86 von 470
86
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 10 Dezember 2011 04:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1276 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

MH Weihnachtsfeier war recht gut.
Gutes essen, lecker Alk und Grünzeugs vom Chef oO
Allerdings besitz ich nu das Buch “Bushido” vom Schrottwichteln.
Macht sich bestimmt gut im Regal…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2011 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1277 ]
Sr. Member
Total Beiträge  348
Beigetreten  2011-11-19
Brotgraf Schafkäse - 10 Dezember 2011 04:21 AM

MH Weihnachtsfeier war recht gut.
Gutes essen, lecker Alk und Grünzeugs vom Chef oO
Allerdings besitz ich nu das Buch “Bushido” vom Schrottwichteln.
Macht sich bestimmt gut im Regal…

lol guy

 Signatur 

Der Mann vom Bau!  mad

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2011 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1278 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2011-11-30

Wenn was nicht so läuft wie ich will und er hier trollface gelb

 Signatur 

*Batterie*
]

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1279 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich hab Dinge über meine Ex erfahren, da kommt wieder extreme Verachtung hoch.
Jetzt versuch ich es in 2-3 Adjektive und einen Nomen zu fassen, aber es sind alles zu würdevolle Betitelungen.
Selbst ein guter Freund, der echt die derbsten Bezeichnungen raushaut und Leute verbal in den Boden rammt weiß nicht, wie er sie bezeichnen soll.
Diese abgrundtiefe Verabscheuung kann man einfach nicht in Worte fassen.

Wiederliche Cracknutte wäre noch zu nett, träfe aber unter Betracht einiger Storys vor meiner Zeit ganz gut zu. Allerdings in Anbetracht der sonstigen Ereignisse viel zu harmlos und noch viel zu human.

Und wie so oft bestätigte sich die Theorie:
Gib Frauen Alk (oder diverses Anderes) und die meisten sind billige, willige, unwürdige und niederträchtige Stücke. Das trifft sicherlich nicht auf alle zu, allerdings habe ich das in der Form fast nur von Frauen kennengelernt, Quote ~ 3 Frauen auf einen Mann, welche so eine Scheiße abziehen.

Am liebsten würde ich ihrer Family und ihrem neuen Kerl stecken, was sie so für ein niederträchtiges Wesen ist. Zumindest ihr Typ sollte gewarnt sein.
Aber dann wäre ich das Arschloch.
Das Bedürfnis diese “Frau” einfach zu zerstören ist jedoch extrem groß.
Allerdings schafft sie das sicherlich auch alleine, so wie die Ex eines Kumpels, die hat nun ein Kind eines 43-jährigen Fernkraftfahrers, welcher wiederum Frau und zwei Kinder hat.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1280 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich find son Bild aus nem Picdump nicht mehr. War ein Bild auf dem oben ein Postbote zu sehen war und darunter ein Weihnachtsmann und dann stand da sowas wie “jedesmal wenn der Postbote an der Tür steht, kommt es mir so vor als stände der Weihnachtsmann vor der Tür”.

Wenn jemand weiß wo das Bild hin is, bitte melden! smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1281 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Brotgraf Schafkäse - 11 Dezember 2011 10:26 AM

Am liebsten würde ich ihrer Family und ihrem neuen Kerl stecken, was sie so für ein niederträchtiges Wesen ist. Zumindest ihr Typ sollte gewarnt sein.
Aber dann wäre ich das Arschloch.
Das Bedürfnis diese “Frau” einfach zu zerstören ist jedoch extrem groß.

Ich habe gestern auch so einiges über die Ex meines Freundes erfahren. Zum Teil verstehe ich nun ein bisschen besser, und zum Teil hat diese Nu++e nicht genug gelitten. Ich habe einen viel zu gutmütigen Freund. Der sich soviel hat gefallen lassen. Und sie ist trotz der einleuchtenden Geschichte eine billige Tussi.

Als sie erfahren hat das er und ich wieder Kontakt habe, hat sie alles versucht ih an sich zu binden… Der größte Mist war das sie behauptete sie sei schwanger, und das nichtmal von ihm. Mein Freund erzählte mir dann tatsächlich das er fast zu ihr zurück gegangen wäre um sie zu unterstützen. Das war schon heftig. Boah. ich hasse sie.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1282 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Little LSZ - 11 Dezember 2011 03:26 PM

Ich habe einen viel zu gutmütigen Freund. Der sich soviel hat gefallen lassen.

