Jetzt will ich mal wieder Software kaufen, weil mir diese Beschränkung in der Freeware auf die Eier geht und ich ohne die Beschränkung viel zeit sparen kann. Aber meine Frau hat die Zugangsdaten zum Onlinebanking versteckt.
Sie liegen nicht da wo sie sonst liegen, bzw. ich kann sie im ganzen Arbeitszimmer nicht finden und das ist der kleinste Raum, abgesehen vom Vorratsraum.
Weil die ganzen Weiber hier bandscheibengeschädigt sind und meinen sie müssten mir verbieten einen Umzugskarton voller normaler Standardordner von einem Raum (13) in einen anderen (48) zu schaffen. -.-
“Gesundheit und Schönheit wird erhalten! Das geht schneller als sie denken. Sie müssen hier nichts tragen.”
Ich bin ein 130-kilo-Mensch und rolle im Sommer halbe Findlinge durch den Garten meines Bruders und ihr wollt mir verbieten vielleicht 15 kilo durch die Gegend zu tragen?
Ja. Ich warte nur bis meine Kollegin die hier direkt mit im Zimmer sitzt endlich Feierabend macht, damit ich vorwärts komme und nicht dieses dumme rumgesafte und -diskutiere ertragen muss.
Das kenne ich - wir sollen für jeden scheiß die Transportdienst rufen… damit die es tragen und die den Bandscheibenvorfall bekommen…..........................................................................
damit die es tragen und die den Bandscheibenvorfall bekommen…..........................................................................
Naja… hier soll alles was schwerer ist als ein Blatt Papier zu zweit angefasst und auf ein kleines Bollerwägelchen gehoben werden, damit man es dann ganz bequem und ohne Anstrengung zum Ort seiner Begierde rollern kann. ^^
Zum Glück habe ich kein Facebook da kein mich kein Freund nach dem Tod beleidigen…................ WTF so ein scheiß schafft dieses drecks Social Netzwork mist doch bitte wieder ab und habt RL
Zum Glück habe ich kein Facebook da kein mich kein Freund nach dem Tod beleidigen…................ WTF so ein scheiß schafft dieses drecks Social Netzwork mist doch bitte wieder ab und habt RL
Find ich auch nicht gut. Im Motorradforum haben wir über den lokalen Zeitungsartikel und später den Polizeibericht im Internet über den Tod eines Mitglieds erfahren. Das ist nicht schön.
Aber wahrscheinlich realisieren die ganzen gestörten Fratzenbücherwürmer sowieso nicht, was da eigentlich für die anderen Menschen dahinter steckt.
ich reihe mich als facebookuser mal mit in die reihe der facebookhasser ein.ich benutze facebook um 3-6 freunde von mir mal anzutippen. meine friendslist ist mit knapp 90 leuten eh sehr klein. aber jedesmal wenn ich diese verkackte start,home,begrüßungs- wieauchimmerseite öffne kommt mir das kotzen mit was für unwichtigem scheiss sich die menschen mittlerweile beschäftigen. 99% der post’s sind einfach nur sinnfreier schwachfug… und wenn es dann noch um leben und tod geht hörts echt auf… wie unsozial kann man bitte sein.
naja vom Tod meines ehemaligen Physiklehrer hab ich auch nur über Facebook erfahren, da hatten die Kinder an einen ehemaligen Parallelklassenkamerad geschrieben…
Facebook yu no you are shit… da gibts ein paar Leute die bringen die ganze Zeit so Attention-whoring-Status/Kommentar/Bilder -.-
dass ich schon wieder eine werbeanalyse machen muss und das internet mir
einfach keine geeigneten Werbeanzeigen geben will
(mit body text, bild und headline )
Pjod,besser ist das. Hab heute einen neuen Server -im Karton- über die Treppen 2 Stockwerke höher bringen wollen. Hab mich sauber auf die Fresse -bzw. den Karton- gelegt, han die Zwischenstufen in der Kurve vergessen. Autsch. Aber alles heil,nur mein Ego nicht.