Ich frag mich die ganze Zeit, wie ein Mensch ohne Rücken aussieht…
So nur mit Bauch… den Kopf so überm Hintern baumelnd…
Wie bekommt man so eine Freundin…
Das muß entweder ne verdammt tollerate Braut sein (dann sollte sie auch über einen Rücken hinwegkommen… kann ja bekanntlicher Weise entzücken) oder sie ist pervers und hat ein zweifelhaftes Sexualverhalten (in diesem Fall empfehle ich Yoga um die Beziehung zu kitten… )
Da meldet man sich bei Amazon an,und bestellt zum ersten mal ein paar Schuhe…und genau bei DEM einen paar issen Produktfehler bei und ich hab Huddel mit dem blöden Händler und Kontonummer und Geld hier Geld da.
Amazon is echt toll !
Na wenigstens is der Händler NICHT telefonisch erreichbar…
Frag mich warum der überhaupt meine Kontodaten braucht,hab ich doch alles bei Amazon hinterlegt ?!
@T: Ich hab eben die alte Gefriertruhe alleine durch das enge Treppenhaus runtergerschleppt. Meine Frau hat vorher noch gesagt:
“Ruf den Schwiegervater an und schlepp das Ding nicht allein. Sonst kriegste Rücken”
“Ja ja. Passt schon”
Jetzt hab ich Rücken. Das darf sie niemals erfahren
@Topic: Meine Freundin. Seit 8 Monaten arbeitet sie an ihrer Masterarbeit und heute war Drucktermin. Sie saß nun also die ganze Nacht daran und versuchte der Arbeit noch den Feinschliff zu geben ... was eher so aussah als würde die Arbeit mit der heißen nadel zusammen stricken.
Drucktermin erst um 2 Stunden, dann auf morgen verschoben. Morgen ist übrigens auch Abgabe. Was das für mich bedeutet, der ich gerade nur 2 Räume weiter sitze, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.
Still verhalten, keine unnötige Aufmerksamkeit auf dich ziehen, nicht sprechen, nicht zu laut auf die Tastatur drücken ?
sowas in der Art? - Zur entspannung der Lage könntest du aber vlt. mal in die Küche gehen und ihr ein Tee oder ein Kaba machen und einfach Wortlos neber ihr abstellen - das wirkt wunder glaub mir