Das mit den Leuten, die unmittelbar vor der nähe eines beliebigen Ausganges/einer beliebigen Tür stehen bleiben, während hinter ihnen eine Völkerwanderung in die selbe Richtung unterwegs ist. Respekt vorm Alter ist ja ok, aber bissl mitdenken dürfen die älteren Herrschaften schon noch.
selbes problem in den skigebieten, alle steigen aus dem lift und bleiben keine 5m dahinter stehen… um als snowboarder gescheit bremsen zu können, brauch man beide Bindungen und die zweite ist im regelfall nicht festgemacht…
man kann natürlich bremsen wenn mans drauf hat
aber why yu no going ein bissle vom liftausstieg weg
und dann pöbeln wenn man fast die kleinen dazugehörigen stöpsel umholzt
Schrei Katzen sind schon was schlimmes.
Hatte selber eine, wenn der langweilig war hat die nur rum-miaut aber in ner Tonstärke…
Zum Glück hab ich mich von meiner alten getrennt und der Schreihals ist bei ihr geblieben :D
Ich muss gleich mal zum ZDF fahren und denen gewaltig ins Studio scheissen. Diese Wixer veralbern jetzt schon mit ihren schwuchteligen Mangamainzelmännchen ACDC. Hät grad den Fernseher einschlagen können als ich das gesehen hab, was erlauben sich diese Stricher sich für ihr Rentnerprogramm an ACDC zu vergreifen
endoplasmatisches reticulum - 22 Januar 2012 01:17 AM
Wegen Relevanz hier:
<BornAsLama> ich hab jetzt nen bot geschrieben, der euch immer kickt wenn ihr was aus asdf-movie zitiert-,-
<asdf> bitte tu mir nicht weh!
*antiasdfbot kicked asdf( )
<BornAsLama> okay es funtkioniert!
<YourM*my> du hast echt nichts zu tun, oder?
<BornAsLama> ^^
<BornAsLama> eigentlich stimmt das^^
<YourM*my> was darf man eig nicht sagen?
<BornAsLama> sowas wie…
<BornAsLama> ich mag züge, meine krawatte ist böse und will mich töten und stirb kartoffel =)
*antiasdfbot kicked BornAsLama (Banned for 1 minute)
<YourM*my> NEIN, LAMA, NEIN!
*antiasdfbot kicked YourM*my ( )