Ich habe ein einzelnes Barthaar am Hals, was trotz Rasierer stehen geblieben ist. Natürlich handelt es sich um ein intensiv schwarzes Haar, zu lang um es zu übersehen, zu kurz um es herauszuziehen.
Jetzt renn ich rum wie ein Penner oder was.
Protipp: Büroschere nutzen (und zwar eine der Klingen, diese in einem gesunden Winkel angesetzt und BÄÄÄÄM! Haar (oder je nachdem, wie Du Dich anstellst, Kopf) ab. ;D
Ich habe ein einzelnes Barthaar am Hals, was trotz Rasierer stehen geblieben ist. Natürlich handelt es sich um ein intensiv schwarzes Haar, zu lang um es zu übersehen, zu kurz um es herauszuziehen.
Jetzt renn ich rum wie ein Penner oder was.
Erinnert mich an den Post von irgend nem Comedian,weiß nimmer wer das war,glaub Will Ferrell oder so.
“Als ich heute morgen zum auto ging musste ich feststellen das meine Fernbedienung am Autoschlüssel nicht mehr ging. Ich musste das auto von Hand aufsperren,wie ein HÖHLENMENSCH !! Oh gott war das peinlich,was sollen die Nachbarn da denken”
Oder so ähnlich^^
gestern im gespräch mit meinem kollegen darüber beschwert das manche deppen in der firma mit den ameisen oder staplern alles kaputt hacken. incl. der brandschutztüren.
grade klingelt das telefon. “ja ich wollte nur bescheid sagen, der brandschutzbeauftragte ist in einer stunde bei euch”
Muss er nicht als Brandschutzmeister die Leute vor Brand schützen und sollte den Schnaps somit für die Belegschaft mitbringen?
Oder versteh ich da was falsch?
gestern im gespräch mit meinem kollegen darüber beschwert das manche deppen in der firma mit den ameisen oder staplern alles kaputt hacken. incl. der brandschutztüren.
grade klingelt das telefon. “ja ich wollte nur bescheid sagen, der brandschutzbeauftragte ist in einer stunde bei euch”
-.-*
klaus fährt doch gar nicht mehr stapler sonder ist nun als kapitän unterwegs dachte ich