Okay, in Sachsen sind die meisten PC-DAUS und in NRW die Assitussis für Frauentausch. So was gibt es besonderes in den anderen 15 Bundesländern?
Sachsen behauptet auch die schönsten Frauen zu haben. Immer wenn ich das höre denke ich an die Sächsinnen die ich kenne: allesamt mäßig hübsch, recht dümmlich, irgendwie nuttig.
Das klingt jetzt wahrscheinlich total hart und nach Vorurteilen und ich will auch niemanden beleidigen weil ich weiß das nicht alle so sind, aber das sind persönliche Beobachtungen.
Niedersachsen hat dafür tatsächlich die schönsten Frauen und die beste landschaftliche Abwechslung: Meer, Inseln, Binnenseen, Berge, Moore, Heide… von allem was dabei, auch städtebaulich sind ländlich oder industriell verfügbar.
Das gleiche denk ich wenn ich in Köln die Frauen sehe
5 Jahre als ist meiner auch fast. Und größer ist er auch nicht (na, Kompaktklasse halt).
Und das mit dem Arschschwitzen geht, meiner heizt eher die Oberschenkel-Seiten und den unteren Rückenbreich. Das geht. Und auch wenn ich mich langsam wiederhole: Alle meine Vorurteile waren falsch. Sitzheizungen sind genial!
Quelle:http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&a...
Versandkosten: Die Versandkosten betragen 5,00 EUR pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.
Na toll, wenn ich bei Amazone BF3 bestelle muss ich doch 5 Euro Versandkosten bezahlen, weil der Postbote den Ausweis kontrollieren muss, tut. Also doch morgen auf dem Heimweg mal in den Media Markt rein schauen!
Quelle:http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&a...
Versandkosten: Die Versandkosten betragen 5,00 EUR pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.
Na toll, wenn ich bei Amazone BF3 bestelle muss ich doch 5 Euro Versandkosten bezahlen, weil der Postbote den Ausweis kontrollieren muss, tut. Also doch morgen auf dem Heimweg mal in den Media Markt rein schauen!
Haha Sammelkutscher muss den Ausweis kontrollieren.
Serious, was fürn scheiss. Hat der Postbote am Ende die Karre voller BF 3 Games oder lauter Unterschriften von Mutti