<Zack`> Ich hatte gestern den ganzen Tag meine Boxershorts falschrum an
<shea_> haha
<Zack`> und ich habs nicht gemerkt, bis ich mir am arsch gekratzt hab
<Zack`> und meine hand ist durch die öffnung gegangen und hatte direkten kontakt mit meinem arsch
<Zack`> ich dachte nur WTF?!
@Topic: Mein Chef, der mal wieder den “spätesten Abgabetermin” für unsere Druckanzeigen um mehrere Tage nach hinten verlagert, weil er mit den Infos mal wieder nicht rüberkommt. Und ich darf darf mich dann bei dem Verlag wieder entschuldigen, dass wir zu spät dran sind.
Ist Chef einmal nicht da, geht alles drunter und drüber.
Montag: PC fährt nicht mehr hoch. 5 kurzen Piepsen, Pause und von neuem.
Dienstag: Firmenwagen springt nicht an. Batterie leer.
Mittwoch: Kollegen kommen mit meinen Anforderungen nicht klar.
Donnerstag: Reklamation von einem auftrag von mir… Telefone geht nicht mehr, Internet ist aus.
Man muss mich ja für unglaublich kompetent halten…
Bin gespannt was morgen passiert. Wenn der eine Auftrag trotz Verbesserung meinerseits nciht hält ... boah dann bin ich einen Kopf kürzer.
rot hmm nee dat jeht nich in mein kopp nei bzw. ran… Ich finds ja echt hammer an Frauen, aber ich und rote haare???
wirklich lieber jede andere Farbe aber nich im bereich zwischen rot bis gelb…grün hät was, aber lieber ein blau oder schwarz… des wär aber langweilig… oder ich find mich mit blond ab, naja mal gucken. Ich hol mir jetzt erstmal noch so ein einmal-färb spary damit sie wenigstens am schmotzign Donnerstag weiß sin…