11 von 470
11
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 19 Mai 2011 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 151 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Mit dem Schädelbrummen kann ich mich nur anschliessen. Bin heute auch zu nichts gekommen

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2011 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ich auch nicht wirklich ... vor lauter rippchen essen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2011 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 153 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Scheiß Weiber.
Nach 2 Jahren und fast 3 Monaten machen sie schluss und nichtmal zwei Wochen später haben sie nen neuen an der Hand (bis da minimale Probleme auftauchen, dann rennen sie binnen kürzester Zeit zum nächsten*). Und das bei der vorherigen Aussage “Ich muss mal ein wenig Single sein, Zeit für mich”.

Wird man einfach ersetzt, wie ein blödes Verschleißteil, obwohl es 1 1/2 Monate vorher noch hieß “ja zusammenziehen, toll blabla”... Beziehungshopping is doch echt was feines.

Totaler Egotrip kombiniert mit Konfliktunfähigkeit und dem Unwillen eine ernsthafte Beziehung zu führen, obwohl es bis kurz vorm Schluss so rüberkam.
Würde sie eine ernsthafte Beziehung wollen, dann hätte sie sich mit mir und unseren Problemen richtig auseinandergesetzt und nicht 15 Minuten am Telefon “Ja das nervt mich halt…blabla” “okay”. Wenn es so drastisch ist, hätte sie wirklich mit mir reden sollen, nicht so larifari… Jetzt ists wohl “zu spät” für sie und sie rennt zum nächsten, weils da ja so “harmonisch” ist. Mal schauen, ob sie jemals wieder einen findet, der so viele ihrer Macken akzeptiert und wenig Stress erzeugt wie ich. Sie hälts mit den nächsten 20.000 Kerlen bestimmt keine 2 Jahre aus.
ARRRRRRGHS! Scheiß Weiber, scheiß Gefühle.
Was macht ein Mann, wenn eine Frau ihn emotional zerfetzt? Er zieht in den Krieg. Ich glaub ich schreib mal die Bundeswehr an, eventuell nehmen die mich wieder. Gibt später ja auch gut Geld…

* Wir hatten schon mehrere Probleme und Auseinandersetzungen, die endeten aber immer mit einem “Ich hab keine Lust mehr darüber zu reden” ihrerseits…

Hab einfach das Gefühl, dass wir hätten reden sollen. Allerdings hätte sie anfangen müssen, da ich nunmal nicht weiß, ob sie etwas extrem stört, wenn sie es nicht sagt. Kommunikation ist in jeder zwischenmenschlichen Beziehung Alles oder Nichts. Ich bin nicht der Part, der nicht mit sich reden ließe.


//edit: Immerhin hab ich daraus gelernt, dass ich keinem Arsch auf dieser Welt vertrauen kann, außer er ist Part meiner Blutsverwandschaft oder es ist mein bester Kumpel. Alle anderen könnten sich plötzlich umdrehen, obwohl sie sagen “yay alles toll, ich liebe dich huiuiui” und mir ein Messer in den Rücken rammen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2011 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 154 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

morgen klassenfahrt nach Straßburg und ich kann da nicht auf BA >.<

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2011 09:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 155 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Die Hitze. Selbst wenn ich den Wind durch die Ganze Wohnung ziehen lasse, schwitze ich. Wobei das nicht alleine an den 25 °C liegen wird, sondern an dieser schwülen Luft, das macht micht fertig.

Zwar krieg ich kein Kopfweh davon, aber ich bekomme alle 20 Minuten das Bedürfnis erneut zu duschen, alles klebt und ist bäh.

@Käsebrot: Neuer Nick? War deine Trennung ausschlaggebend dafür?
Hau halt auf den Putz und genieße deine Single-Zeit. Dass Frauen oft sehr irrationale Geschöpfe sind muss ich dir wohl nicht sagen.
Was ich jetzt an deiner Stelle getan hätte? Siehe Anhang :D

Bild-Anhänge
saufen-junge.jpg
 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2011 11:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 156 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ja die Hitze macht mich auch platt. Besonders toll auf der Arbeit. Nachmittags steigert das die Produktivität und KOnzentrationsfähigkeit echt enorm wink

Und ja, hab das Bedürfnis zumindest temporär mal alles zu switchen.
Und richtig einen Saufen hab ich die letzten zwei Wochen schon gemacht. Wird grad langweilig und teuer wink Halbes Gehalt ist schon entsorgt

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2011 11:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 157 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Na dann. Auf BA surfen kommt sicher billiger.

Auf der Arbeit hab ich das große Glück eine effektive Klimaanlage zu haben. Und deswegen öfters im Sommer Schnupfen…
Und wenn man dann um 17:00 das Gebäude verlässt—> Hitzeschock!
Da würde man am liebsten bis 22:00 arbeiten.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2011 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 158 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Scheißtag weil:

- Ich erstmal einfach nicht schlafen konnte, obwohl ich den ganzen Tag hätte instant einschlafen können (23:30 Uhr hingelegt).

- Ich gegen 00:45 Uhr endlich eingeschlafen war und um 01:03 Uhr wieder wach war, weil irgend ein Spacken meinte ein Magazn seiner Knarre beim fahren in die Dunkelheit zu pfeffern. Gewehrschüsse überhor ich schon seit Jahren, aber wenn da jemand in ein paar Sekunden sein Pistolenmagazin entleert wach ich immer auf… Auf Straßenschilder schießen ist wohl “in”.

