10 von 470
10
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 13 Mai 2011 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich kenn da so einen der meinte nach ca. 2 Jahren Beziehung: “Ja Schatz, dass ist mein wahres Gesicht, dass habe ich dir vorher nur nicht gezeigt!”  gulp
 
 
Fand ich eine super Vorlage habe ich mir ein Beispiel dran genommen und sag jetzt immer zu meiner Frau wenn sie was auf einmal Stört “Ja Schatz, dass ist mein wahres Gesucht, dass hast du auch schon vor der Hochzeit gekannt!”  tongue wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Mai 2011 04:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

ich habe gestern im blackburner ne stufe übersehen und hab mir das außenband gerissen.
erfahrungen? op oder aussitzen?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2011 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

big surprise ohh… Binaer, erst einmal gut Besserung.
Jetzt muss ich aber einmal nachhaken, meist du im Knie das Außenband? Weil das geht aus deinem Text nicht genau hervor. So weit ich weiß ist so nen band innerhalb von 24h flickbar, nat kann ich das nicht genau sagen aber bei meiner Mutter war es so das es nicht rechtzeitig erkannt wurde und sie deswegen ein plastik bekam.
Ihr wurde damals mitgeteilt das so nen Band inerhalb von 24h reparierbar ist. Danach ziehen sich die sehen zusammen und man kann nix mehr machen außer einer Plastik.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2011 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Außenband am knöchel.
@Topic, bin heute nicht zum arzt sondern zum kunden gefahren. weil das auto meiner freundin über nacht vom marder zerfressen wurde, hab ich mich mit dem zug auf den weg gemacht. weil ich mich am freitag so über das funktionierende kreuzheben gefreut habe (wegen bandscheibenvorfall über ein jahr her), wollte ich es nicht übertreieben und hab mich ausreichend mit muskelkatern für brust, arme und oberkörper ausgestattet.
krücken - ein bein + muskelkater = nicht geeignet um vom bahnhof durch die stadt zu latschen.
linkes bein tut nun weh wegen überbelastung, rückenschmerzen halten alngsam einzug durch fehlhaltung bei allem und weil ich versucht habe zuhause ein bisschen sauber zu machen und ein paar mal mit der linken hand zu kräftig vor nem sturz bewahren musste hab ich mir die glaube ich ein bisschen verstaucht.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2011 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Scheisse Mann. Gute Besserung! Da hat aber einer schlechtes Mojo shock

Am besten bleibste 2 Wochen zu Hause. Wer weiss was sonst noch passiert wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2011 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Ricky die Grille - 16 Mai 2011 10:09 AM

Scheisse Mann. Gute Besserung! Da hat aber einer schlechtes Mojo shock

Am besten bleibste 2 Wochen zu Hause. Wer weiss was sonst noch passiert wink

erklär das meiner kundschaft

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2011 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
binaer - 16 Mai 2011 10:36 AM

erklär das meiner kundschaft

Ach so selbständig, also selbst + ständig?

Dann noch viel Glück tongue wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2011 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

long face Bloß was machst unser Herr Binaer, bei welcher Art von Selbständigkeit kann ich mit dem Zug zum Kunden fahren? *grübel* Bei den meisten Sachen die mir so einfallen brauch man nen haufen Sachen die man mitschleppen muss. *überleg*

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2011 04:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
VARULF - 16 Mai 2011 03:51 PM

long face Bloß was machst unser Herr Binaer, bei welcher Art von Selbständigkeit kann ich mit dem Zug zum Kunden fahren? *grübel* Bei den meisten Sachen die mir so einfallen brauch man nen haufen Sachen die man mitschleppen muss. *überleg*

Spontan fallen mir da Vertriebler ein. Die haben bei uns meist nur eine Notebook-Tasche + Inhalt dabei. Da brauchts doch noch kein KFZ.

Aber binaer ist sicher keiner davon.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2011 10:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Arbeit bewegt die welt

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2011 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Heute macht mich meine Arbeit wieder wahnsinnig. Und es ist ncohnichtmal 9:00UHr.

Manchmal wünsche ich mir ich hätte mir was gebrochen, damit ich nicht zu dirser Arbeit muss. Aber leider oder Gott sei dank, passiert mir sowas nicht. In den 4 Jahren war ich 2 Tage krank geschrieben und bin sogar auf meckern meines Chefs an einem Tag arbeiten gegangen…

Ich hasse es so pflicht"bewusst” (schuldig trifft es eher) zu sein. Das hat er gar nicht verdient.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2011 08:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
binaer - 17 Mai 2011 10:07 PM

Arbeit bewegt die welt

Ja cool. Das gleiche mache ich auch.  cool grin 
Halt “nur” auf Angestellten-Basis, was mich manchmal auch wahnsinnig macht tongue wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2011 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Heute ist leider ein Schlado.
Den Begriff heute zum ersten mal gehört und tada…schon ist es so.
Hab eigentlich ein tolles Projekt mit nem netten Kunden und so weiter, aber mein Kopf ist heute nicht denkfähig, Kopfschmerz und die Zeit geht gottverdammtnochmal einfach nicht vorrüber*, während ich ernsthaft versuche in dem Projekt voran zu kommen, was durch eben genanntes nicht wirklich funktioniert!

MAHHHHH ARGHS AH!

*Wochenendeersehn*
Ach scheiße, ohne Freundin ist das Wochenede auch nimmer so toll… Gnahr!

//edit: Manchmal wäre ich gern Choleriker!

* Ich vergaß, es ist extrem eklig und schwül in Köln, Hände waschen, 5 Minuten später klebt wieder alles.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2011 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Verdammt Graf Schlaf. Das kommt mir alles sehr bekannt vor! Plagt mich auch schon seit heute morgen. Und ich überbrücke den Tag mit kleinen Rumpimmelarbeiten. Ich komm in meinen Projekten auch nicht voran. Hab gedacht nach frischer Luft in der Mittagspause wird besser. Aber weit gefehlt…

Was bedeutet eigentlich schlado? Schlampen-Donnerstag?  tongue laugh

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2011 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Scheiß langer Donnerstag ;P

Heut morgen dachte ich “Hey, wird bestimmt ein guter Tag!”... Diese drückende, warme, feuchte Luft macht mich echt platt.

Hab versucht den Tag mittels einer 170 Seiten starken Dokumentation zu FLOW3/Fluid/Extbase zu verbringen und die DomainDrivenDesign-Programmierung in der Extbase zu verstehen, aber dank dem Wetter geht da nix, Konzentration total im Sack und der Schädel brummt.
Abgesehen davon klebt mir andauernd Tabak an den Fingern!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames