Nimmer nötig, war grad aufm Balkon eine rauchen, da fuhr das fette Metalltor der Nachbarn rauf und sie fuhren die 15m wie immer mit durchdrehenden Reifen und inkl. Blaulicht an
/Edit:
Balkonaufgeschnappte Zitate der ehemals grünen und jetzt blauen Truppe per Dienstfarhzeuglautsprecherdinger do:
“Jetzt bieg endlich ab!”
“Der Bus muss jetzt mal weg da!”
“Stehenbleiben. STEHENBLEIBEN!”
Meine Waschmaschine hat Unwucht und ich habe sie jetzt zum x-ten mal ausgerichtet. Wenn die jetzt nicht Ruhe gibt fack ich sie eigenhändig aus dem Fenster! -.-
Und: Warum muss man ein 20 Kilo schweres Paket in einem Shop hinterlegen, den man fast nicht findet und der auch noch ellenweit von der eigenen Wohnstätte liegt. >.<
- Alle mögliche Technik fällt aus (Monitor, Mailkonto, Alarmanlage…)
- Kein Schwein unserer Dienstleister ist da oder tut was (Waren alle zu gutmütig, ich lass bald nur noch den Arschlochkunden raushängen!)
- blöder Altbau: Vom Italiener 3 Stockwerke unter mir riechts bis hier hoch. Bei geschlossenen Fenstern!
- Ich mach gleich Feierabend, aber kann nichts auf Sofa weil ich heute noch gut gelaunt zum Schoko-Fondue soll. Dabei bin ich grad richtig pissig! Ich hoffe, die Autobahn ist frei.
- Alle mögliche Technik fällt aus (Monitor, Mailkonto, Alarmanlage…)
- Kein Schwein unserer Dienstleister ist da oder tut was (Waren alle zu gutmütig, ich lass bald nur noch den Arschlochkunden raushängen!)
- blöder Altbau: Vom Italiener 3 Stockwerke unter mir riechts bis hier hoch. Bei geschlossenen Fenstern!
- Ich mach gleich Feierabend, aber kann nichts auf Sofa weil ich heute noch gut gelaunt zum Schoko-Fondue soll. Dabei bin ich grad richtig pissig! Ich hoffe, die Autobahn ist frei.
Kosterprüfung hamma mal dann simma zugelassene Koster das is aber kein ansaufen sondern anstrengend in der Freizeit kamma si besser ansaufen.. und in der Mittagspause ^^