Wehe mein neuer Prozessor, mein neues Mainboard und meine neuen RAM-Riegel kommen nicht morgen an. Immerhin Expresslieferung. Und wehe einer der Riegel ist defekt! Dann ruf ich beim Laden an und verlange, dass der Mensch am Telefon höchstpersönlich sofort in ein Auto steigt und mir Ersatz bringt.
Und wenn Win7 mit den Komponenten immer noch so rummurkst, dann…mh ja…installier ich halt wieder XP. So ein Dreck.
Naja Wall of Death umgedreht, Arsch an Arsch.
Sofern nicht schon 95% der Leute beim Rückwärtsrennen und springen hinfliegen ;D
Ja, das würde vemrutlich passieren. Aber säh dann auch lustig aus, wenn so ne “Welle” von Menschen angerollt kommt. Und dann ist auch nichts mehr mit Handtasche-Wühlen.
Heutzutage läuft wohl wirklich alles unter dem Sammelbegriff “Wall of Death”. Meine Güte, ihr Weicheier der Welt: Nehmt uns nicht auch noch die letzte gute Form des Ausdruckstanzes weg.
Macht Violent Dancing oder so ‘nen Dreck, da wär’s mir egal.
Mich macht wahnsinnig das die Söhne Mannheims zu Rock am Ring kommen…..leute ich bitte euch,das is doch nicht euer ernst.
*HAHA* Genau deswegen fahr ich nicht zum RIP oder RAR
Klin Kommerz, klingelingeling. Aber es is echt traurig was heute alles angeblich “rockt” und sich “Rock” nennen darf. Jesus verhült beschämt sein Gesicht.
Mich macht wahnsinnig das die Söhne Mannheims zu Rock am Ring kommen…..leute ich bitte euch,das is doch nicht euer ernst.
*HAHA* Genau deswegen fahr ich nicht zum RIP oder RAR
Klin Kommerz, klingelingeling. Aber es is echt traurig was heute alles angeblich “rockt” und sich “Rock” nennen darf. Jesus verhült beschämt sein Gesicht.
Bei dem, was sich heute Rock nennt, tanzt Jesus fröhlich mit.
Früher wäre er da weinend zurück ins Felsengrab gehurtet!