf der Arbeit die rumspackt .. aber ich werde wohl einfach die vom Server nehmen die ist neu schwarz und liegt sowieso nur aufn rechner blöd rum.