142 von 470
142
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 02 April 2012 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich muss das hier einfach schreiben.
 
Kennt ihr das, wenn man sich aus dem Affekt heraus am Freitag dazu entschließt sich etwas bei Amazon zu bestellen und weil man das ganze am Samstag ausprobieren möchte, wählt man die Versandoption “Premium-Versand Lieferung am nächsten Tag”, bezahlt seine 6 Euro mehr und bekommt am Samstag ... einen Scheißdreck?!
 
So passiert. Habe darauf spekuliert, dass das Päckchen am Samstag bei mir im Haus abgegeben wird, weil ich den Tag über Möbel hucken war und als ich nach hause komme liegt kein Schein im Briefkasten. Paketverfolgung angeworfen, geschaut: Übergeben, im Versandzentrum eingegangen, bearbeitet, ins Auto gepackt (7 Uhr irgendwas im Versandzentrum Radebeul!) und um 8:30 Uhr steht dann da: 2. Zustellversuch.
silverman
 
Als ich die Definition von “2. Zustellversuch” gegoogelt habe, habe ich ja wieder ein tolles Thema angeschnitten.
yao ming
 
Das wird angegeben wenn die DHL-Typen keinen Bock haben das ganze zu liefern. 2. Zustellversuch heißt für mich, dass beim ersten Mal keiner da war, dem man das Ding hätte übergeben können und nicht, dass es generell erst am nächsten Werktag ausgefahren wird, ihr verdammten Penner!!
 
Scheint aber ein häufiges Problem beim Amazon-Versand über DHL zu sein, zumindest was man so aus den Erfahrungen der Leute liest…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Dazu sage ich nur: FICK JA - PAKSTATION
keiner da, dann bringt der DHL Mann das in die Pakstation und wirft mir die Abholkarte in den Briefkasten.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee, bestimmt nicht. Mein Päckchen hat das Versandzentrum ja gar nicht verlassen. ^^
 
Es ist halt ärgerlich, dass man sowas zum ersten Mal probiert, 6 Euro dafür bezahlt und dann doch nichts klappt. Das nächste Mal nehm ich den Morning-Express, dann kommts über Hermes und wenigstens wirklich an.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2119 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh Erinnert mich weider an meine Bestellung per OverNight-Express vor 2 Jahren.
War bis 12 nicht da, mal gegoogelt -> nach 12 kommen die erst gar nicht mehr, weil die Fahrer die Expresskosten dann zurückerstatten müssen (weil ich natürlich meine Kosten zurück haben will).

In der Paketverfolgung stand “Empfänger nicht angetroffen”. Also gegen 14 Uhr bei der DHL angerufen und erzählt, dass definitv keiner da war.
Kamen dann noch mit “Vielleicht waren Sie in dem Moment grad beschäftigt?” und dann erst mal erklärt, das ich nen Hund hab der total ausrastet, wenn nur jemand das Tor öffnet und ich den Hund selbst aus 300m Entfernung höre. 5 Minuten stumpfes Gerede, aufgelegt und in unter 10 Minuten war das Paket dann da. Obwohl ich da noch am Arsch der Welt im Wald wohnte.

Und da dacht ich mir auch nur…“what silverman “.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ja toll, Hermes. Da lieferts dann ein schlecht gelaunter Russe ohne Deutschkenntnisse nachts um 23:00 Uhr.

Wobei letztes mal alles gut geklappt hat bei einer Amazon/Hermes-Bestellung. Ausnahmsweise.

Tja, die DHL Boten machen mir aber auch Kummer, die klingeln öfters mal gar nicht. Faules Pack. Das darf ich so schreiben, weil es deren verdammter Job ist zu klingeln.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich lass mir Bestellungen mittlerweile nur noch auf die Arbeit schicken. Ist bei Amazon schon als primäre Versandadresse drin.

Was soll ich sagen…Es klappt. Selbst wenn man gerade selber nicht da ist yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky die Grille - 02 April 2012 08:57 AM

Ich lass mir Bestellungen mittlerweile nur noch auf die Arbeit schicken. Ist bei Amazon schon als primäre Versandadresse drin.

Was soll ich sagen…Es klappt. Selbst wenn man gerade selber nicht da ist yao ming

Da muss der Chef aber mitspielen, da haperts bei vielen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Die Hermes Boten sind teilweise aber auch Super. Entweder hatte der eine Penner gar keine Infozettel in den Briefkasten geworfen, das das Päckchen beim Nachbarn ist und ein anderes mal hat er den Zettel mit Tesa mitten auf die Türe Haustüre geklebt.

Wir wohnten da noch mitten im Zentrum mit Laden unten drunter, also sind da hunderte von Leuten an dem Zettel vor bei gelaufen. Hätte nur einer wissen müssen das die Nachbarn uns so gut wie gar nicht kannten und das Päckchen abholen müssen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Klar. Das kann ich mir vorstellen. Aber bei meinen Arbeitszeiten ist das auf jeden Fall legitim. Mich hat noch nie jemand drauf angesprochen. Mein Kollege macht es genau so.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit Amazon. Bisher immer Standardversand und nach max. 2 Tagen war es da. Nur dieses, DIESES EINE MAL, hätte ich mich gefreut, wenn das, was ich bezahlt habe, auch geklappt hätte. Aber nö... ^^
 
Auf Arbeit brauch ich nichts schicken, wofür habe ich denn sonst meine ganzen Suffski-Bewohner im Haus? Die nehmen für mich alles an, was da den Tag über kommt. Memo an mich selbst: Bei Gelegenheit mal ein paar Bullen Schnaps kaufen.
 
Und zur Post hab ichs auch nur paar Meter, das passt schon.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2126 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 02 April 2012 09:04 AM

Memo an mich selbst: Bei Gelegenheit mal ein paar Bullen Schnaps kaufen.

Du willst der Polizei Schnaps kaufen?
Also wenn die zu mir kommt hat die meist immer Schnaps für mich dabei trollface

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach stimmt, das kennt ihr Altdeutschen ja wieder nicht. Das ist ein - ich denke typisch pjodländisches - Wort für “Flasche”.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das Wort heißt “Pulle”, verdammt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

bei uns heißt das “pulle”
und ausm norden kenn ich noch “buddl”

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es gibt hier keine harten Konsonanten. raspberry
 
Von der goldenen Bulle habt ihr aber schon mal gehört? Ich stütze mich einfach auf diesen päpstlichen Erlass. SO.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames