123 von 470
123
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 01 März 2012 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1831 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Gstandene Mannsbilder die rumheulen, das ihr 13,3” Notebook, das nicht mal 2kg wiegt, zu schwer sei und zu umständlich zu bedienen sei und sie jetzt am anderen Standort einen PC möchten.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1832 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
moTrojaM - 01 März 2012 08:27 AM

Gstandene Mannsbilder die rumheulen, das ihr 13,3” Notebook, das nicht mal 2kg wiegt, zu schwer sei und zu umständlich zu bedienen sei und sie jetzt am anderen Standort einen PC möchten.

snake Ja es gibt schon weicheier.
 
 
Was mich Wahnsinnig macht:
Das der EPISCHE Stuhlkreis jetzt auch mit Belanglosigkeiten zum 0815-Offtopic gemacht wird. Nichts ist mehr heilig. Wobei es für 0815 schon jede Art von Thema eine eigene Runde im Offtopic gibt.

- Frauenprobleme
- Arsch volll freude
...

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1833 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum ist der Sinn eines Stuhlkreises verfehlt, wenn man in der Gruppe zusammen sitzt und über Probleme redet. Das verstehe ich nicht, SM.
 
Zu seiner Reaktivierung hast du ja nicht gerade maßgeblich beigetragen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1834 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

/push Pjod +1

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1835 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@pjod: Dann les mal ein wenig im Stuhlkreis (also von vorne nach hinten). Wie gesagt der Thread ist Episch, auch wenn der Epischfaktor gerade rapide sinkt.
Nur weil ich auf einen Thread verlinke heißt das nicht das ich dieses zum Abschuss frei gebe, es war eher ein Hinweis das es da geilen Stoff zu lesen gibt. Immerhin sind die meisten die hier unterwegs sind aus einer Zeit nach dem Stuhlkreis und selbst Stuhlkreisrevivals haben nie diese EPISCHEKEIT erreicht.
Nun gut, nun verkommt der epische Stuhlkreis zum Chatboard, es ist halt nichts mehr heilig.

Ich wollte ja nur mal zum Nachdenken anregen für Postjäger gibt es schon genug Spielwiese. Wenn man jetzt nicht mehr auf ältere lustige Post verlinken kann ohne das dieser direkt geschendet werden, weil jeder User nur noch “POST POSTEN POSTEN” denkt, dann werde ich nun auf keinen älteren Post mehr verweisen, damit weiter BA-Forumsschätzen episch bleiben.

Als nächstes werden auf BA noch 0815 Förster geduldet grrr

Stuhlkreis es tut mir aufrichtig Leid was ich dir angetan habe.  downer

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1836 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 01 März 2012 09:50 AM

[...]

Ich mag dich, aber seriously, wtf? silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1837 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Alles diese scheiß BOTS schuld!

Ich hatte den aber auch schon mehrfach verlinkt gehabt, aber der Auslöser war ein verfluchter Bot.
Vielleicht geht es mit mir auch einfach nur durch. Viel zu tun, wenig Schlaf und zuviel Herzblut im Stuhlkreis.

Aber ich kann nur sagen einfach mal vorne in den Stuhlkreis rein zu lesen. Das waren noch Zeiten. Ursprung meiner bald 4000 Posts.

Vielleicht muss man auch nur mal wieder ein Bierfaß in den aktuellsten Revivalpost positionieren. Es gibt ja auch Spuren die zu diesen Revivalthreads führen

Pjod - 01 März 2012 10:04 AM
Schwermetall - 01 März 2012 09:50 AM

[...]

Ich mag dich, aber seriously, wtf? silverman

Ich mag mich auch cool grin

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1838 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

also für mich war der stuhlkreis letztens ein ort um sich ehrlich und offenen herzens auszukotzen. die stuhlkreis symbolik in art einer selbsthilfegruppe hat mich ermutigt dort zu posten und nicht z.B im “was macht euch wahnsinnig” threat

epische posts hast du doch mitlerweile in so ziemlich jedem threat mal hier und da. natürlich sollte der grundgedanke eines forums sein “on-topic” zu bleiben. nur weisst du selbst wie schwer das hier manchmal ist bei den steilvorlagen die einem hier stellenweise geboten werden.

doch grade bei einer mitlerweile so eingeschworenen und gleichgesinnten gemeinde wie du sie hier auf BA hast, flapst man auch mal schnell einen kommi in den dafür nicht so gut passenden threat. da stecken glaube weder böser hintergedanke oder postgeilheit um jeden preis dahinter.

sieh das nicht so eng SM. die alte ordnung wird schon wieder einkehren.
wink

EDIT: Ich mag euch beide tongue laugh

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1839 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

*stelle Aktivität im Stuhlkreis ein und fange an von vorne zu lesen*

pewpew - 01 März 2012 10:22 AM

die alte ordnung wird schon wieder einkehren.
wink

Auja bitte die NWO macht mich nämlich total wütend!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1840 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@pew: Ich wollte auch niemanden direkt angreifen nur wenn man die Geschichte des Threads kennt und weiß das dieser Thread eigentlich keine Selbsthilfegruppe ist sondern eine BA-Selbsthilfegruppe, dann weiß man, da kannst du davon ausgehen das ein Epischer Post den nächsten Jagd. Anstatt Chatblubbern ist es ein Ort der Blödellei auf hohem Nivaue.
Er ist Ursprung des Dr. Painkiller Dressup Contest - Wettkampf im Forum und hier die Hall of Fame
Hier begann die Huldigung des Grills, der meines Wissens nach immer noch nicht wieder gefunden wurde. Die mutigsten BAler sind los gezogen durch das Universum der Phantasie und trotzen jeder erdenklichen Gefahr, auf der ehrenvollen Suche nach dem Grill.
In Erinnerungen schwelgt.  smile

Ich hab nichts gegen ein wenig blub hier und ein wenig blab da, weiß ja selber wie das ist, aber im Moment breitet sich das blubblab über alle Themen aus.
Gut ich muss gerade den Finger heben, aber ich halte mich schon aus allen Ruddelpostthreads raus, sonst müsste BA extra für mich Anbauen, damit meine Rangklötzchen genug Platz haben.

@Johnny: Viel Spaß.

So jetzt geh ich eine Runde durch den Flur um mich zu sammeln und dann mach ich mich wieder entspannt an die Arbeit. Sonst scheiß ich gleich über die 4000 Posts hinaus und Nummer 4000 soll was besonders werden und kein gemaule, gemeckert oder blubblab fapfap
 
 
Ihr wisst doch: Ich liebe euch alle  cool smirk

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1841 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

Immernoch diese Spambots :o

ich brauch bald nen bot, der die spambots für mich meldet,
oder wenigstens die klicks übernimmt raspberry

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 07:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1842 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

absolute langeweile…
schon kacke wenn man krank ist^^

mein tag heute besteht bis jetzt eig nur aus BA, tee trinken und lesen…

recht viel spannender wirds heute vermutlich auch nicht mehr okay

(wobei das forum heute schon für einige gute lacher da war, und somit der höhepunkt des tages ist)

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2012 10:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1843 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
greenblood - 01 März 2012 07:20 PM

absolute langeweile…
schon kacke wenn man krank ist^^

mein tag heute besteht bis jetzt eig nur aus BA, tee trinken und lesen…

recht viel spannender wirds heute vermutlich auch nicht mehr okay

(wobei das forum heute schon für einige gute lacher da war, und somit der höhepunkt des tages ist)

gute besserung smile

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2012 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1844 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

gestern abend zuhause auf der couch gesessen und ein bisschen tv geschaut. es kam gallileo auf pro7.

thema war acta. ich war gespannt wie der bericht aufgezogen war.  hmmm
als erstes wurde noch von einer freien netzgemeinde berichtet und die evtl. sperrung von youtube oder ähnlichen sites. nach ungefähr 2 minuten negativer berichterstattung schwenkte dann die aussage des kompletten beitrags um 180°  angry dafuq???

schließlich wurde erläutert warum “lisa” (eine fiktive künstlerin) so ein riesen problem damit hat das ihre musik online verfügbar ist. und warum es ein verbrechen ist solche daten zu verbreiten. ein bisschen schlechte presse noch über megaupload und natürlich denn sinn und zweck der gema.  rage guy

es hat mich wieder so unglaublich wütend gemacht wie die allgemeine bevölkerung oder “internet laien” verarscht und zum narren gehalten werden.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2012 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1845 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

heute ist echt ein unnötiger scheißtag

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames