125 von 470
125
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 07 März 2012 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1861 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

@Ricky: Danke smile
@Abx: Meine RL-Freunde. Nicht du. wink
 

wilcox - 07 März 2012 08:00 AM

Nananana, bitte hier keine Emo-Facebook-Nummern.
Hier dürft/müsst ihr erzählen was Sache ist, damit jeder mitleiden kann…

Ich zitiere mal, was ich der Biersau auf seine PM gestern geantwortet habe wink :
 

Ach, mir geht zwei, drei Mal im Jahr so richtig alles auf den Sack. Gestern irgendwie besonders. Ich weiß nicht warum, wird wohl der Gesamtsituation geschuldet sein.
 
Fängt damit an, dass ich seit über nem Jahr versuche durch regelmäßiges, maßvolles, bewusstes Essen meinen Stoffwechsel in Gang zu bringen um mal nen bisschen Fett abzubauen und sich da überhaupt NICHTS tut. Weder vor noch zurück. Es ist zum auswachsen.
 
Mein kleiner Freundeskreis hüllt sich komplett in Schweigen, keiner meldet sich und wenn ich mal Frage obs sie denn noch gibt, bekomm ich irgendwann mal ne Antwort “Ja wir haben uns nicht getraut zu antworten.” silverman
 
Schlimm ist eigentlich nur, dass mir das mittlerweile nicht mehr groß nahe geht. Ich habe aus dem VZ fast alle Leute aus ehemaligen Schulzeiten wieder gelöscht, weil es mich einfach einen Scheiß interessiert was die gerade für ne Wurst geschissen haben. Ich kapsel mich sozusagen gerade ab, finds aber auch noch nicht schlimm. Komisch.
 
Dann gehts weiter mit dieser verkackten Arbeit. Ich sitz gerade hier und mach die Azubiarbeit, weils sonst keiner macht. Ich werd nicht groß eingearbeitet, hier ist noch nichts geordnet und das schlimmste daran ist, dass meine Kolleginnen mich nicht brauchen. Die zwei haben sich und ich bin nur das dritte Rad am Wagen. Kein Gespräch, obwohl ich schon offensiv was von mir erzählt habe, aber da kommt einfach nichts. Werde nicht warm. Wenn ich da an meine alte Stelle denke ... hach, da würd ich gern wieder hin. 
 
Ein Punkt sind die Weiber bzw. die Weiber und ich. Ab und zu wünscht man sich halt doch mal wieder ne Alte, trotz allen negativen Seiten. Ich bin aber weder in der Lage mal freundlich zu schauen, wenn mich mal eine ansieht, geschweige denn in der Lage jemanden anzusprechen. So zum kotzen. Kann mich nicht überwinden wegzugehen, weil ich daran absolut keinen Spaß habe… so wirds halt auch nix.
 
Dass ich mich selbst belüge ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber ich habe vor dieses Jahr mal nen Tanzkurs zu besuchen und hoffe halt darauf, dass man dort vielleicht jemanden kennenlernt. Aber wie ich mein Glück kenne ist dort schon jeder vergeben oder strunzdumm oder was weiß ich. Alles schwachsinn.
 
Weiterhin diese gesamte Zeit. Schnelllebig, nur noch ich ich ich, immer und überall erreichbar sein, schneller höher weiter. Bah. Ich habs schon immer gewusst und schon paar mal gesagt bzw. diskutiert: Ich gehöre von der Mentalität her eher ins Mittelalter aufs Schlachtfeld, wo ich mit meiner Axt Schädel spalten kann.
 
Und naja, dann die Tatsache, dass ich für einige Menschen der Seelendoktor bin, ich gleichzeitig aber niemanden habe, der mal für mich da wäre. So krieg ich nichts von meiner Seele runter und das ist einfach nur bitter.

 
@Topic: Dass Biersaus Inbox voll ist und ich ihm deswegen keine Antwort schicken kann.
 
UND: diese ganzen Sevenload-Videos in letzter Zeit. BA, stop this. SL ist bei mir auf Arbeit geblockt, ich kann deine Vids nicht genießen. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1862 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich gefragt habe… downer

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1863 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 07 März 2012 09:44 AM

@Abx: Meine RL-Freunde. Nicht du. wink

Und was bin ich dann?
Nur ne schnelle Nummer zwischendurch? okay


:D :D :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1864 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 07 März 2012 09:50 AM

Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich gefragt habe… downer

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Deal with it. raspberry
 

Abx - 07 März 2012 09:55 AM

Und was bin ich dann?
Nur ne schnelle Nummer zwischendurch? okay

Ich hoffe nicht. Wobei ich schon bei einigen Online-Spielen gute Mitspieler getroffen und nachdem ich das nicht mehr gespielt habe, wieder vergessen habe.
 
