Wieso kann man bei Mac OS nicht einfach auf Vollbild machen.
Wenn man diesen komischen maximieren Button in der Titelleiste (der übrigens auf der falschen Seite ist ) anklickt, wird nicht komplett Vollbild gemacht.
Stattdessen macht er es auf die maximale Höhe und die Breite muss man sich dann selber ziehen
Wieso kann man bei Mac OS nicht einfach auf Vollbild machen.
Wenn man diesen komischen maximieren Button in der Titelleiste (der übrigens auf der falschen Seite ist ) anklickt, wird nicht komplett Vollbild gemacht.
Stattdessen macht er es auf die maximale Höhe und die Breite muss man sich dann selber ziehen
Aber bei Apple geht alles viel einfacher… -,-
Ich verstehs einfach nicht…
Stell Dir einfach vor, hier ständen zwiebenunddrölfzig Millionarden Gründe, weshalb MacOS scheiße ist und wir hätten das in den darauf folgenden 1337 Fickillionen Beiträgen per flamewar ausgetragen. Wie Männer!
@SM: Ist das nur bei euch im Haus oder betrifft es die ganze Strasse?
Weiß nicht, bin immer so spät Zuhause da möchte ich nicht noch meine Nachbarn belästigen.
Aber die Störung ist seid die Wasserwerke ein Stück die Straße hoch weiter den Bürgersteig aufgerissen haben. Seit gestern ist das Loch zu und nun blinkt die Power LED blau (verdächtige Zufälle)
Heute muss die SMS kommen das ich wieder Internet habe, sie muss einfach kommen. Ich muss fast eine Woche BA-Videos nachholen. SIE MUSS KOMMEN VERFICKTES HANDY KLINGEL ENDLICH SO WIE DU KLINGELST WENN SEINE SMS KOMMT
Q: “Mein Rechner hat sich aufgehangen, ich hab ihn schon runter und wieder hochgefahren aber es ändert sich nichts!”
A: “Herr, XY. Wenn sich in der Terminalserversitzung nichts tut hat ihr lokaler Rechner nichts damit zu tun. Ebenso wüsste ich es bereits, wenn sich unser Terminalserver “aufgehangen” hätte. Ist es vielleicht so, dass sie eine Vorlage in einer neuen Mail laden wollten und es hier nicht weiter geht weil der Öffnen-Dialog im Hintergrund liegt weil sie sonstwo hingeklickt haben?”
Q: “HUH?”
A: “Halten Sie Alt gedrückt und drücken sie dazu einmal den Tabulator.”
Q: “Ah, jetzt tut sich hier wieder was, der Rechner geht wieder.”
Ja, der Rechner geht wieder. Nämlich in die Ecke zum Weinen. Ich geselle mich dazu. Um Pjods Leute nicht zu denunzieren sage ich nicht woher der Anrufer stammt