Die ergingen sich gestern Abend noch in Lächerlichkeiten. Haben für alle Immobilien nun einen Makler als Verwalter eingesetzt, dem musste ich dann erstmal erklären, wer in unserem Haus überhaupt was macht. Schwachmatenvolk.
Um 21:15 Uhr kam dann die Sanitärfirma (aus 80! km Entfernung!) mit einem 20 Liter Dieselkanister. Und ich sag noch, der solle mit nicht weniger als 30 anrücken. Na, ich konnte um 6 kurz noch warm duschen, beim Gehen habe ich mal am Kanister gerückelt… leer. Meine Freundin darf also jetzt so lange in der kalten Bude hocken, bis der Heizöllaster da ist.
Mir geht jetzt noch die Hutschnur hoch, wenn ich an den ersten Satz vom Verwalter denke, so gegen 18:00 Uhr: “Na, das haben sie jetzt aber ein bisschen spät gemeldet. Ich glaube nicht, das wir da heute noch was machen können.”
Arsch, es ist Deine Pflicht das zu kontrollieren, außerdem habe ich es schon vor 13 Monaten gemeldet.
Edit: @ TOM: Richtig. Joystick-Secks.
Man, ich kann mich so wunderbar über sowas aufregen.
Ich würde übrigens gerne die Miete mindern, aber die Gerichtsurteile dazu sind so unterschiedlich und schwammig das ich nicht mal wüsste wie viel ich von welchen Zeitraum abziehen könnte. Wegen 5 Euro fang ich gar nicht erst an zu rechnen. Dann lieber entsprechende Hinweise in den Medien des Umlandes. Das ist der einzige Punkt, wo der Flughafen momentan empfindlich zu treffen ist: Die öffentliche Meinung.