Jo, ist schon was dran. Aber heute morgen auf der Arbeit kam es irgendwie nicht so cool…
@T:
4 Stunden mit meiner Kleinen im Krankenhaus gewesen für die Diagnose, die ich schon vorher prophezeit hatte - Bindehautentzündung (Nein, nicht so wie bei South Park)
Die Untersuchung an sich dauerte ca. 30 Sekunden.
Die Top 3 aus dem Wartezimmer:
“Tu dir mal den Mund abputzen”
“Tu mal dat andere Kind auch da dran spielen lassen”
gestern hab ich im ausgewählten kreis meinen bday gefeiert und es ging mir super. ich hätte kaum besser drauf sein können. heute ist wieder einer “jener tage”
dass ich arbeiten muss macht mir kaum was aus, aber ich ich denke mal wieder zu viel und fühl mich richtig scheiße…
Ricky, i feel your pain. Das schlimme ist, die Chance ist 50/50: Es gibt Tage, da juckt einen das nicht. Dann wiederum gibt es Tage, wo es brennt wie die Hölle. Wenn der Morgen so beginnt, kann ich Dir garantieren dass heute ein schmerzhafter Tag ist…
Puh, kurzer Schock am morgen, A- & S-DSL weg, aber zumindest das A-DSL Modem war synchron. Ich bin gespannt, was der Router dazu zu sagen hat.
Das nervige daran: Diese Anrufe… buhuhu, ich bin vom Seerver geflogen.
A: Hallo, wilcox hier, ja alle Internetverbindungen zur Zentrale sind tot.
Q: Heißt das, ich komm nicht auf die Server?
A: Sie sind doch schon rausgeflogen. Natürlich heißt es das.
Q: Wann geht’s denn wieder?
A: Frag ‘ne Kristallkugel.
Wie mich das gerade alles ankotzt. Diese * Arbeit mit diesen * Kollegen. Mein * Körper mit seinem * Stoffwechsel. * Sport. Mein * Gehirn/Kopf. Meine wenigen * Gefühle. Meine * Unfähigkeit. Mein * Unwillen. Alle * Frauen. Meine * Freunde. Diese * Zeit, in die ich geschissen wurde. Meine * Selbstbelügerei. Mein * Dasein als * Mittel- und Ausgleichspunkt für so viele Menschen. Das * Bewusstsein, dass das alles vorbei geht.