Mich machen Kunden wahnsinnig. Gerade (vor 5 Minuten) erlebt:
Administrator(!) des Kunden: Wieso druckt mein Drucker auf jeden Ausdruck ganz oben ein paar seltsame Zeichen/Hyroglyphen?
Arno: Naja haben Sie mal geprüft, ob die Hyroglyphen vielleicht schon auf dem weißen Papier drauf sind?
Administrator: Nein, moment…. Oh.
endoplasmatisches reticulum - 12 Januar 2012 12:14 PM
schmampf, es heißt ECTS. European Credit Transfer System.
Danke ER
ich weiß nur dass sie den maluspunkten entsprechen, und von denen kann ich für die jeweilige nichtbestandene prüfung insgesamt 48 im grundstudium sammeln
Ach Glenn das kenne ich auch allerdings musste ich auf den Kurier warten damit er meine Pläne mitnimmt. Da war meine Arbeitszeit noch bis um 16:30 gekommen ist er 19 Uhr fuuu.
Was mich jetzt grad Wahnsinnig macht. Dem Bauamt ist eingefallen das sie ja das Gebäude auch Behindertengerecht umbauen müssen. Nun haben sie einen Planungsstop ausgerufen und meine Arbeit von einer Woche ist fürn Arsch.
Ach Glenn das kenne ich auch allerdings musste ich auf den Kurier warten damit er meine Pläne mitnimmt. Da war meine Arbeitszeit noch bis um 16:30 gekommen ist er 19 Uhr fuuu.
Das Druckzentrum hat mir angerufen sie packen es heute nicht mehr erst Morgen früh.
Nach langem verhandeln bekomm ich die Pläne auf 19:00 UHR
Noch ein Wort gegen den Kurierservice und ich sag den Kollegen sie sollen demnächst ruhig mal bisschen länger beim Mäcces Pause machen. Wir kennen uns alle
Noch ein Wort gegen den Kurierservice und ich sag den Kollegen sie sollen demnächst ruhig mal bisschen länger beim Mäcces Pause machen. Wir kennen uns alle
Ja, mein Auto is auch versteckt aufem Bild
ich sag meinen Kollegen vom mäc sie solln euch beine machn, wir kennen uns auch alle