Das sagt man mir auch nach, bin viel zu gutmütig, geduldig und gechillt.
Allerdings sieht man ja, wenn man in Ungnade fällt kann es auch abgehen.

Little LSZ - 11 Dezember 2011 03:26 PM

Als sie erfahren hat das er und ich wieder Kontakt habe, hat sie alles versucht ih an sich zu binden… Der größte Mist war das sie behauptete sie sei schwanger, und das nichtmal von ihm.

Sowas meine ich mit “Frauen können viel krasser sein als Männer.”. Solche erbärmlichen Aktionen, bei denen sie sich als armes Opfer darstellen. Kenn ich bisher (fast) nur von Frauen.

Falls das jemand liest, das sind ein paar Auszüge. Wirklich nur ein paar.
Und durch so etwas ruft man bei mir den Drang hervor diesen Menschen zu vernichten. Nicht als Existenz, sondern als psychische und soziale Existenz. Einfach mal ihrem Umfeld stecken, was sie eigentlich hintenherum für ein “Mensch” ist.
Ich kann diese absurde Schäbigkeit nicht in Worte fassen.

Bei meiner Ex gibts da aber auch ein paar interessante Gegebenheiten. Cracknutte ist halb gerechtfertigt, Weednutte wäre 100% korrekt (Cracknutte klingt aber besser smile). Als sie 19 war war sie wohl ein paar Monate mit einem Kerl ü. 30 zusammen, denn er hatte immer was zum rauchen (hat sie selbst so gesagt, ~“War nur wegen dem Gras”).
Allerdings ist sie schon weit unter dieses Niveau gesunken, wie ich gestern erfahren hab.
Als wir nicht zusammen waren hat sie mal bei dem gepennt, mit dem ich gestern trinken war. Sie hat ihn wohl angegraben und er hat sie abgewiesen, er war da seit 5 Jahren (und ist es nun seit bald 8) in ner Beziehung.

Als sie am morgen weg war hat er ein Kondom gefunden, dessen Marke es auf der Toilette im Laden wo wir waren gibt. An sich okay, hätte sie zu dem Zeitpunkt nicht nen Freund gehabt.
Achso, sie fragte eben besagten Freund ca. 1 Jahr später (während ich daneben saß!) ob er sie gevögelt hätte, wenn sie an dem Abend Anspielungen gemacht hätte. War dann beleidigt, als er “Nö” sagte. Was ne kleine Nutte.

Oder auch “News” von gestern:
Als ich bei der BW war waren die beiden und meine Schwester was trinken. Meine Ex hat meine Sis eh schon andauernd angerufen und meinte “Der Nik macht da Scheiß, der kommt nicht mehr zu mir zurück.” weil sie wohl dachte bei der BW rennen so geile Weiber rum und ich tausch sie mal locker aus (ein paar waren schon nett, aber ich bin nicht so wie die Schlampe). An dem Abend dann auch Live im Laden wo sie waren. Nach 2 Whisky-Cola hing se dann aber wohl direkt mit irgendwelchen ungepflegten Lappen rum und laberte da mit 4 Kerlen gleichzeitig. WTF? Klar kann se das machen, moralisch an sich nicht sehr verwerflich, aber vorher heulen “mimimi whihihi” und dann “Ach, ich schau mich schon mal um und quatsch mit jedem Spast…Hi, ich bin die Weednutte und wer bist du?”. Kumpel und Schwester sind dann auch alle echt aggro auf sie gewesen und haben sich mit ihr verzogen.

Und eins noch zum Abschluss:
Irgendwann waren wir auf nem Geburtstag und da war ein Schwulenpäärchen dabei. Beide echt nett und locker. Irgendwann sitzen wir da und reden mit dem einen alleine und meine Ex fragt ihn so n bissl aus. Irgendwann stellt sich heraus, dass er nie etwas mit ner Frau hatte und nie Brüste angefasst hat. Meine Ex schnappt sich seine Hand und patscht die auf ihre Titte. Mir entfleuchte fluchs ein dermaßen abwertendes, scharf gezischtes “Schlampe”. Verstand sie nie, war ja mit Top und BH… Na dann kann ich mir auch von ner Lesbe die Eier kraulen lassen, solange ich ne Hose und Shorts an habe? Aber selbst total Eifersüchtig auf alles “Wie die triffst du öfters morgens in der Bahn und ihr redet? Über was redet ihr denn?”...“Ja Arbeit, Musik und so nen Kram, Smalltalk halt. Ist netter als stumpf rauszustarren.”... “Wie sieht die aus? Ich mag die nicht!”. Aha…

tl;dr

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 06:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

big surprise
Alter…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 07:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1284 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich sag das ja nur ungern, aber Kollege Schafkäses Story reiht sich irgendwie in eine lange von selber erlebten und selber gehörten Geschichten von Frauen ein die in letzter Zeit immer mehr zu nehmen.

Vielleicht sitz ich nur am falschen Schalter, aber irgendwie kommts mir so vor als wären viele Frauen immer mehr völlig außer Kontrolle. Sie kümmern sich einen scheiss um das Gefühlsleben ihrer Umwelt, ihrer Mitmenschen oder was für Schaden sie anrichten. Ich, ich, ich, ich, ich und wenns schief geht sind die andren Schuld.

Ich hab aktuell auch son Fall in meiner Umgebung. Da hat eine quasi das komplett Freundes- und Bekanntenfeld eines eigentlich sehr netten ( und wohl zu gumütigen ) Kerls durchgepflügt, anders kann mans nicht sagen. Die aktuelle Freundin wurde vergrault, alle die ihr die Show hätten stehlen können wurden rausgeekelt bzw gegen diese Person wurden Hetzkampangen veranstaltet und der Kerl selber voll an die Kette gelegt.

Es wurden Lügen ohne Ende verbreitet und geschauspielert das sich die Balken biegen. Nur damit sie ihren 100% uneingeschränkten Willen bekommt. Jetzt eben auf MSN hat mir ein andrer erzählt das die Frau mit der er über einen Monat jeden Tag super Kontakt hatte urplötzlich auf stumm geschaltet hat und abgetaucht ist.

Ich frag mich langsam in was für einer kranken Zeit ich lebe. Ich meine, kein Wunder das wir immer weniger werden. Ich les eigentlich nur noch von solchen Beziehungskatastrophen, man wagt sich an eine Frau eigentlich nicht mehr ran ohne kompletten Körpervollschutz und MP5 entsichert im Anschlag. Man weiß ja nie ob die wirklich so freundlich ist oder obs nur wieder ne rücksichtslose Schlampe is die ihren Spass will.

Ich weiß, tl-dr, aber irgendwie krieg ich einfach immer mehr Fragen auf die ich keine Antwort finde. Meine Wenigkeit ist frei von dem Stress, aber der Preis ist das ich jeder Frau mit extremen Misstrauen begegne und somit quasi Beziehungsunfähig bin. Das kanns doch auch nicht sein.

Wo sind wir hingekommen und warum?!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 08:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 11 Dezember 2011 06:30 PM

big surprise
Alter…

gulp

mehr fällt mir da auch grad nicht ein…

Bescheuert sind se ja alle irgendwie. Aber das ist ja schon echt krass…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 11:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

grrr  und ich dachte ich hätte probleme…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 11:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1287 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

oh ne,ich will eure texte garnit lesen,könnt wetten das ich dann nur noch mehr hass auf die weiber bekomme,sind echt verdammt psycho unterwegs die frauen(nit alle,kenn leider nur keine die normal sind^^)...sogar die in meinem alter haben es schon faustdick hinter den ohren.Da fühlt man sich wie en kleiner junge,wenn man mal mitbekommt wie die abgehn…

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 11:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1288 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Ja.. die Fraun sind ne Sache für sich. Allerdings is einem schon echt geholfen die Frauen im Vorhinein einteilen zu können damit man sich halt nicht so ne Biatsch anlächelt wie oben genannt(Übung, Übung, Übung). Zum Glück kenn ich nicht viele davon bzw. ich bin einfach noch nicht drauf kommen^^

Wie wärs mit nem eigenen Thread zum Thema?^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 02:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1289 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
schmampf - 11 Dezember 2011 11:26 PM

grrr  und ich dachte ich hätte probleme…

OLOLOLO

Bgsk vs dr s
0:1
Warum?
Die von bgks nimmt wohl im desolatesten zustand einen gummi,
Die von dr.s macht s ungeschützt in msn

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich wurde gerade ernsthaft gefragt, wie man das $ Zeichen in ein Passwortfeld eingibt
yuno guy oder sad guy  oder rage guy oder yao ming

I don´t want to live on this planet anymore.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames