Scheißtag weil:
- Ich erstmal einfach nicht schlafen konnte, obwohl ich den ganzen Tag hätte instant einschlafen können (23:30 Uhr hingelegt).
- Ich gegen 00:45 Uhr endlich eingeschlafen war und um 01:03 Uhr wieder wach war, weil irgend ein Spacken meinte ein Magazn seiner Knarre beim fahren in die Dunkelheit zu pfeffern. Gewehrschüsse überhor ich schon seit Jahren, aber wenn da jemand in ein paar Sekunden sein Pistolenmagazin entleert wach ich immer auf… Auf Straßenschilder schießen ist wohl “in”.
- Gegen 01:30 war ich wieder am eindösen. Doch dann fuhren da ein paar Spinner ein Rennen… Einer davon hat sich erfolgreich durch die Bäume am Rand auf das Feld gebohrt. Geschrei, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Abschleppwagen. (2-3 Unfälle pro Woche vor der Haustür, 2 Tote letztes Jahr, vor 3 Monaten rollte ein Auto, 90° entgegen der üblichen Fahrtrichtung, brennend durch den Wald).
- Also einfach mal eine Folge einer Serie angeschmissen. Und noch eine. Und noch eine. Gegen 03:00 war es dann wieder ruhig, Unfallstelle so weit verlassen usw..
Plötzlich fiel mir das “Anti-Maulwurf-Gerät” der Nachbarn auf. Alle 30 Sekunden piepst das Ding für 2-3 Sekunden. Zwar sehr leise, jedoch ausreichend, um mich in den Wahnsinn zu treiben.
Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, übermüdet aufgewacht und nu ist mir kalt, schlecht, unproduktiv und ich huste wie ein Horst.
Dafür, dass ich im Wald wohne (+ Naturschutzgebiet) und nur zwei Nachbarshäuser habe ist hier manchmal die Hölle los.
Wenigstens war kein gesuchter Verbrecher in der Nähe, sonst wär mir wieder mitten in der Nacht ein unbeleuchteter Heli “ans Fenster” geflogen und wäre da für 10 Minuten verweilt, weggelfogen und 5 Minuten später wieder da gewesen um vermutlich mittels Wärmebild zu schauen, ob der zufällig bei mir im Bett liegt. Ebenfalls wurde auch keine an einen Baum gekettete Frau mittels Suchscheinwerfern gesucht, die andauernd über meine Hütte schwenken!
Ha und der Papst/Gx-Gipfel/Staatsbesuch war auch nicht da! Also war auch kein BGS im Wald und keine Helis kreisten um das Gästehaus der BRD (also über mein Haus)!
Weiterhin ist kein Heli der Bundeswehr hinter meinem Haus auf der Lichtung gelandet, um Landungen in schwierigem Gelände zu üben!
Oder mit Eskorte im Tiefflug durch den Wald, um was weiß ich zu üben!
So schlimm war die Nacht gar nicht oO.
Selbst in Köln ist es nachts ruhiger…