- Gegen 01:30 war ich wieder am eindösen. Doch dann fuhren da ein paar Spinner ein Rennen… Einer davon hat sich erfolgreich durch die Bäume am Rand auf das Feld gebohrt. Geschrei, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Abschleppwagen. (2-3 Unfälle pro Woche vor der Haustür, 2 Tote letztes Jahr, vor 3 Monaten rollte ein Auto, 90° entgegen der üblichen Fahrtrichtung, brennend durch den Wald).

- Also einfach mal eine Folge einer Serie angeschmissen. Und noch eine. Und noch eine. Gegen 03:00 war es dann wieder ruhig, Unfallstelle so weit verlassen usw..
Plötzlich fiel mir das “Anti-Maulwurf-Gerät” der Nachbarn auf. Alle 30 Sekunden piepst das Ding für 2-3 Sekunden. Zwar sehr leise, jedoch ausreichend, um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, übermüdet aufgewacht und nu ist mir kalt, schlecht, unproduktiv und ich huste wie ein Horst.


Dafür, dass ich im Wald wohne (+ Naturschutzgebiet) und nur zwei Nachbarshäuser habe ist hier manchmal die Hölle los.

Wenigstens war kein gesuchter Verbrecher in der Nähe, sonst wär mir wieder mitten in der Nacht ein unbeleuchteter Heli “ans Fenster” geflogen und wäre da für 10 Minuten verweilt, weggelfogen und 5 Minuten später wieder da gewesen um vermutlich mittels Wärmebild zu schauen, ob der zufällig bei mir im Bett liegt. Ebenfalls wurde auch keine an einen Baum gekettete Frau mittels Suchscheinwerfern gesucht, die andauernd über meine Hütte schwenken!

Ha und der Papst/Gx-Gipfel/Staatsbesuch war auch nicht da! Also war auch kein BGS im Wald und keine Helis kreisten um das Gästehaus der BRD (also über mein Haus)!

Weiterhin ist kein Heli der Bundeswehr hinter meinem Haus auf der Lichtung gelandet, um Landungen in schwierigem Gelände zu üben!
Oder mit Eskorte im Tiefflug durch den Wald, um was weiß ich zu üben!

So schlimm war die Nacht gar nicht oO.
Selbst in Köln ist es nachts ruhiger…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2011 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wo zum Geier wohnst Du??? Ich würd’ komplett abkotzen!

Mich nervt übrigens nur der Sonnenschein, weil ich nicht raus kann.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2011 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Käsebrot - 24 Mai 2011 09:07 AM

[...]

Hollywood ist ein Scheißdreck dagegen. snake snake snake

Vermiete dein Zimmer doch als actionlastige Übernachtungsmöglichkeit an Touristen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2011 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

mich macht wahnsinnig, dass ich nächsten Montag mündliche Prüfung hab, die mach ich in musik, des heißt ich kann nicht mal mehr metal hören sondern Klassik… mein gut ich wollte es, ist auch des Fach bei dem ich mir die größten möglichkeiten für 7 Punkte zusammenrechne, weil die brauch ich, um mein Abi bekommen, sonst war ich in den Prüfungen zu schlecht, als ob man mir Abi geben würde… meine Eltern pöbeln rum, weil das Abi schlecht ist, und ich hab kopfweh, ohr-aler Durchfall vom stundenlangen “Pictures at an Exhibition” hören… ich hab hunger und kein bock mehr bücher darüber zu lesen ...

@Käsebrot: kein Schlaf ist echt die Hölle

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2011 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Emerson Lake & Palmer cool ... wir durften mal in Kunst Bilder malen die uns zu der Musik eingefallen sind XD
doof nur das ich (und wohl auch der einzigste in der Klasse) die Schallplatte kannte und die Bilder davon
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c7/PicturesAtAnEx... die Lehrerin war sehr überrascht das meine Bilder immer so toll die Stücke getroffen haben.

und ich hab die Musik sogar aufn USB-Stick im Auto (damit zb mein Vater wenn wir länger im Auto unterwegs sind nicht meine Musik hören muss)

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2011 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Ürsprünglich ist das Werk von Modest Mussorgsky gemeint, daher werd ich zwar nich auf die Klavierfassung eingehn, dafür aber auf die Orchesterversion… die Version von Emerson Lake & Palmer versuch ich aber auch einzubauen, solange es die 10min präsizeit erlauben…

vorhin bin ich eingeschlafen, aufgewacht, equilibrium reingehaun um wach zu bleiben, und dann bin ich wieder eingeratzt -.-

fuck ich will nich!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=r7Uz3qGsu5Q <- da noch en Link!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2011 09:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 164 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ein Programm das in Java geschrieben ist wird nur für Windows als Binary bereitgestellt das ich für die Uni verwenden soll. Jetzt läuft extra wegen dem XP in einer VM. confused

Warum programmiert man ein Programm in Java, wenns dann nur unter Windows läuft?

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2011 12:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 165 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Das ich nicht pennen kann obwohl ich total müde bin ...

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames