Okay Polarlichter + ein Schnitzel + Blowjob + jede menge an nackter Lesben mit dicken Hupen die rummachen?
you got it!
MÖP *ZONG Sound* bei Lesben haste aber kein Spaß
verflixxt jetzt wollte ich eckelhafte dicke lesben posten aber bekam die nachricht das dies “Blacklisted” sei
Okay Polarlichter + ein Schnitzel + Blowjob + jede menge an nackter Lesben mit dicken Hupen die rummachen?
you got it!
MÖP *ZONG Sound* bei Lesben haste aber kein Spaß
verflixxt jetzt wollte ich eckelhafte dicke lesben posten aber bekam die nachricht das dies “Blacklisted” sei
Du scheinst nicht richtig zu lesen.
Wenn a) eine dir einen bläst ist das doch schon gut. Und wenn dann b) ein ganzer Haufen Lesben am rummachen ist, wer sollte dich davon abhalten einfach irgendwo anzudocken?
omg hab grade zum 1. mal das lied von österreich für den songcontest gehört.
nicht dass mich der nur im ansatz interessiern würde, aber ist mir absoult unverständlich wie so ein müll gewählt werden konnte
eigentlich will ichs ja gar ned posten, aber wenn ich mich schon darüber aufrge sollt ihr zumindest erfahren was ich meine!
wenn ich sowas hör kommt mir echt das kotzen!
ich bin dafür dass so gestalten wie moneyboy oder die 2 idioten von den trackshittaz mindestens 500m unter der erdoberfläche vor der öffentlichkeit versteckt werden…
und ich wette da würden wir noch einige finden die wir mit denen gleich mit einsperren könnten