122 von 470
122
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 28 Februar 2012 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1816 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum? Wär er wenigstens noch fitter. So Koffein über die Schleimhäute. LOL
 
Edit: Immer dieses langsame Gefresse… geht mir auf den Sack. -.-
Scheiß Stoffwechsel. rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 01:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Jetzt will ich mal wieder Software kaufen, weil mir diese Beschränkung in der Freeware auf die Eier geht und ich ohne die Beschränkung viel zeit sparen kann. Aber meine Frau hat die Zugangsdaten zum Onlinebanking versteckt.  rage guy
Sie liegen nicht da wo sie sonst liegen, bzw. ich kann sie im ganzen Arbeitszimmer nicht finden und das ist der kleinste Raum, abgesehen vom Vorratsraum.

Na egal, muss ich das eben morgen machen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich darf meine Kisten voller Akten nicht von einem Raum in den anderen tragen. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wieso nicht Pjod?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weil die ganzen Weiber hier bandscheibengeschädigt sind und meinen sie müssten mir verbieten einen Umzugskarton voller normaler Standardordner von einem Raum (13) in einen anderen (48) zu schaffen. -.-
 
“Gesundheit und Schönheit wird erhalten! Das geht schneller als sie denken. Sie müssen hier nichts tragen.”
 
Ich bin ein 130-kilo-Mensch und rolle im Sommer halbe Findlinge durch den Garten meines Bruders und ihr wollt mir verbieten vielleicht 15 kilo durch die Gegend zu tragen? silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

XD ... machs einfach. Selbst ist der Mann.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja. Ich warte nur bis meine Kollegin die hier direkt mit im Zimmer sitzt endlich Feierabend macht, damit ich vorwärts komme und nicht dieses dumme rumgesafte und -diskutiere ertragen muss.
 
Alter Schwede, da greif ich mir an den Kopf.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1823 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Pjod - 29 Februar 2012 02:30 PM

 
” Sie müssen hier nichts tragen.”

Das kenne ich - wir sollen für jeden scheiß die Transportdienst rufen… damit die es tragen und die den Bandscheibenvorfall bekommen…..........................................................................

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1824 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
NatJohnny - 29 Februar 2012 03:10 PM

damit die es tragen und die den Bandscheibenvorfall bekommen…..........................................................................

LOL
 
Naja… hier soll alles was schwerer ist als ein Blatt Papier zu zweit angefasst und auf ein kleines Bollerwägelchen gehoben werden, damit man es dann ganz bequem und ohne Anstrengung zum Ort seiner Begierde rollern kann. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 03:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1825 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Was macht mich Wahnsinnig…..

wenn ich solche UNsinnig… wenn nicht sogar GESTÖRTEN Dinge sehen muss…

http://www.youtube.com/watch?v=sdzCELofGgE

Zum Glück habe ich kein Facebook da kein mich kein Freund nach dem Tod beleidigen…................ WTF so ein scheiß schafft dieses drecks Social Netzwork mist doch bitte wieder ab und habt RL

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
NatJohnny - 29 Februar 2012 03:31 PM

Was macht mich Wahnsinnig…..

wenn ich solche UNsinnig… wenn nicht sogar GESTÖRTEN Dinge sehen muss…

http://www.youtube.com/watch?v=sdzCELofGgE

Zum Glück habe ich kein Facebook da kein mich kein Freund nach dem Tod beleidigen…................ WTF so ein scheiß schafft dieses drecks Social Netzwork mist doch bitte wieder ab und habt RL

Find ich auch nicht gut. Im Motorradforum haben wir über den lokalen Zeitungsartikel und später den Polizeibericht im Internet über den Tod eines Mitglieds erfahren. Das ist nicht schön.
 
Aber wahrscheinlich realisieren die ganzen gestörten Fratzenbücherwürmer sowieso nicht, was da eigentlich für die anderen Menschen dahinter steckt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1827 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich reihe mich als facebookuser mal mit in die reihe der facebookhasser ein.ich benutze facebook um 3-6 freunde von mir mal anzutippen. meine friendslist ist mit knapp 90 leuten eh sehr klein. aber jedesmal wenn ich diese verkackte start,home,begrüßungs- wieauchimmerseite öffne kommt mir das kotzen mit was für unwichtigem scheiss sich die menschen mittlerweile beschäftigen. 99% der post’s sind einfach nur sinnfreier schwachfug… und wenn es dann noch um leben und tod geht hörts echt auf… wie unsozial kann man bitte sein.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

schon arm der Krampf

naja vom Tod meines ehemaligen Physiklehrer hab ich auch nur über Facebook erfahren, da hatten die Kinder an einen ehemaligen Parallelklassenkamerad geschrieben…

Facebook yu no you are shit… da gibts ein paar Leute die bringen die ganze Zeit so Attention-whoring-Status/Kommentar/Bilder -.-

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 06:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1829 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

dass ich schon wieder eine werbeanalyse machen muss und das internet mir
einfach keine geeigneten Werbeanzeigen geben will rage guy
(mit body text, bild und headline smile )

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 10:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod,besser ist das. Hab heute einen neuen Server -im Karton- über die Treppen 2 Stockwerke höher bringen wollen. Hab mich sauber auf die Fresse -bzw. den Karton- gelegt, han die Zwischenstufen in der Kurve vergessen. Autsch. Aber alles heil,nur mein Ego nicht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames