Little LSZ - 11 Dezember 2011 03:26 PM
Ich habe einen viel zu gutmütigen Freund. Der sich soviel hat gefallen lassen.
Das sagt man mir auch nach, bin viel zu gutmütig, geduldig und gechillt.
Allerdings sieht man ja, wenn man in Ungnade fällt kann es auch abgehen.
Little LSZ - 11 Dezember 2011 03:26 PM
Als sie erfahren hat das er und ich wieder Kontakt habe, hat sie alles versucht ih an sich zu binden… Der größte Mist war das sie behauptete sie sei schwanger, und das nichtmal von ihm.
Sowas meine ich mit “Frauen können viel krasser sein als Männer.”. Solche erbärmlichen Aktionen, bei denen sie sich als armes Opfer darstellen. Kenn ich bisher (fast) nur von Frauen.
Falls das jemand liest, das sind ein paar Auszüge. Wirklich nur ein paar.
Und durch so etwas ruft man bei mir den Drang hervor diesen Menschen zu vernichten. Nicht als Existenz, sondern als psychische und soziale Existenz. Einfach mal ihrem Umfeld stecken, was sie eigentlich hintenherum für ein “Mensch” ist.
Ich kann diese absurde Schäbigkeit nicht in Worte fassen.
Bei meiner Ex gibts da aber auch ein paar interessante Gegebenheiten. Cracknutte ist halb gerechtfertigt, Weednutte wäre 100% korrekt (Cracknutte klingt aber besser ). Als sie 19 war war sie wohl ein paar Monate mit einem Kerl ü. 30 zusammen, denn er hatte immer was zum rauchen (hat sie selbst so gesagt, ~“War nur wegen dem Gras”).
Allerdings ist sie schon weit unter dieses Niveau gesunken, wie ich gestern erfahren hab.
Als wir nicht zusammen waren hat sie mal bei dem gepennt, mit dem ich gestern trinken war. Sie hat ihn wohl angegraben und er hat sie abgewiesen, er war da seit 5 Jahren (und ist es nun seit bald 8) in ner Beziehung.
Als sie am morgen weg war hat er ein Kondom gefunden, dessen Marke es auf der Toilette im Laden wo wir waren gibt. An sich okay, hätte sie zu dem Zeitpunkt nicht nen Freund gehabt.
Achso, sie fragte eben besagten Freund ca. 1 Jahr später (während ich daneben saß!) ob er sie gevögelt hätte, wenn sie an dem Abend Anspielungen gemacht hätte. War dann beleidigt, als er “Nö” sagte. Was ne kleine Nutte.
Oder auch “News” von gestern:
Als ich bei der BW war waren die beiden und meine Schwester was trinken. Meine Ex hat meine Sis eh schon andauernd angerufen und meinte “Der Nik macht da Scheiß, der kommt nicht mehr zu mir zurück.” weil sie wohl dachte bei der BW rennen so geile Weiber rum und ich tausch sie mal locker aus (ein paar waren schon nett, aber ich bin nicht so wie die Schlampe). An dem Abend dann auch Live im Laden wo sie waren. Nach 2 Whisky-Cola hing se dann aber wohl direkt mit irgendwelchen ungepflegten Lappen rum und laberte da mit 4 Kerlen gleichzeitig. WTF? Klar kann se das machen, moralisch an sich nicht sehr verwerflich, aber vorher heulen “mimimi whihihi” und dann “Ach, ich schau mich schon mal um und quatsch mit jedem Spast…Hi, ich bin die Weednutte und wer bist du?”. Kumpel und Schwester sind dann auch alle echt aggro auf sie gewesen und haben sich mit ihr verzogen.
Und eins noch zum Abschluss:
Irgendwann waren wir auf nem Geburtstag und da war ein Schwulenpäärchen dabei. Beide echt nett und locker. Irgendwann sitzen wir da und reden mit dem einen alleine und meine Ex fragt ihn so n bissl aus. Irgendwann stellt sich heraus, dass er nie etwas mit ner Frau hatte und nie Brüste angefasst hat. Meine Ex schnappt sich seine Hand und patscht die auf ihre Titte. Mir entfleuchte fluchs ein dermaßen abwertendes, scharf gezischtes “Schlampe”. Verstand sie nie, war ja mit Top und BH… Na dann kann ich mir auch von ner Lesbe die Eier kraulen lassen, solange ich ne Hose und Shorts an habe? Aber selbst total Eifersüchtig auf alles “Wie die triffst du öfters morgens in der Bahn und ihr redet? Über was redet ihr denn?”...“Ja Arbeit, Musik und so nen Kram, Smalltalk halt. Ist netter als stumpf rauszustarren.”... “Wie sieht die aus? Ich mag die nicht!”. Aha…
tl;dr