unsre Lehrer trollen uns auch immer… weil wir am Schulgelände nicht rauchen dürfen und das Schulgelände dürft ma auch nicht verlassen… jz gemma halt immer aufd strasse und die schimpfen dann immer mit uns und wir so
und mittlerweile is ihnen das auch wurscht^^ 4 Jahre Kampf warn ja nicht umsonst
Jeah! Kranz abtreten bei meinem Freund… Whoohooo ich freu mcih so, Haare werden heute Abend Lila. passend zum Kleid mit Lila doc Martens. Jeah, ich bin schon so ne kleine Fashionista
Denkste.
Da möchte man einmal an einem Freitag pünktlich um 14:00 Uhr Feierabend machen. Weil man noch was vor hat und der Freund sich heute Urlaub genommen hat und was ist?
Ich muss Überstunden schieben, bei dem geilen Wetter. Und der Kunde meldet sich nicht. Ich hasse es. Wie gut das es nicht oft vorkommt.
Hab mir in der arbeit mim hammer grade sooo scheiss fest aufn daumen geklopft dass das nagelbett ein wenig aufgeplatzt is und ich ne ordentliche prellung hab
Naja, zumindest perfektes wetter für e-card urlaub
Hab mir in der arbeit mim hammer grade sooo scheiss fest aufn daumen geklopft dass das nagelbett ein wenig aufgeplatzt is und ich ne ordentliche prellung hab
Naja, zumindest perfektes wetter für e-card urlaub
Dienstunfall, geh nach Hause und reiche Rente ein. Berufsgenossenschaft zahlt :D
rente einreichen und so… näääh^^ da brauch ich erst mal kohle für meinen lebensabend würd mich ja eh schon mit nem euromillionen jackpot zufrieden geben
Jupp. Versteh net mal, weshalb. in einem doch wesentlich stärker frequentierten Forum hatten wir nicht derartige Probleme (oder es fiel net so auf, weil wir mods recht schnell die bots gesperrt haben)..