Die Polizei macht mein Wohnzimmer und den Südbalkon nur kurz betretbar. Karnevalsmukke, Kostüme, dickes Tiefgaragen-Karnevals-Besäufnis da unten. Im Zelt ist andre Mukke. Hier kommt dann ein ätzender Brei aus der Zeltanlage mit Teilen der Tiefgaragenmusik an. Mein Nachbar über mir schaut wohl wieder *TOOOOOOOR* Fussball
Im Übrigen hat die Polizei das schwere Stahltor auch Kostümiert… und prophylaktisch nen RTW in unsren Hof gestellt.
//edit:
Nu stehn auch noch 19 Taxis vorm Haus. Mehr als am Köln Hbf.
Nächstes Jahr besorg ich mir ein Kostüm und mach bei dem Scheiß mit. Besoffen ists sicherlich erträglicher. Vielleicht verkleide ich mich einfach als besoffenes Arschloch, das ist am einfachsten.
“Wir versuchen alles so sicher wie möglich zu machen.” Sag mal wie will man denn bei 300 km/h auf der Landstraße was sicher machen?
In der Zeit wo der PKW Fahrer guckt und sieht kommt nichts und dann raus zieht kommt der mit seinem Superbike um die Ecke geflogen.
Das Ende ist aber auch gut bei 9:40 ist noch mal super. Okay, ich weiß das es Buxtehude gibt, aber es wird im normalen Sprachgebrauch einfach benutzt wenn man sagen will das etwas sonst wo ist
jetzt hat mir die ganze woche die hand schon so weh getan. und jetzt beim drucker schleppen hats dann peng gemacht in der hand. wenn ich jetzt eine sehnenscheidentzündung habe spring ich im dreieck.
Kunde: “Herr Nühm, was haben Sie mir da für eine Software verkauft. Wenn ich hier den Preis vom Artikel ändere passiert nichts. Wenn ich das nächste mal den Artikel wieder aufrufe steht wieder der alte Preis drin…”
Arno: “Ähm, Herr Kunde, haben Sie den vor dem Wechseln auf einen anderen Artikel auch auf <Speichern> geklickt?”