Jaaa toll… jetzt habe ich einen Tank für meine Karre gekauft, weil einer im Forum daraus einen neuen Tank mit größerem Volumen basteln wollte und er sagt mir jetzt, er hätte es sich mal mit wem anderen angesehen und von anfänglich 4 Litern mehr wurden erst vorsichtig geschätzte 3 und später nur noch 2 mit fragwürdiger Optik.
Jaaa toll… jetzt habe ich einen Tank für meine Karre gekauft, weil einer im Forum daraus einen neuen Tank mit größerem Volumen basteln wollte und er sagt mir jetzt, er hätte es sich mal mit wem anderen angesehen und von anfänglich 4 Litern mehr wurden erst vorsichtig geschätzte 3 und später nur noch 2 mit fragwürdiger Optik.
Nene, so schlimm ist es nicht. Der hat nen Teileshop für meine Karre und auch so eine Customizingschmiede, auch schon einige Male bestellt und wir kennen uns nicht erst seit gestern.
Die Karre hat ein 11 Liter-Spritfass drauf, geil wären jedoch 15. Er hat mal mit dem Gedanken gespielt das anzugehen, braucht aber einen Tank zum kaputt machen. Bisher scheiterte es immer am Interesse/Geld und gestern war es einfach eine unglückliche Verkettung. Hab ihm geschrieben, dass ich einen hole und quasi just in dem Moment wo ich mein Angebot bei ebay abgegeben habe (und was der Anbieter angenommen hat) kam sein Statement… ^^
Shit happens, waren nur 50 Euro (Neu kostet der Tank >500?)
Sollte 1. nicht gehen dann kommt 2. Den Verkäufer anhauen ob es okay wäre wenn du ihm die Ebay-Gebühren erstattest und er das Blech erneut rein setzt.
Sollte kein Problem sein.
Iiigit Nikotin und der ganze Dreck im Grundwasser wegen weggeworfener Kippen, also Raucher werden mir immer unsympathischer.
Meine Kollegin hat gerade ihren Enkel auf Arbeit geliefert bekommen und dampft gleich ab in den Feierabend.
Aber bevor es soweit ist, wurden nochmal ein paar Kolleginnen angerufen und die gucken jetzt Baby.
Jeder, der das schonmal mitgemacht hat weiß, was hier gerade für Begrifflichkeiten und Wörter durch den Raum fliegen… Gutschi und das fünfhundertste “Bist du ein Süßer” “Bist du ein Großer” “Der ist aber niedlich”... -.-’
Und ich hab weder einen Weg zu erledigen, noch muss ich aufs Klo und Mittag ist auch noch nicht ran.