139 von 470
139
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 26 März 2012 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2071 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  695
Beigetreten  2010-01-09

hmm bei mir is es eher so das es durch Bewegung besser wird.
Wir könnten uns in der Mitte treffen :/

 Signatur 

Everybody’s speaking using words they can’t define

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2012 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2072 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich muss gerade morgens erstmal warm werden, ehe ich mich ordentlich nach vorn beugen kann. Ich drücke dann bewusst das Hohlkreuz raus und wenn ich das 5-10 Minuten halte ist für den restlichen Tag auch Ruhe mit den Schmerzen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2012 05:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2073 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

kaum wirds wetter besser kommen die bullen wieder aus allen löchern gekrochen rage guy

gestern gleich mal die erste radarstrafe mad

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2074 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

@T: Mein Chef. Sagt mir 4 Stunden vor Druckanzeigenabgabe endlich, welche Inhalte reinsollen. Ich versuch’s ja erst seit 1,5 Wochen aus ihm rauszuleiern…
Blöder Sack.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Dieser ganze Müll angry

Egal wo man hinschaut die Straßen liegen voll mit Müll. Teilweise halten die Leute auch schon an und stellen ihren Hausmüll an den Randstein.
Sagt deren Frau die sollen den Müll raus bringen und dann packen sie sich die Tüte sind aber durch das ganze Harz-IV-TV schon so verblödet das sie vergessen zu Mülltone zu gehen. Auf dem Weg zum Getränkemarkt Oettinger kaufen fällt denen wohl ein das sie die Tüte noch haben, weil ihnen langsam der würzige Geruch in die Nase steigt.

Ich glaub ich vordere jetzt Barcodes an den Tüten von Mc Donalds und Co und Kennzeichen Fotos zum zugehörigen Fahrzeug, das die Tüte am Drive-In entgegen genommen hat. Findet man die Tüte soll der Verursacher gleich mal die ganze Straße (zwischen 2 Kreuzungen beide Seiten) von Müll bereinigen und auf eigene Kosten entsorgen.
Ich glaub auf dem ganzen Weg zur Arbeit ist kein cm auf dem nicht irgend ein Stück Dreck liegt das nicht natürlichem Ursprungs ist.

Das geht mir im Moment so auf den Sack und machste mit bei “Unser Dorf soll Müllfrei werden” kommt auch direkt nach dem die gefüllten Säcke verladen sind der erste mit dem Auto angebraust und schmeißt seine leere Kippenpackung aus dem Fenster.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2076 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 27 März 2012 11:10 AM

Dieser ganze Müll angry

Egal wo man hinschaut die Straßen liegen voll mit Müll. Teilweise halten die Leute auch schon an und stellen ihren Hausmüll an den Randstein.
Sagt deren Frau die sollen den Müll raus bringen und dann packen sie sich die Tüte sind aber durch das ganze Harz-IV-TV schon so verblödet das sie vergessen zu Mülltone zu gehen. Auf dem Weg zum Getränkemarkt Oettinger kaufen fällt denen wohl ein das sie die Tüte noch haben, weil ihnen langsam der würzige Geruch in die Nase steigt.

Ich glaub ich vordere jetzt Barcodes an den Tüten von Mc Donalds und Co und Kennzeichen Fotos zum zugehörigen Fahrzeug, das die Tüte am Drive-In entgegen genommen hat. Findet man die Tüte soll der Verursacher gleich mal die ganze Straße (zwischen 2 Kreuzungen beide Seiten) von Müll bereinigen und auf eigene Kosten entsorgen.
Ich glaub auf dem ganzen Weg zur Arbeit ist kein cm auf dem nicht irgend ein Stück Dreck liegt das nicht natürlichem Ursprungs ist.

Das geht mir im Moment so auf den Sack und machste mit bei “Unser Dorf soll Müllfrei werden” kommt auch direkt nach dem die gefüllten Säcke verladen sind der erste mit dem Auto angebraust und schmeißt seine leere Kippenpackung aus dem Fenster.

So viel wahres dran downer

auch auf öffentlichen grillplätzen wird soo vandalismus betrieben downer

auch die ganzen kippenstummel auf dem Boden (voll an die eigenen Nase fass)

es macht einfach traurig downer

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2077 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
schmampfster - 27 März 2012 11:43 AM
Schwermetall - 27 März 2012 11:10 AM

Dieser ganze Müll angry

Egal wo man hinschaut die Straßen liegen voll mit Müll. Teilweise halten die Leute auch schon an und stellen ihren Hausmüll an den Randstein.
Sagt deren Frau die sollen den Müll raus bringen und dann packen sie sich die Tüte sind aber durch das ganze Harz-IV-TV schon so verblödet das sie vergessen zu Mülltone zu gehen. Auf dem Weg zum Getränkemarkt Oettinger kaufen fällt denen wohl ein das sie die Tüte noch haben, weil ihnen langsam der würzige Geruch in die Nase steigt.

Ich glaub ich vordere jetzt Barcodes an den Tüten von Mc Donalds und Co und Kennzeichen Fotos zum zugehörigen Fahrzeug, das die Tüte am Drive-In entgegen genommen hat. Findet man die Tüte soll der Verursacher gleich mal die ganze Straße (zwischen 2 Kreuzungen beide Seiten) von Müll bereinigen und auf eigene Kosten entsorgen.
Ich glaub auf dem ganzen Weg zur Arbeit ist kein cm auf dem nicht irgend ein Stück Dreck liegt das nicht natürlichem Ursprungs ist.

Das geht mir im Moment so auf den Sack und machste mit bei “Unser Dorf soll Müllfrei werden” kommt auch direkt nach dem die gefüllten Säcke verladen sind der erste mit dem Auto angebraust und schmeißt seine leere Kippenpackung aus dem Fenster.

So viel wahres dran downer

auch auf öffentlichen grillplätzen wird soo vandalismus betrieben downer

auch die ganzen kippenstummel auf dem Boden (voll an die eigenen Nase fass)

es macht einfach traurig downer

Jupp, einfach nur abartig, aber glücklicherweise haben wir ja noch ne zweite Erde..

@schmampfster: silverman mach’s wie beim Bund im Wald.. Tabak / Glut rausdrehen, Filter am Mann behalten und in den nächsten Abfallbehälter. Wo ist das Problem?

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2078 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Stimmt, das ist traurig. Meine Zigaretten mache ich übrigens fast immer aus und werf den Filter gesondert in den Müll. Ich tue das nicht wenn kiein Mülleimer in der Nähe ist, warum eigentlich nicht?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2079 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

Ein Hoch auf die Nichtraucher!! \o/

Nee..is aber echt übel mit dem Müll..dass die Menschen da einfach keine Rücksicht nehmen.. Ich hasse diesen Egoismus und diese Menschheit allgemein..  angry

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2080 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Noch Dreieinhalb Stunden. Wie ich gerade mal _überhaupt_ keine Lust mehr habe. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2081 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Also zum Müll… Ich hab ja ü. 20 Jahre im Naturschutzgebiet gewohnt. Was da an Müll abgeladen wurde ist unglaublich, säckeweise in den Wald geworfen, einmal ne alte Arzttasche aus Leder mit Medikamenten und Materialien drin und ansonsten auch ne Menge McMüll-Tüten und Kippenpackungen, n Herd/Kühlschrank. Oder halt Tüten/Säcke voll Müll.
Hier in der Stadt ists auch echt dreckig. Dabei ist es doch absolut kein Problem seine Müllsäcke zur Abfuhr rauszustellen und seinen Müll von unterwegs bis zur nächsten Tonne mitzunehmen. Vorher konnte man es ja auch (sogar mit “schwerem” Inhalt) in der Hand halten.

Meine Kippen drück ich aus und werf sie in die Tonne, außer der nächste Eimer ist außer sicht, dann dreh ich in der Tat wie früher bei der BW die Glut raus und halte den Filter halt in der Hand.
Und im Park räumen wir alle vorbildlich unsere Flaschen neben den Mülleimer (So muss der Pfandsammler nicht im Müll kramen, falls kein Pfandsammler kommt sind die Flaschen immerhin neben dem Mülleimer aufgestellt). Kronkorken = Impro-Aschenbecher für 3-4 Kippen.

Menschen sind schon wiederlich.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2082 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ach herrliche. Hatte gar nicht mit so einer Resonanz gerechnet.

Also Indikatoren für die unsachgemäße Müllentsorgung sind Faulheit und Kosten.
Vielleicht sollte man Drivein Mülltonnen entwickeln, nach dem Vorbild der niederländischen Mülleimer bei den Parkplatzabfahrten auf der Autobahn. Da ist immer ein Fangnetz und unten drunter ein Mülleimer. Aber vielleicht sollte man die Faulheit auch nicht unbedingt unterstützen. Vielleicht würde ein entgegenkommen das ganze noch schlimmer machen.

Das andere ist die Kostenfrage, also ich glaube kaum das jemand eine 30l oder gar einen blauen Müllsack unterwegs voll bekommt. Also soll hier einfach auf Kosten der Umwelt Geld gespart werden.
Wie man am Beispiel von unserem Graf schon sah, was er da so alles im Wald gefunden hat.
Wobei der ehemalige Besitzer des Herdes ist schon doof, den nimmt doch jeder Schrotthändler mit Kusshand. Kühlschränke werden auch beim Recyclinghof unentgeltlich zurück genommen, aber da kann ich mich auch irren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 05:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2083 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh im April bin ich 2-4 Tage zu Haus und leiste unsrem Hund Gesellschaft während meine Familie unterwegs ist. Ich glaub da nehm ich die Kamera mit und such mal Müll im Wald. Bei Sonnenaufgang mit Dunst, so dass die Sonne schön zwischen den Bäumen im Dunst ihr Licht auf den Müll wirft.
Wahrscheinlich passt das Wetter dann eh nicht…mh.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 06:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2084 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

zum Thema kippenfilter: ich hab sie bisher, immer nur dann weggeschnipst, wenn nirgends was war.
aufm Schulhof auch, aber da is der boden mit stummeln eins geworden (werd se trotzdem nimmer hinwerfen)
hab mir jetzt auch so biologisch abbaubare filter gehohlt, zersetzen sich anscheinend in 28 Tagen…
und beim grillen… destroy them, with fire!!!! yao ming

mir isses neulich auch wieder bewusst geworden, bin da tatsächlich tagsüber mitm bus (lassen wirs ~6km sein) gefahren, und was da an müll rumlag… gegen ne bananenschale sag ich ja nix… aber wie oben steht, ganz viele Müllsäcke, McDoof zeuch… downer

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 06:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2085 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Gerade beim Thema Kippenfilter.. Ich sag ja nix gegen filterlos, die hingeschmissen werden, die verrotten recht schnell.. Aber vor allem die Giftstoffe in dem Filter (auch bei biologisch abbaubaren!).. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte den Scheiß nicht in meinem Grundwasser sehen.. schlimm, genug, dass ich rauche, da brauch ich den Mist nicht noch zusätzlich über die Nahrung aufgenommen..

Just my 2 ct

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames