141 von 470
141
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 30 März 2012 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ich hoffe, Du hast das gut überstanden ^^

DAS ist übrigens der Moment, in dem man(n) die Dienststelle verlässt und sich erstmal ne Flasche Bier - oder in dem Fall - ne Flasche Grappa hinter die Binde kippt..
Nur um dann wieder zu kommen… I DON’T GIVE A FUCK!  yao ming

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2102 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Pjod auch wenn das nicht deine Art ist - hier kann dir vlt. geholfen werden

nervige Kolleginnen!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe es überstanden und mich gerade mit einem Schälchen Gemüseeintopf dafür belohnt. Wenigstens ist jetzt alles frei und ruhig und bald vorbei.

 
Geiles Tutorial übrigens! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 05:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Die Weiber fahren doch einfach wie die Doofen. Den einzigen Lappen den Frauen haben dürften währe der PUTZLAPPEN.
Eine hat es heute echt geschaft das ich Sperrfläsche und Lingsabbiegerspur zum Überholen mißbraucht habe. Das mach ich nie, noch nicht mal mit der Maschine, aber weitere 5 Kilometer mit 70 über die Landstraße hätte ich nicht verkraftet.

Habe ich schon mal erwähnt das ich den Gegenverkehr in NRW nicht mag? Aber nur zur Berufsverkehrzeit.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 07:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2105 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

immernoch diese bots im forum rage guy

@BA alle user mit weniger als 10 beiträgen im forum löschen
(beiträge unter videos zählen als forumsbeiträge raspberry)
vielleicht regelt das iwas >.>

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2106 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wenigstens machen die eigene Threads auf und posten nicht einfach irgendwo rein.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 08:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2107 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Brotgraf Schafkäse - 30 März 2012 07:48 PM

Wenigstens machen die eigene Threads auf und posten nicht einfach irgendwo rein.

bring sie nicht noch auf ideen xD

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 09:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Kaito - 30 März 2012 08:05 PM
Brotgraf Schafkäse - 30 März 2012 07:48 PM

Wenigstens machen die eigene Threads auf und posten nicht einfach irgendwo rein.

bring sie nicht noch auf ideen xD

Haben die Penner doch auch schon gemacht…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 April 2012 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2109 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

der österreichische ableger von anonymous, AnonAustria hat uns mal aufs ärgste verarscht!  mad
es war ein countdown angesetzt worden der heute um 00:00 geendet hat.
zum ablauf des countdowns hätten eigentlich tausende von anon gesammelte brisante emalis von unseren politikern veröffentlicht werden sollen! (im bezug auf korruption etc.) sie meinten im vorhinein dass sie seit monaten ihre eigene vorratsdatenspeicherung durchgefhrt hätten. einigen politikern wurde sogar zur profilaktischen selbstanzeige geraten.

00:00 nix passiert…

02:00 immer noch nix hmmm

04:00 sperrstunde in der bar, erst mal anon checken, immer noch nix blank stare

06:00 hahaha wir sind ja so lustig und das war alles nur ein aprilscherz…

rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy


aaahhh was soll die scheisse!? anon war eig die eine der einzigen gruppierungen die man ernst nehmen konnte, und jetzt schießen die sich mit der aktion sowas von selbst ins knie!
naja, whatever^^ ich geh pennen…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 12:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wegen der Bot.
BA braucht doch nur einen Mechanismus der alle Benutzer die von mehr als 10 anderen auf die ignorieren Liste gesetzt werden, automatisch als Spambot einstuft.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 12:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2111 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Frauen, gute Nacht…

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 06:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Schwermetall - 02 April 2012 12:30 AM

Wegen der Bot.
BA braucht doch nur einen Mechanismus der alle Benutzer die von mehr als 10 anderen auf die ignorieren Liste gesetzt werden, automatisch als Spambot einstuft.

Problem ist aber, dass sehr selten 10 BA-ler hier aktiv sind, da kann so ne Kröte leicht mal ein paar Tage spammen… und nun lass mal wirklich einen user ignoriert werden, weil das Ava blinkt oder sonst was..

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
pewpew - 02 April 2012 12:57 AM

Frauen, gute Nacht…

Das kann ich so unterschrieben, meine hätte ich gestern auch am liebsten am HÖCHSTEN BAUM aufgeknüpft.

Dieser Post würde viel zu lang werden, wenn ich alles aufzählen würde.
Sagen wir so es war eine Kombination aus Psydomoral (Das was und wie ich es mache ist solange Okay, solange es ihr passt und wenn es ihr nicht mehr passt dann wird es gegen mich verwendet), Nerverrei (Fahr da auf dem Parkplatz da sind noch ganz viele Frei, ich hab doch gesagt fahr da rein und das mitten im Flohmarktmegawarnshinn),  “du kannst ruhig 10 Minuten mit mir Kuscheln” (ne es sind 23 Uhr und ich wollte das Wochenende auch mal wieder mein lieblings Spiel zocken zum Runter kommen)

EDIT:
Und dann ist am Freitag noch die Zentralverriegelung von einer der hinteren Schiebetüren kaputt gegangen. Hab es aber erst am Samstag morgen gemerkt, was das für ein knirschendes Geräusch am Freitag war. Beim zu ziehn der Tür hatte es merkwürdig geknirscht.
Nur gut das der Wagen heute nach der Arbeit in die Werkstatt meines Vertrauens kommt. Inspektion und TÜV, da können sie die Zentralverriegelung gleicht mit richten.
Da soll noch mal einer Sagen ich hätte eine Zwangsneurose, weil ich schon mal öfters an mehreren Türgriffen nach dem Abschließen ziehe!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Danke, Schwermetall. Jetzt werd ich mir das nie abgewöhnen. Ich check sogar den Tankdeckel…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich mit dem Wagen am Samstag bei meinen Eltern stand und abgeschlossen habe.
Nach dem Abschließen würde der Prüfungsgriff durch den Hund meiner Eltern unterbrochen. Als die Freude so langsam durch einen freudigen Hüpftanz ausgedrückt war konnte ich am Griff ziehen und packte die Schiebetür, die ging natürlich auf. Also noch mal gedrückt (Auto auf) und rein zu meinen Eltern.
Nach dem Frühstück ging es dann los. Ich zum Auto drück auf den Knopf (Auto zu) und will die Fahrertür auf machen.  long face
Nach kurzem Auf- und abschließen gemischt mit Türen testen stand fest. Das knirschen am Freitag war was von der Zentral Verriegelung.

Wie gut das bis auf dem Kofferraum alle Türen innen einen Knopf zum Abschließen haben (viele neue Autos haben die nicht mehr). An den Schiebetüren ist der innen so doof angebracht das immer alle erst abschließen anstatt die Türe zu öffnen. Mensch, hat euch eure MAMA nie beigebracht das man nicht auf rote Knöpfe drückt facepalm

Heute Abend kommt der Wagen eh in der Werkstatt.
Als ich vor einem Monat den Termin gemacht habe und gefragt habe ob die da noch einen Termin frei haben, meinten die Eiskalt
“Nein, April ist komplett voll… (2 Sekunden vergehen) ...  cheese
Immer diese KFZ-Trolle shut eye

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames