ich frage mich immer wieder wie mein Vater es schafft täglich um 05:30Uhr LAUTLOS die Tür zu schließen, ich glaube er ist Superdad.
Hat dein Vater Haupthaar und Vollbart schön in weiß und trägt einen roten Mantel?
Wenn ja dann ist er der Weihnachtsmann und verlässt das Haus immer durch den Schornstein.
Edit: Nach einem Flurgespräch mit einer Kollegin viel es mir wieder ein, ich hatte es schon vollkommen verdrängt…
Frauenparkplätze!
Ich glaub das ganze Parkhaus in Aachen am Bushof ist voll davon.
So eine Diskriminierung des Mannes!
Nach dem ich schon die 2. Reihe abfuhr und schon bis zum Ende sehen konnte, dass alle ein Kreuz mit Scheinheiligschein hatten hab ich mich eiskalt auf einen dieser Parkplätze gestellt.
Ich war sicher nicht der einzige Kerl der das gemacht hat und es waren noch nicht mal 20% der Frauenparkplätze die ich gesehen habe besetzt.
In Reihe drei ging der Frauenparkplatzwahnsinn sicherlich weiter oder da waren die FAMILIENPARKPLÄTZE oder weiß der Geier.
Unglaublich klare Aussagen per SMS wie:
“Ich kann nicht mehr abschalten”
und
“Klartext reden” (Im Bezug auf ein vorheriges, sinngemäßes “Hast du morgen nach der Arbeit Zeit?”).
Heißt das nu, ich bin morgen Single? Vermutlich… oder nicht? Gnahr!
Dann hätte sie es auch direkt per SMS beenden können <.<
“Klartext reden”
Dann hätte sie es auch direkt per SMS beenden können <.<
Oho… Wenn ich zu meinem Freund sag, lass heute Abend mal vernünftig reden, dann ist es nieee was gutes. Entweder er hat echt Mist gebaut oder ich weiß nicht ob das alles so soll wie es läuft oder ich ärgere ihn ganz doll.
Man beendet eine Beziehung NICHT (!) per Sms!
Wie feige ist das denn. Ich hatte auch mal son Schmalspurw%+!%&$er…
@Topic: Mich macht mein Chef wahnsinnig. Kauft der einfach so eine Druckmaschine. Weiß nicht woher er das Geld nehmen soll und den Platz. Er zerreißt die komplette Organisation, macht es so unwirtschaftlich und umständlich, aber er muss ja nicht arbeiten. Das tun wir ja. Boah kotz.
die sorte frau, die per sms schluss macht ist es nicht wert in einer beziehung zu sein.. egal mit wem oder wie alt man ist, denn ein ordentliches gespräch zu suchen bei beziehungsproblemen beweist mehr als nur reife und taktgefühl
@topic: scheiss leute die ein gefühlt immer zu früh anrufen(heute 10.15), wenn man mal frei hat..-.-
Ich hatte schon 2 Kerle, die meinten sie müssten mit mir zusammen sein.
Wo ich gemerkt hatte, ähh… das ist keine Beziehung, wie ich sie mir vorstelle.
Hab dann mit dem einem geredet das ich merke das er immer weniger für mich empfindet… NEIN QUATSCH! Ich liebe dich! Schön das wir darüber reden. (3 MOnate später als ich Schluss machte, sagte er mir er würde mich schon seid monaten nicht mehr lieben) Das war einmal wo ich per sms schluss gemacht habe, genau weil ich diesen typen nicht verlieren wollte, hätte ich ihm gegenüber gestanden, hätte ich gebettelt und geheult und hätte mehr als nur meine Würde verloren.
Dem 2ten Typen, dem ICH sagen musste das ER mich nicht so liebt, wo ich meinte es wäre besser wir machten schluss und dann rauskam, stimmt ich lieb dich nicht so wie die anderen…
AHHHH!!! Es sind wirklich nicht alle Kerle so feige. Und heuchlerisch. Aber irgendwie habe ich immer nur Arschlöcher und Vollspasten abbekommen.
Typen die mir beim ersten Date ein ich liebe dich ins Ohr hauchten… BOAH!
Aber nee… Meine Extypen machen mich nicht mehr wahnsinnig.
Hab den Besten Kerl aller Zeiten abbekommen. Und den gebe ich nicht wieder her.
Naja waren nun doch 1 1/2 Stunden gutes Gespräch.
Nur…Jetzt, wo Schluss ist, ist sie wieder wie früher, locker, entspannt, lacht und hat Spaß mit mir (gehabt, obwohl es ein ‘et iss schluss’-Gespräch war)... Schon ärgerlich.
Ansonsten…ja, per SMS Schluss machen ist natürlich echt mies, allerdings ist “Klartext reden” eine fiese formulierung und naja…dann 24h rumhibbeln ist auch blöd.
Little LSZ - 10 Mai 2011 09:59 AM
Aber nee… Meine Extypen machen mich nicht mehr wahnsinnig.
Hab den Besten Kerl aller Zeiten abbekommen. Und den gebe ich nicht wieder her.
Das, was du da geschrieben hast dachte mein Weibelein am Anfang der nun 2 1/4 Jahren auch. Jetzt aber irgendwie nimmer (bzw. sie muss erstmal mit sich und ihrem Krams klarkommen)
sie muss erstmal mit sich und ihrem Krams klarkommen
Ich weiß zwar nicht in welcher Situation dein ex-weiblein steckt,aber wenn ich den spruch von frauen höre….als wären sie die meist gebrauchten personen im universum die so viel zutun haben das sie ...erstmal mit sich selbst klar kommen müssen,nach 2 oder 3 jahren plötzlich -.-
Naja hat so seine Vorgeschichte und sie hats echt nicht einfach, als Beispiel ist sie einer der streitsuchendsten und konfliktunfähigsten Menschen die ich kenne (auf die Kombination bezogen. Wobei dann eigentlich der einzige).
Dementsprechend hatten wir auch jede Menge Kleinscheiß ungeklärt angesammelt. Ich dacht mir “is ja eigentlich egal”, für sie wohl nicht. -> Sie muss lernen konfliktfähig zu sein, hätte sie zwar auch gern mit mir lernen können, aber für sie gibts da wohl zu viel Ungeklärtes.
Eigentlich flüchtet sie sich da ja schon wieder aus nem Konflikt…Naja. Ihr Bier.
Wärst du nicht 2 1/4 Jahre mit ihr zusammen gewesen, hätte ich jetzt behauptet, das wäre meine Exe gewesen.
Lass das “Sie muss lernen…” bloß niemanden hören. Sonst heißt es wieder, dass du dir ja an die eigene Nase fassen sollst, blabla.
Vielleicht sollte man einsehen, dass es einfach Menschentypen gibt, die sich so grundsätzlich unterscheiden, dass ein längeres Miteinander nicht oder nur unter schweren Einschnitten klappt.
Gerade auf diese Konfliktfähigkeit bezogen. Bei uns hat sie auch immer Spitzen als Streitthemen eingebracht, die für mich nicht mal zum “ichärgeremichdarüber” gereicht hätten. Als ich es dann beendet habe (erst per versuchten Gespräch, dann per SMS, siehe oben. ^^) wurde mir vorgewurfen ich würde zu schnell hinwerfen und würde nicht um etwas kämpfen.
Ich kämpfe aber auch nicht um Dinge, die bedeuten würden, dass sich eine oder beide Personen so verändern müssten, dass es VIELLEICHT passt. Nein, das schenke ich mir.
Kurioserweise hatte sie nach 2 Monaten einen neuen, so weit kann es also mit dem “Ich liebe dich” nicht hergewesen sein.
Naja, ich kenn ihre Macken schon ganz gut und eigentlich hats echt gut gepasst^^
Wie gesagt, als nu Schluss war, war es wie am Anfang, weil sie den “Balast” los war, den sie sich selbst aufgeladen hatte.
Allerdings hast du es genau so gesagt wie sie (nicht verändern wollen, damit es passt…oder so ähnlich).
Das ist in dem Sinne aber ein Denkfehler.
Wir sind ja beide noch jung und im Prinzip ist die Akzeptanz usw. eine geistige Entwicklung, die jeder irgendwann machen muss, oder man endet alleine (oder mit einem absolut devoten Ja-Sager…wer druff steht ne^^).
Man sollte immer differenzieren, um welche genauen Punkte es geht, wenn man sagt “aneinander anpassen/Dinge akzeptieren”. Über angewöhnte Macken, Prozeduren und Rituale brauchen wir hierbei nicht reden. Auch über diverse Ansichten nicht, solang man sie sich einmal klar sagt und sie dann nicht jedes mal zum Gegenargumentieren benutzt. Aber bei grundlegenden persönlichen Unterschieden in der Art der zwei Menschen, da hört bei mir das “anpassen” auf.
Ich kann nichts dafür, dass ich ein ruhiger Mensch mit einer sehr hohen Reizschwelle bin und mir gewisse Dinge einfach nicht zum Problem mache. Ich muss mir aber nach einem knappen Jahr nicht vorwerfen lassen, ich würde es nicht probieren, wenn SIE andauernd wieder mit dem selben Kram auf die immer selbe Art und Weise anfängt. Sowas geht mir dann einfach nur auf die Eier und dann ist auch bei mir der Ofen aus. Lange Geschichte.
Unsere Schicksale werden schon unterschiedlich gewesen sein , von daher lies es nicht so verallgemeinernd, ist eben immer ne situationsbezogene Sache.