140 von 470
140
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 28 März 2012 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2086 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaaa toll… jetzt habe ich einen Tank für meine Karre gekauft, weil einer im Forum daraus einen neuen Tank mit größerem Volumen basteln wollte und er sagt mir jetzt, er hätte es sich mal mit wem anderen angesehen und von anfänglich 4 Litern mehr wurden erst vorsichtig geschätzte 3 und später nur noch 2 mit fragwürdiger Optik.

Le FUUUUUUUUUUU rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2012 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2087 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Pjod - 28 März 2012 10:41 AM

Jaaa toll… jetzt habe ich einen Tank für meine Karre gekauft, weil einer im Forum daraus einen neuen Tank mit größerem Volumen basteln wollte und er sagt mir jetzt, er hätte es sich mal mit wem anderen angesehen und von anfänglich 4 Litern mehr wurden erst vorsichtig geschätzte 3 und später nur noch 2 mit fragwürdiger Optik.

Le FUUUUUUUUUUU rage guy

Trust me, I’m from the internet.

Nothing more to say.. :/

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2012 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2088 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nene, so schlimm ist es nicht. Der hat nen Teileshop für meine Karre und auch so eine Customizingschmiede, auch schon einige Male bestellt und wir kennen uns nicht erst seit gestern.

Die Karre hat ein 11 Liter-Spritfass drauf, geil wären jedoch 15. Er hat mal mit dem Gedanken gespielt das anzugehen, braucht aber einen Tank zum kaputt machen. Bisher scheiterte es immer am Interesse/Geld und gestern war es einfach eine unglückliche Verkettung. Hab ihm geschrieben, dass ich einen hole und quasi just in dem Moment wo ich mein Angebot bei ebay abgegeben habe (und was der Anbieter angenommen hat) kam sein Statement… ^^

Shit happens, waren nur 50 Euro (Neu kostet der Tank >500?)

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2012 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2089 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

1. Einfach von kauf zurück treten.

Sollte 1. nicht gehen dann kommt 2. Den Verkäufer anhauen ob es okay wäre wenn du ihm die Ebay-Gebühren erstattest und er das Blech erneut rein setzt.
Sollte kein Problem sein.

 
Iiigit Nikotin und der ganze Dreck im Grundwasser wegen weggeworfener Kippen, also Raucher werden mir immer unsympathischer.  kotz

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2090 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Da ist man mal ein paar Tage nicht da. Alles grün sad guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2091 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Thats life. Unkraut wächst doch auch schön grün, wenn du nicht in deinem Garten bist. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2092 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wahre Worte Pjod LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2093 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Neeeeiiiin!!
Der kaffee automat gibt mirkeinen kaffe sad guy

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2094 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Nur dir oder will streikt er Grundsätzlich?

Ich möchte nur heraus finden ob der Kaffeeautomat eine Antisympathie zu dir hat oder generell das Freitagsfaulfieber!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2095 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ein Grund nach Hause zugehen. @grennblood

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2096 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Ne generell!
Nimmt weder den schlüssel noch geld rage guy

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Meine Kollegin hat gerade ihren Enkel auf Arbeit geliefert bekommen und dampft gleich ab in den Feierabend.
Aber bevor es soweit ist, wurden nochmal ein paar Kolleginnen angerufen und die gucken jetzt Baby.
 
Jeder, der das schonmal mitgemacht hat weiß, was hier gerade für Begrifflichkeiten und Wörter durch den Raum fliegen… Gutschi und das fünfhundertste “Bist du ein Süßer” “Bist du ein Großer” “Der ist aber niedlich”... -.-’
 
Und ich hab weder einen Weg zu erledigen, noch muss ich aufs Klo und Mittag ist auch noch nicht ran.
 
sad guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2098 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

lol guy

gib ihm ein zeichen Pjod, dass er stinken soll wie ein grosser trollface

Dann hat der Spass ratz fatz ein Ende

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2099 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Oh du armer!
Babygespräche sind echte nervtöter wink
Vergleichbar mit gespraächen von alten leuten im wartezimmer beim arzt xD

ich würd an deiner stelle trotzdem aufs klo gehn!
Angry birds oder so vertreibt dir dort dann die zeit cheese

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jetzt gehts hier auch noch los mit Emanzipationsthemen… facepalm ... das sind die schlimmsten weiblichen Kolleginnen die ich je hatte. lol guy
 
Ruhisch, Pjodster, halte durch. 7 Minuten noch!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames