-zwei filter verloren, nachdem ich sie natürlich schon weggepackt hab
-in Japanisch war ich ne Hirnkartoffel
-Mathescript drucken (192 Seiten, 96 Blatt) hat stolze 45min gebraucht und doppelt soviele blätter
-das Problem mit zu wenig Luft in den fahrradreifen hat sich verflüchtigt
-Pizza in ofen geschoben, ich hatte keine 5sek den schalter an als ich des ding reingemacht hab. hab mir bös den linken Handballen und den rechten daumenrücken verbrannt… Au ( backoven heiz nich so schnell)
-beim frustbier öffnen noch die daumenkuppe eingeklemmt
-zwei filter verloren, nachdem ich sie natürlich schon weggepackt hab
-in Japanisch war ich ne Hirnkartoffel
-Mathescript drucken (192 Seiten, 96 Blatt) hat stolze 45min gebraucht und doppelt soviele blätter
-das Problem mit zu wenig Luft in den fahrradreifen hat sich verflüchtigt
-Pizza in ofen geschoben, ich hatte keine 5sek den schalter an als ich des ding reingemacht hab. hab mir bös den linken Handballen und den rechten daumenrücken verbrannt… Au ( backoven heiz nich so schnell)
-beim frustbier öffnen noch die daumenkuppe eingeklemmt
was geht noch schief? nachher beim Klöten enthaaren schneid ich mir wahrscheinlich noch die Nudel ab
Anstatt dass sie mal aus den Fehlern lernen und Gesetze so verfassen, dass sie nicht nur vage formuliert und für alles mögliche gebraucht werden können… -.-
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 12 April 2012 07:15 AM
Anstatt dass sie mal aus den Fehlern lernen und Gesetze so verfassen, dass sie nicht nur vage formuliert und für alles mögliche gebraucht werden können… -.-
Darum geht es ja: Wie verpackt man die legitimisierte Allmachtstellung in hübsche Worte, am besten mit Schleifchen dran.
Tip: Am besten schwenkt man nach der Präsentation im Repräsentantenhaus die Landesfahne und sagt mit einem kleinen Tränchen im Auge ... “never forget…”
(Und ewig diese direkte und indirekte Bedrohung aller anderen user weltweit… so ‘n Mist.)
Verkürzungsantrag schon wieder abgelehnt, weil sie von Juli Berufsschulnoten wollen.
Warum sagen die mir dann im Herbst 2011 (nachdem sie den Antrag da schon abgelehnt hatten), dass ich im Februar nochmal mit aktuellen Noten den Antrag stellen soll?
Vor einer Stunde habe ich den Wasserkocher aufgefüllt und angestellt. Jetzt wollte ich das Wasser in meine bereitstehende Teekanne gießen und was ist? Eiskalt, weil der Schalter der Verteilerdose ausgeschaltet war.
Nächste Woche ist so elendig viel zutun. Das muss man alles 1 Woche vorher bestellen. 6 Messen und der Kleinkram muss fertig. Und Praktikaten waren diese Woche krank -.-