Gut, du bist tief im inneren Pjodländer, da wird das nicht ganz so schlimm sein, schätze ich. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1865 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja wenn irgendwann WOT nicht mehr ist, dann suchen wir halt nen anderes Spiel was wir süchteln.
Ergo wenn D3 kommt musst du das auch spielen! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1866 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

aber aber aber pjod.

mal dir mal alles nicht so schwarz. das irgendwann die kontakte zu deinen freunden (auch der engere freundeskreis) ein bisschen abschwächelt ist ganz normal. das war bei mir auch so. vor 1-2 jahren habe ich meine kumpels 4-6x die woche gesehen und wir haben was unternommen. im moment ist es eher so das ich sie 1x wenn es hochkommt 2x die woche sehe.

ich hatte auch 300 fb friends, 700 leute in wer-kennt-wen.de, bin auf dorffeste gegangen usw und sofort.
im moment habe ich ca. 85 fb freunde (wobei davon locker noch 50 wegkönnten) und wer-kennt-wen.de ist abgemeldet.
auf dorffeste gehe ich auch nicht mehr. ich habe einfach einen natürlichen hass gegen 95% der menschheit und ihre dummheit entwickelt.

eine zeit lang habe ich mich auch gefragt ob es an mir liegt das ich das alles ignoriere. aber mitlerweile sehe ich es eher so. meine aufmerksamkeit und meine zuneigung muss man sich verdienen.

das du evtl. bisschen mehr auf den rippen hast ist auch nichts schlimmes. ich habe gehört eine eine wasserdiät soll ganz gut sein, wenn auch hart. du kannst mir auch gerne was abgeben. ich habe 80kg auf 1.95 größe hmmm bei mir ist das problem ich nehme einfach nichts zu. kann am rauchen liegen, unregelmäßige essenszeiten, stress. wer weiss das schon.

ich denke was dir evtl. ein bisschen zu schaffen macht ist, das du nur deine selbsteinschätzung hast um über deine situation zu urteilen. manchmal ist es aber auch hilfreich von leuten im engeren kreis eine einschätzung zu hören.

also ich kann dir ganz klar sagen:  würdest du ein wenig näher wohnen würde ich dich gerne im RL kennen lernen (ich hoffe ja das schaffen wir im rahmen eines BA treffens auch so noch) weil ich glaube das du ein verdammt netter, intelligenter und lustiger kerl bist und ein richtig guter freund sein kannst. und genau damit solltest du auch bei den frauen punkten. ich setze immer auf intelligenz gepart mit humor. normal mögen das frauen doch oder? und du musst es so drehen das DU derjenige bist der schwer zu haben ist.

keine ahnung was ich jetzt hier alles getippt habe, musste 3-4 mal unterbrechen beim schreiben -  verlfuchte kollegen.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, wie gesagt. Das kommt so paar mal im Jahr hoch und dann ist es meist wieder vorbei.
 

pewpew - 07 März 2012 10:26 AM

ich habe einfach einen natürlichen hass gegen 95% der menschheit und ihre dummheit entwickelt.

Da kann ich dir nur zustimmen!
 

pewpew - 07 März 2012 10:26 AM

das du evtl. bisschen mehr auf den rippen hast ist auch nichts schlimmes. ich habe gehört eine eine wasserdiät soll ganz gut sein, wenn auch hart. du kannst mir auch gerne was abgeben. ich habe 80kg auf 1.95 größe hmmm bei mir ist das problem ich nehme einfach nichts zu. kann am rauchen liegen, unregelmäßige essenszeiten, stress. wer weiss das schon.

“Bisschen” ist gut. Ich hab auch kein Problem mit dem Gewicht an sich sondern eher mit der Optik meines Körpers. ^^ Das schlimme ist halt, dass trotz Sport, wenig essen nichts wurde, jedoch auch mit Sport, relativ viel essen, dafür aber “richtiges” und halt regelmäßig auch bloß nicht. Kotzt mich richtig an. Diäten mach ich nicht, von wegen Unsinn. ABER ich würde gern wem was abgeben, kein Problem. Wie viel Halb und Halb darfs sein? 20? 30 Kilo? cheese
 

pewpew - 07 März 2012 10:26 AM

(ich hoffe ja das schaffen wir im rahmen eines BA treffens auch so noch)

Ich bin im Juli wenn alles glatt geht in der Nähe von Karlsruhe. Wenn sich wer treffen will, mach ich einen Umweg. tongue laugh
 

pewpew - 07 März 2012 10:26 AM

weil ich glaube das du ein verdammt netter, intelligenter und lustiger kerl bist und ein richtig guter freund sein kannst. und genau damit solltest du auch bei den frauen punkten. ich setze immer auf intelligenz gepart mit humor. normal mögen das frauen doch oder? und du musst es so drehen das DU derjenige bist der schwer zu haben ist.

Alles richtig. Und ich weiß auch um die theoretischen Gesetzmäßigkeiten im Umgang mit Frauen, aber anwenden kann ich es “ohne Grund” nicht. Wenn eine meine Hilfe braucht oder es in irgendeiner Situation zum Gespräch kommt, dann kann ich mich einklinken, aber nicht aus freien Stücken. Da bin ich wie blockiert. ^^
 
Danke jedenfalls für deine Anteilnahme. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1868 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ein guter kumpel von mir hat es von knapp 115 kg auf 95-98kg geschafft. das war aber auch richtig harte arbeit. 3-4x die woche 2 stunden krafttraining. 3x die woche min. 45 minuten laufen. jetzt hat er meiner meinung nach eine absolute super figur, abgesehen davon das er potenzielle gegner durch betonwände kloppen kann. :>

ich würde sofort 20kg nehmen. 100kg auf 1.95 sind auf jedenfall ok.

beim thema frauen weiss ich aus eigener erfahrung das es auch funktionieren kann wenn man sich wie ein obermacho verhält. ihnen das gefühl geben das sie interessant sind aber auch nur eine von vielen sein könnten. :D das fuchst die weiber wie sau. am besten direkt 2 oder 3 mädels angraben damit sich untereinander ein klassenkampf um dich bildet.

außerem, so lange das mädel fremd ist kannst du eh nicht mehr als abblitzen, von daher würde ich einfach jedes mädel anreden was mir gefällt. flirten mach ja schließlich spaß. ^^

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1869 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ich schließe mich pewpews Beiträgen hier uneingeschrängt an.

@Inbox: fixed.
@Karlsruhe: mach nen Umweg über Berlin, das liegt auffem Weg! :D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1870 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Also wenn du Tips zum abnehmen brauchst einfach ne PN oder so wink Hab selbst von 105kg auf 86kg runtergedrückt jetzt wink (im Zeitraum August 2011 - Jänner/Februar 2012)

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 07 März 2012 12:39 PM

flirten mach ja schließlich spaß. ^^

Wenn du das sagst… Ich muss es wohl lernen. Potentielle Gegner brauch ich selber auch nicht zu fürchten, weiß ja was ich kann (und das ist, gemessen an meinem Gewicht doch nicht schlecht ^^)
 

Biersau - 07 März 2012 12:42 PM

@Karlsruhe: mach nen Umweg über Berlin, das liegt auffem Weg! :D

Blödmann! ^^
 

Abx - 07 März 2012 10:25 AM

Naja wenn irgendwann WOT nicht mehr ist, dann suchen wir halt nen anderes Spiel was wir süchteln.
Ergo wenn D3 kommt musst du das auch spielen! :>

Pfff… besorg dir lieber mal nen Joystick, damit wir ne Runde fliegen können. wink
 
@AB: Bin immer offen für neues. Schreib man, was du mir zu sagen hast.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1872 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

@T

meine Freundin hat bald Geburtstag und ich habe nicht die leiseste Ahnung was ich ihr schenken könnte. Ich hasse Geburtstage, meinen eigenen inbegriffen. Immer dieser Geschenkezwang….

Desweiteren hat sie Partnerringe anfertigen lassen für uns beide. Nur habe ich noch nie einen Ring getragen und habe das eigentlich auch nicht vor. Ich hasse das Gefühl etwas zwischen den Fingern zu haben…. Gott sei Dank ist sie auf den Vorschlag eingegangen das ich Ihn an einer Kette um den Hals tragen würde.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Oh das mit den Geschenken kenne ich. Macht mich ebenfalls wahnsinnig.

Das mit dem Ring hatte ich auch mal. War auch auf dem Standpunkt Kette um den Hals. Aber seitdem ich verheiratet bin, trage ich den Ring am Finger und es fühlt sich komisch an, wenn er mal ab ist.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 03:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1874 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sei ein Mann, kauf einen Gutschein. fuck yea
 
Und der Vorschlag mit der Kette wäre auch mein nächster Satz gewesen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 03:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1875 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Ricky die Grille - 07 März 2012 03:45 PM

Oh das mit den Geschenken kenne ich. Macht mich ebenfalls wahnsinnig.

Das mit dem Ring hatte ich auch mal. War auch auf dem Standpunkt Kette um den Hals. Aber seitdem ich verheiratet bin, trage ich den Ring am Finger und es fühlt sich komisch an, wenn er mal ab ist.

der Finger? glaub ich.  LOL

Naja ein Ehering gehört meines Erachtens nach auch an den Finger. Das sollte man auch einhalten. Also einen Ehering würde ich auch nicht am Hals trage.

Ein Ring sie zu knechten… fällt mir da grade noch so ein ^^

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames