Mich machen die Leute wahnsinnig ( vorallem die älteren) die meinen Ostern wäre der wichtigste Feiertag überhaupt. Gibt nur unnötig stress und schlechte Laune. Die ganze Zeit wird rumgenervt und alles muss tiptop sauber sein. Und wozu?Ich bin noch nichtmal getauft oder gläubig -.-
Basiert doch heutzutage eh alles auf dem Prinzip “Oh ich muss mich an dem und dem Feiertag so verhalten weil es alle anderen auch so machen” Es gehöt sich halt so
Ostern ist einfach nur die Zeit im Jahr, in der ich mich drauf verlassen kann, 4 Tage WE zu haben ^^ Also großartig Gebimsel zu machen, kenne ich auch in meinem Umfeld nicht.
Meine scheiß Katze geht mir aufn Sack. Entweder steht sie vor meiner Zimmertür und Miaut assozial laut stuuuundenlang. Aber bestrafen oder erziehn kann ich sie dann auch nicht,denn wenn ich die Tür aufmache rennt sie direkt zur nächsten Tür und denkt ” Oh,Miauen-> Tür geht auf” -.-
Und noch besser wirds wenn sie draußen auf der Straße steht und ich mein Zimmerfenster auf habe
DHL-Paketverfolung…
Ich würde gerne wissen, ob mein Paket nu schon unterwegs zu mir ist oder nicht. Erfahrungsgemäß ist die Paketverfolung allerdings zeitweise so hinterger, dass ich das Paket schon hatte und in der Verfolgung stand noch immer “In Zielbasis gescant” und 1-2 Stunden nach erhalt war es dann auf einaml durch “In der Zustellung” und “Zugestellt” gerutscht…
Die Paketverfolgung ist ja ein nettes Feature, aber so richtig funktioniert das nicht immer.
//edit:
Die Ungläubigen haben den Karfreitag geschändet! Steinigt sie!
Fr, 06.04.12 23:50 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Naja mein Paket ist in der Verfolgung wieder von “Zur Zielbasis” über die Zustellbasis und den DHL-Wagen 2 Stunden, nachdem es hier war, gesprungen. Aber immerhin
Pro7…
Schau mir da grad diesen “Kriegsfilm” an.
So ein Bullshit… “Kompanie aufsitzen” und 12 Mann steigen ein…
Is klar.
Gruppe 4-8 Mann -> Zug -> 40-60 Mann, Kompanie 2-x Züge. -> Regiment = Diverse Kompanien usw…
“Kompanie aufsitzen” wäre also ein recht fetter Haufen…
Baugruppen vom G36 waren grad auch ein wenig Fail, bzw. Mischung aus den Hauptbaugruppen und den eigentlich in ner eigenen Hauptbaugruppe zusammengefassten Teilen, wobei da dann wiederrum Bauteile dieser hauptgruppe fehlten…
Ich flipp hier jetzt echt aus.
Rückmeldung an meine Uni bezahlt,132 euro. Jetzt hab ich en brief bekommen das ich die Rückmeldung nicht bezahlt habe.
Frage nen Kumpel und der meint jetzt ,das man nachdem man die rückmeldung bezahlt, sich bei denen auf der homepage anmelden muss und noch auf RÜCKMELDUNG klicken muss !!!!???????
alter wer bitte bezahlt den betrag und will sich dann NICHT zurückmelden???
Ich hab so ein Hals auf diese verfickte uni hier,immer nur stress