Wenn per Mail neue Wohnungsinserate reinkommen setze ich da immer direkt viel zu viele Hoffnungen rein. Bald kann man mir ne Jacke mit “Rücken-Ärmeln” geben. In weiß bitte.
Wenn per Mail neue Wohnungsinserate reinkommen setze ich da immer direkt viel zu viele Hoffnungen rein. Bald kann man mir ne Jacke mit “Rücken-Ärmeln” geben. In weiß bitte.
Betrachte es positiv. DIE Jackenverkäufer können dir auf jeden Fall eine Wohnung bieten. Und die ist richtig geil mit Polsterung und sicher auch leicht sauber zu halten.
grad mal RTL2 news wegen kino news und charts geschaut, dann
ein wilder games beitrag
aufzählung einiger titel: tiger woods, mass effect 3,
metal gear solid ....
and i was like *sabber* rising bitte Oo kommt es jetz doch schon
:o
... für den nintendo 3DS ....
and i was like
Wie ich diese ganze SMS/Fratzenverzeichnis-Chose hasse, alleine weil so vieles beim lesen anders “betont” so scheiße rüberkommen kann, obwohl es anders “betont” vom Schreiber kam.
Telefon hört man das Gegenüber wenigstens, persönlich reden ist aber eh das beste.
mein handy, dass grade meint tot zu sein
aber das musste ja jetz kommen, wo ich mitten in zelda
bin -_-
edit: pc kenntnisse retten meinem handy das leben,
leider mit kompletten reset >.<
omg wie lange ich jetz wieder brauche um es auf meine
bedürfnisse einzustellen ._.
und das alles für ein update dessen gröste neuerung es war
ein google+ messenger einzubinden -.-
Warum ist heute schon wieder ein Tag für Frauen? Weltfrauentag?
Wieviel Tage brauchen die noch im Jahr um sich irgendwann mal geehrt zu fühlen bzw haben die so wenig Selbstwertgefühl weil es soviele Tage gibt für sie?
Gibt ja sogar schon Frauenhäuser (ups ich glaub der war eher für die Kategorie “füße hoch der witz kommt flach” ).