Hey Ricky, wenn es Dich aufmuntert, dass Du nicht der einzige bist.. :D Relevant: BA ist bei ihm auf Arbeit gesperrt
<@Biersau^work> Tu doch nicht so! Du bist in der IT, Du hast eh nix zu tun!
<+DntCllItSchntzl> automatisierung hat nur indirekt mit IT was zu tun .. aber ja, es gibt angeblich tage, an denen auch IT-ler arbeiten speziell gerne an freitag, den 13ten
<@Biersau^work> Auf den PicDump warten und popeln ist KEIN arbeiten ^^
<+DntCllItSchntzl> bei mir funkt picdump nicht ma :(
<@Biersau^work> hey DntCllItSchntzl: Lass mal was spielen
<@Biersau^work> Ich sehe was, das Du nicht siehst… http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_p...
<@Biersau^work>
<+DntCllItSchntzl> FU
<+DntCllItSchntzl> ^^
@T: Morgen ne Stunde früher anfangen als sonst. Momentan echt krasses Programm auf der Arbeit worunter meine Interzeit extrem leidet, bzw. gar nicht mehr vorhanden ist
@wilcox&ricky;: Ja, unglaublich. Das sind solche Billigdinger mit superhohen Tasten, schwabbelig, schwammig, kein klarer Druckpunkt und natürlich federleicht. Damit kann ich Hochleistungstipper nicht arbeiten. Meine 20-Euro-Tastatur Cherry Stream XT ist da um Welten besser. Solche Volleier…
endoplasmatisches reticulum - 13 Januar 2012 11:29 PM
Also mit den 10,—Dell Dingern kann ich auch gut leben.
Sind das diese kleinen Kackteile, die kein Gehäuse weiter haben, außer noch den Millimeter jenseits der Tasten?
So eine steht auf Arbeit vor mir und ich finde sie FURCHTBAR!
Aber kk.. Nutze seit… keine Ahnung.. (es war ein Pentium 166 MHz) die Microsoft-Tastaturen. Die sind echt gut, auch wenn ich sonst eher nicht so viel von M$ halte ^^ Aber da entstammt meine Abneigung eh der Lizenzpolitik der SW.
Da ich auf der Arbeit nur mein Notebook habe und mich weigere da eine externe Tastatur anzuschließen (allein der Platzverbrauch…), habe ich mir für zu Hause auch eine flache Tastatur geholt. Ich finde den Umstieg zwischen Langhub und Kurzhub einfach fürchterlich.
Da ich noch einen Saturn-Gutschein bekommen hatte durfte das Modell was teurer ausfallen, daher gab’s dieses: http://www.amazon.de/dp/B001ECJNKQ/ref=asc_df_B001ECJNKQ6116...
Ich würde liebend gerne alle meine Kollegen damit ausstatten, aber das ist doch zu teuer.
Meine Maus auf Arbeit ist übrigens mobil, schnurlos und läuft auf allen Oberflächen. Auch die würde ich gerne jedem geben, der sie haben möchte. http://www.amazon.de/dp/B002M9861W/ref=asc_df_B002M9861W6101...
Die Capslock rechts verkantet sich wenn man nicht im genau richtigem Winkel anschlägt, dito die Backspacetaste.
Die Buchstaben S, E und A blättern langsam ab und früher hat sich auch dei Leertaste gerne festgehangen, is aber repariert. Die Enter-Taste eiert um ihren Druckpunkt wie der Mond um deine Mudda und allgemein sind die Tasten so blankgetippt, dass ich darin mein schönes Gesicht bewundern kann ²
Mein Vater is nur am fluchen wenn er damit tippen muss, weil er natürlich nicht die Eigenheiten dieser wunderschönen 20 € Alditastatur, drahtlos kennt ³
ha, grad ausm Suff gekommen, Rollos an der Lokalität zu -> ist es nun 2/5/8 MOrgens? Nein, 15:23 oO Aber naja Anna und Leila waren echt ganz nett. Und viel Kohle hab ch auch nicht gelassen.
/edit: Die sonne ist so hell, das macht mich wahnsinnig!