Treff ich mit mit nem Freund und seiner Freundin an nem sonnigen Samstagnachmittag auf nen Kaffee…
Bilanz:
Kaffee: niemand
Bier: Pro Person nicht < 1L…
Das ich im moment anscheinend meine “Aggressive phase” habe. Ich bin dermaßen schnell aus der Ruhe zu bringen und ständig aggro drauf seit 2 Tagen -.- aber warum?
Das ich im moment anscheinend meine “Aggressive phase” habe. Ich bin dermaßen schnell aus der Ruhe zu bringen und ständig aggro drauf seit 2 Tagen -.- aber warum?
Mein dämlicher Körper.
Am Dienstag war ich zum Sport, habe scheinbar eine Übung gemacht, die mich von meinen permanenten Rückenschmerzen befreite. Ich mir schon einen Keks gefreut und als ich dann genau das gleiche am Freitag wieder gemacht habe, war der Schmerz wieder da. FUUUUUUUU
Mein dämlicher Körper.
Am Dienstag war ich zum Sport, habe scheinbar eine Übung gemacht, die mich von meinen permanenten Rückenschmerzen befreite. Ich mir schon einen Keks gefreut und als ich dann genau das gleiche am Freitag wieder gemacht habe, war der Schmerz wieder da. FUUUUUUUU
for sience: Welche Bewegung hast du gemacht ?
Ich war die letzten paar Monate bei einer Physiotherapeutin, wegen meinem hinigem Kreuz. Es wird zwar schon besser, nur dauerhaft Schmerzfrei sitzen ist (noch :>) nicht drin. Beste Voraussetzungen also als Informatikstudent
Es können nur Crunches über Kreuz (linker Ellenbogen rechts Knie etc.), Hyperextensions oder ... verdammt ich komm nicht drauf ... du klemmst seitlich im Gerät für die Hyperextensions und trainierst damit die seitlichen Bauchmuskeln, gewesen sein.
Eine von den drei Übungen. Danach war echt die Tage Ruhe, prompt am Freitag kam es dann wieder. ^^ Muss irgendein scheiß eingeklemmter Nerv sein. Ich kann mich im Stand quasi nur unter Schmerzen im unteren Rücken nach vorn beugen.